Rodney - der kleine schwarze Teufel

  • Themenstarter Themenstarter Tansiana
  • Beginndatum Beginndatum
Sooo meine Lieben, hier kommt eure Dosis Rodney, naja und Nero :zufrieden:

Zu diesem Bild kann ich nur sagen, das ich jedes Mal wenn ich es mir anschaue einen Lachflash bekomme. Der Blick von Nero ist der Burner schlecht hin, voll geschockt der Arme :omg:

7839326ahd.jpg


Und hier kommt ein wenig Ausnutzerei vom totmüden Rodney, aber ich finde die Fotos sind es wert gezeigt zu werden. Auf dem dritten Bild sieht auch etwas den schwarzen Fleck im sonst so rosigen Gaumen vom kleinen Dreckssack :aetschbaetsch1:

7839340yyu.jpg


7839344ubl.jpg


7839364okn.jpg


Hier muss ich sagen das meinem Schatz ein geniales Seitenportrait von Nero gelungen ist. Wunderschön :pink-heart:




7839371gwb.jpg


Es grüßt euch, eure glückliche Katzenmama :grin:
 
A

Werbung

Sehr schöne Bilder:pink-heart::pink-heart:
 
da stimme ich zu. sehr schön anzusehen :verschmitzt:



vg.
 
Der Blick auf dem ersten Bild ist ja wohl der Hammer...ich lach mich schlapp!😀😀
 
Und? Hast du neue Bilder?
 
Mädels der kleine ist so groß geworden und bekommt n richtig erwachsenes Gesicht :sad:. Alle verstehen sich super. Aber wie ich gerade Anja schrieb, ein Schmuser vor dem Herrn. Kaum liege ich auf Couch kommt er schreiend angerannt und wirft sich auf meine Brust. Abends im Bett kuschelt er sich in meinem Arm und wir schlafen gemeinsam ein. :pink-heart:Nero macht sich an meinen Beinen breit. Aber auch Loki taut immer und immer mehr auf! Hier mal wieder ein paar gemischte Bilder, die auf dem ich ein lila Shirt anhabe, sind frisch von heute. Die anderen in den letzten Wochen geschossen. Bin hier zuhause mehr an Bilder knipsen als sonst irgend etwas. Entschuldigt wenn ich heute nicht alle kommentiere. Viel Spaß mit meinen Lieblingen :verschmitzt:

8341686etb.jpg


8341695lib.jpg


8341696jgo.jpg


8341697kxe.jpg


8341706xbw.jpg


8341708kcs.jpg


8341709ldv.jpg


8341723vfk.jpg


8341724cwp.jpg


8341725yre.jpg


8341726dli.jpg
 
Werbung:
sehr schön geworden:pink-heart:
 
ach man sieht das toll aus. dein nero und rodney verstehen sich ja super gut, das ist so klasse.

und hübsch ... hübsch ist dein rodney. aus dem babyface wird langsam
ein richtiger katermann :pink-heart:


lg.
 
Soooo schöne Kuschelbilder sind das!Da geht einem das Herz auf!:pink-heart:

Ja,hast recht,er wird langsam erwachsen🙂....und bildschön ist er.Das Fell glänzt ganz toll.
 
Achtung Gruppenkuscheln!!!

8713199koy.jpg
 
schööööön:pink-heart:
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
hä, wo ist denn der kleine rodney 😕

wahnsinn, wie groß er geworden ist :pink-heart:


lg.

und auf das gruppenkuscheln bin ich grad neidich 🙄
 
Hast du neue bilder???:smile:
 
Neue Bilder werden nachgereicht. Bin im Dezember wieder umgezogen, die drei haben sich wunderbar eingelebt. Rodney ist ein Engel geworden und noch viiiiiiiiel hübscher, seitdem er seinen Backenbart hat. Ihr werdet euch wundern, sag ich euch :pink-heart:

So verschmust, ne Qautschbacke, aber auch ein kleiner Macho und Draufgänger, hehe. Die anderen beiden sind manchmal ganz schön genervt und freuen sich über Plätze wo er nicht hinkommt *g*
 
Sooooooooo, jede Menge (okay 7) Puper-Fotos, das Irre daran ist er hört sowohl auf Puper als auf Rodney. Bestätigt er gerade mit Gequatsche an meinen Beinen :pink-heart:

9712993zie.jpg


9712994uqg.jpg


9712996rtj.jpg


9712995lum.jpg


9712997qxr.jpg


9712999vry.jpg


9713000apj.jpg
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben