Robusta, bekannt hier?

  • Themenstarter Themenstarter gisisami
  • Beginndatum Beginndatum
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
A

Werbung

Jup, kennsch.....aber die sind schon toll...und halten mit sicherheit länger als so manch andere Kratzbäume.😉
 
Denke ich auch, die halten sicher einiges aus.

Aber die Preise?!?!?! Herrjeh:wow::wow:
 
klar sind die bekannt, alteingesessene Firma, hatte selber mal zwei davon
 
ZWEI??

Gabi...............:wow:😱 Luxus pur.
 
Wir haben 2 Kratztonnen von Robusta, wirklich suuuuper Qualität. Sehr zu empfehlen.

LG Pusim
 
Werbung:
Ich habe auch einen Robustabaum und bin damit sehr zufrieden.

DSC03816640x480.jpg
 
die kratzbäume sind super toll
ich ich glaub selbst wenn ich es mir leisten könnte wäre ich zu geizig
hab mir ja schon überlegt einen selbst zu bauen
 
Ja, Robusta hat tolle Bäume. Habe sie mir ein paar Mal auf Ausstellungen angeschaut. Super Qualität.
 
wir haben 4 Kratztonnen von denen - Spitzenqualität!!!!!!!!!!!
 
Ja ich hab auch einen von Robusta und der ist wirklich robust🙂
Nachdem Ayla mit ihren 7 Kilo zwei Billigteile sehr schnell kaputt hatte (der Baum wird als Aufstiegshilfe auf den Kleiderschrank genutzt und dann nätürlich auch wieder zum Abstieg 🙂 Die Sprünge hält nicht jeder Baum lange aus. Ich möchte meinen Robusta nicht mehr missen, meine Katzen natürlich auch nicht.
Aber ich denke auch, dass es auf die Katzen ankommt die man hat. Ayla ist eine Maine Coon und da muß schon alles etwas größer und stabiler sein. Für Tobi mit seinen 4 Kilo hätte es auch ein ganz normaler Baum getan.
Auf Ausstellungen bekommt man die günstiger.
 
Werbung:
Neuer Kratzbaum von Robusta ist da - Hurra !!!!

Hallo,

wir haben uns nun endlich den Luxus gegönnt und uns einen Kratzbaum von Robusta gekauft. Was soll ich sagen......
Ich bereue keinen Cent. Wir haben ja schon lange so einen Baum im Visier gehabt. Allerdings hat uns der Preis etwas abgeschreckt.

Vor zwei Wochen waren wir in Mannheim auf der Katzenausstellung. Dort trifft man ja unter anderem auch auf die Firma Robusta.
Wir haben uns beraten lassen und dort gleich einen Baum gekauft. Die dort ausgestellten Bäume sind auf Katzenausstellungen immer etwas günstiger als wenn man sie übers Internet bestellt.

Nun ist er da. :smile: Ein absolut geiles Teil. Die Raggies lieben ihn.
 

Anhänge

  • Kopie vonRaggie's 001.jp1.jpg
    Kopie vonRaggie's 001.jp1.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 78
Kann ich auch nur abnicken,

die Teile sind von der Verarbeitung und der Qualität einfach der Hammer. Ich habe auch erst bei dem Preis geschluckt, aber ich sage euch, nicht einen einzigen Cent bereue ich und ich habe mitlerweile 2 Stück.
Beide seit knapp einem Jahr und die dinger sehen aus wie am ersten Tag. Einfach toll.
 
Darf man fragen, was Du dafür bezahlt hast und wieviel man auf einer Ausstellung spart?
 
Hallo,

wir haben seit Jahren nur die KB´s von Robusta.
Die sind ihr Geld absolut wert.....vor allem mit unseren Coonies brauchen
wir was stabiles.

Und ich mag es, dass man sie selbst zusammenstellen kann.
 
Werbung:
Ich habe einen Robusta KB speziell fürs Freie, aber ich bin nicht so zufrieden - vor allem mit dem Service nicht 😡
 
Ich staune was ich hier alles finde.Das Lager ist ja in meiner Stadt.Ich wußte überhaupt nicht das diese Fa.bei uns existiert.
lg
andrea
 
@tapsangel

ich habe das Modell Nr. 902. Wenn ich den via Internet bestellt hätte, hätte er (ohne Versandkosten) 529,00 Euro gekostet.
Bei der Katzenausstellung in Mannheim wurde er angeboten für 479,00 Euro.
Ein Interessent hat ein Ausstellungsstück dort gleich mitgenommen. Er wollte ihn so, wie er da stand. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, hat er diesen nochmal billiger bekommen.

Mein Tipp: Schau ins Internet, welches Modell Du möchtest und frage bei der Katzenausstellung den Berater. So haben wir es gemacht.

Ich kann Robusta nur weiter empfehlen. Das Beste daran ist, man kann sich den Baum anschauen und anfassen. Besser als im Internet.
 

Ähnliche Themen

Candy019
Antworten
5
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BCD
B
B
Antworten
30
Aufrufe
7K
gruen
gruen
silvermoonshine
Antworten
6
Aufrufe
3K
Traeumerle62
Traeumerle62
P
Antworten
65
Aufrufe
5K
Thora1978
Thora1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben