Rodney - der kleine schwarze Teufel

  • Themenstarter Themenstarter Tansiana
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
bäuchlein und zunge sind total süß. aber herzerweichend ist ja mal das bild no.2 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


lieben dank für die süßen bilder :verschmitzt:


lg.
 
A

Werbung

Ja *lach* Da war es sozusagen noch in ner anderen Welt, der kleine Fratz
 
So nochmal ein kleines aber feines update:

Hier wird getobt, gerangelt, erzogen und gefressen was das Zeug hält. Manchmal habe ich schon Angst bekommen wie Nero mit ihm umgeht, aber nach dem ich einmal dazwischen gegangen bin, der Kurze sich umdrehte und gleich wieder Nero angegriffen hat, ist er selber Schuld. Solange kein Blut fließt, irgendwie muss es der Kleene ja lernen 😉

Außerdem wächste der Kleine zu schnell. Die beiden anderen lassen ihm beim Fressen vortritt. Verschmust ist er immer noch wie bekloppt, aber da will ich nicht meckern :aetschbaetsch1:

Gib zu Anja, bei dem Kleinen ist ein Puma oder so mit im Spiel, bei den Krallen.

PS: Neue Fotos folgen natürlich auch noch
 
Voll niedlich!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Neue Ftos bitte.:pink-heart:
 
Na entwickelt sich hier eine kleine Fangemeinde? Naja kann es verstehen :aetschbaetsch1:

So Fotos und ein kleine Vid nur für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=lANfoxWpGtA

7581109cpx.jpg


7581110exm.jpg


7581112jlh.jpg


Ja aus dem letzten habe ich mich rausgeschnitten, weil muss ja nicht jeder meine Pfanne sehen, vor allem nicht nach dem Arbeiten :zufrieden:
Aber das Pic konnte ich euch nicht vorenthalten, der guckt so toll :pink-heart:
 
Werbung:
Die kleene Schmusebacke...wie süß!Danke für das Video:pink-heart:!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wie toll. da weiß aber jemand, wie er mieze streicheln muss, damit schnurrmotörchen angeht :verschmitzt:
wie er das genießt. einfach herrlich anzusehen :pink-heart:


danke für das tolle video 🙂


lg.
 
Sehr schön:pink-heart:
 
7658985vrq.jpg


Nero weiht meine Couch ein, zum Glück war ich schneller und habe vorher schon mal Probegesessen 😛

7658986ash.jpg


7658987apq.jpg


7658988ypf.jpg


7658989ord.jpg


7658990ojv.jpg


7658991rxs.jpg


Und hier kann sich Nero definitiv nicht mehr rausreden :pink-heart:

7658992cvs.jpg
 
tolle Fotos:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Oh wie schön!Wieder tolle Bilder von "meinem"Schatzi😀!

Was vermisse ich sein Geplapper!
 
was für ne tolle bande :pink-heart:

und rodney wirkt schon wieder nen ticken "erwachsener".

danke für die tollen bilder :verschmitzt:


lg.
 
Bitte gern geschehen.
Ja finde auch das sein Gesichtchen immer Katzenhafter wird, leider 😛

Gestern abend hat Nero den kurzen ausgiebig geputzt und das zum ersten Mal :yeah:.
Nächste Aktion war, das der kleine bei mir auf der Brust lag und sich hat beschmusen lassen, kaum lag Nero auf der Couch tapste der kleine los, legte sich an Nero und beide schlafen :pink-heart:

Hier entwickelt sich ein richtiges Traumtrio Mädels!
 
och man wie süß. das sind momente, an denen das herzchen vor glück zerfließt :pink-heart:


lg.
 
Ja hatte hier schon oft Freudentränen. Will ja das es allen gut geht. Und wenn ich auch sehe wie Loki auftaut und präsenter wird, seitdem der Kleine da ist, dann schmelze ich dahin 😳
 
Werbung:
OHNE WORTE !!!

7759274bma.jpg
 
Das ist ja suuuper!Ne wie süß:pink-heart:!
 
oh wie goldig :pink-heart:

gut, dass nero so nen breiten buckel hat 😀



lg.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben