Robusta, bekannt hier?

  • Themenstarter Themenstarter gisisami
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich denke Robusta ist qualitativ ok. Die von Kirstins sind aber mindestens genauso gut und nen ticken günstiger, zudem gefallen die mir persönlich etwas besser. Ich hatte das Glück das beide Hersteller auf einer Ausstellung waren und ich so vergleichen konnte.
Robusta tat mir auch ein weng Leid weil deren Stand etwas vereinsamt war im Gegensatz zu dem von Kirstens.
 
Und das hier ist, scheint mir die Krönung:

Also mit meinen beiden Catwalk KB‘s bin ich bzw. die Fellnasen sehr zufrieden. Auch wenn ich selbst bei diesem top Hersteller selbst Hand anlagen musste um es perfekt zu machen 😳

Wieso bist Du nicht zufrieden? Was ist passiert?

Der KB fürs Freue kostet deutlich über 300,- Euro und da darf ich erwartet, dass die Schrauben (nicht die Innengewinde) rostfrei sind. Ich habe bei Robusta auf einer Ausstellung gefragt, warum sie keine rostfreien Schrauben benutzen und als Antwort ‚das ist halt so‘ bekommen. Toll, wenn man sich bei dem Preis auch noch selbst rostfreie Schrauben kaufen muss damit das Ding stabil bleibt 😡

Die von Kirstins sind aber mindestens genauso gut und nen ticken günstiger, zudem gefallen die mir persönlich etwas besser.

Geht mir ganz genau so und ich würde zukünftig nur noch von Kirstins kaufen. Wie gut das ich keinen Platz mehr für einen Wohnungs-KB habe 😛
 
WOW ..... der sieht toll aus
 

Ähnliche Themen

Candy019
Antworten
5
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BCD
B
B
Antworten
30
Aufrufe
7K
gruen
gruen
silvermoonshine
Antworten
6
Aufrufe
3K
Traeumerle62
Traeumerle62
P
Antworten
65
Aufrufe
5K
Thora1978
Thora1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben