ROGER (taub, m, 01/2014)-kuscheliger Persermix sucht Einzelplatz; PS 47506 Neunk.-V

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
25521822cn.jpg

Name: ROGER
Alter/ Geb.-datum: Januar 2014

Kastriert: ja
Rasse: Persermix
Farbe: weiß

Krankheiten/ Gesundheitszustand: gesund, aber taub

Herkunft:
Aufenthalt: Neukirchen-Vluyn
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:

-mit Kindern: gut
-mit Katzen: nur bedingt
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/ Freigang: gesicherter Freigang (ausbruchssicherer Garten oder Freigehege) oder Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: ja, dass ist gewünscht

Beschreibung:

Roger wurde ausgesetzt aufgefunden und kam zum Glück schnell in eine Pflegestelle. Dort zeigt er sich extrem anhänglich und verschmust den Menschen gegenüber, den anderen Katzen gegenüber wurde er allerdings zunehmend aggressiver, weil sie ihm in seinen Augen den geliebten Menschen streitig machten.

Roger kam mit einigen, selbstbewussten Katzen in der Pflegestelle zwar zurecht, dennoch wäre es besser, wenn er als Einzelprinz in sein neues Zuhause zieht.

Roger ist vor wenigen Tagen in Deutschland angekommen und liebte sein neues Frauchen sehr, musste aber ohne eigenes Verschulden sein „Zuhause“ bereits wieder verlassen. Die Dame hatte erstmals eine Katze aufgenommen und fühlte sich mit Roger überfordert, weil er „Dreck macht“. Roger ist natürlich stubenrein und benutzt immer seien Toilette, aber wie jede Katze haart auch er.

Er ist nun auf einer Notfall- Pflegestelle, aber auch die ist nur vorübergehend. Wir hoffen inständig, dass dieser liebe Kater endlich ankommen und bleiben darf.

Seine Pflegestelle berichtet, dass Roger ein unglaublich lieber Kater ist, der sehr gerne spielt. Wir könnten uns ein Zuhause mit Kindern, die wissen, dass Katzen kein Spielzeug sind, jedoch gern mit den Katzen mit Bällchen oder Federangel spielen, gut vorstellen.

Für Roger leistet die Katzenhilfe Zakynthos e.V. Vermittlungshilfe. Wenn Sie sich für Roger interessieren, kontaktieren Sie uns bitte. Wir stellen dann den Kontakt zwischen Ihnen und der Vermittlerin von Roger her. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Vermittlung von Roger haben.

Wenn Sie sich für Roger interessieren, kontaktieren Sie uns bitte über folgende E-Mail-Adresse:

info@katzenhilfe-zakynthos.de

Oder über seine Vermittlungsseite auf unserer Homepage:

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/pet/roger-tauber-einzelschatz-erneut-im-stich-gelassen/

25521816ph.jpg

25521817yi.jpg

25521818mr.jpg

25521819ij.jpg

25521821tl.jpg

25521823wt.jpg

25521824gl.jpg

25521825qw.jpg

25521826cd.jpg

25521833qr.jpg

25521834pf.jpg

25521831kq.jpg

25521832vu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So ein Hübscher, der muss doch ein tolles Zuhause finden :pink-heart:

Weitere Bilder :pink-heart:

25527545fe.jpg

25527546we.jpg

25527547tg.jpg

Wow😱
Was eine Schönheit
Viel Glück kleiner Spatz

Neues von der Pflegestelle:

Ja, Roger liebt Kinder :pink-heart: . Wenn ich mit meiner Nichte (4) ins Zimmer ging, war ich ordentlich abgeschrieben. Er klebte förmlich mit dem Köpfchen an der Kinderhand und lief schon fast auf zwei Beinen, um dieser nahe genug zu sein. ❤

Meine Nichte hingegen hat schnell gemerkt, dass Roger nur auf optische Reize reagiert und nicht auf ihr Rufen 😃 .
Auch das hat toll geklappt.
Hat Johanna dann doch mal vor Freude gerufen oder gequietscht, hat es ihn aufgrund der Taubheit völlig unbeeindruckt gelassen.
Eine sehr dankbare Konstellation.

Gerade kam ich zu Roger ins Zimmer. Oft schläft er dann tief und fest. Er hört mich ja nicht herein kommen.

25538612yi.jpg

Dann muss man ihn schon liebevoll wecken.

25538610hv.jpg

Merkt er dann "oh mein Mensch ist da!!", schreit er einem sein fröhliches "Hallo" regelrecht entgegen. 😊

25538608yr.jpg

Danach wird man sofort bekuschelt und beschmust. Dabei läuft der Schnurr-Motor auf Hochtouren. 😎

25538611vh.jpg

Hab ihn auch mal geteilt 🙂

Werbung:
Roger beim Abendessen:

25554596tm.jpg

Yammi, war lecker ... !

25554598yc.jpg

Nun erst mal ausgiebig putzen ...

25554599kt.jpg

Bin ich ich jetzt fein genug für mein neues Zuhause?

25554600al.jpg

Wunderschön bist Du, kleiner Mann :pink-heart:

:pink-heart:
Da muß sich doch ein Zuhause finden!

Roger ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Manchmal möchte er auch einfach nur dabei sein. Er erzählt gerne und kommuniziert auf seine Art und Weise. Aber er ist kein Schreihals - nur ein süßer Schwätzer. Sehr zärtlich und sehr verspielt.

oh nein ist der schön :O
wieso hat den so ein schöner Mann noch keine Anfragen? 🙁

Werbung:
25591230dv.jpg

25591231bl.jpg

25591232xd.jpg

25591233uj.jpg

25591234ml.jpg

25591248nq.jpg

25591249ll.jpg

25591250tv.jpg

Ich glaube nicht, dass das ein Perser-Mix ist 😉 ... aber er ist wirklich wunder-wunder-wunderschön :pink-heart:

Heute hat jemand ein Gesuch für ein Einzeltier aufgegeben, habe aber nur kurz die Überschrift gelesen. Schau doch mal bei Gesuchen, ob das passend könnte.

Hab ich schon gemacht

Eine Kollegin suchte vor einiger Zeit eine erwachsene Katze - sie wollte nur eine - und hat eine drei jährige Tochter - also sollte die Katze nicht sofort das weite suchen - wenn ein Kind um die Ecke kommt.

Weiß nicht - wie sie leben - der kann ja nur in gesicherten Freigang - weiß nicht ob das möglich wäre - aber spreche mal mit ihr

Werbung:
Roger kommt mit Kindern sehr gut klar 🙂 kannst ihr ja mal den Link geben von seiner Vermittlungsseite.

25602729ec.jpg

Ich kann euch zwar nicht hören,
aber ich kann euch lieben, trösten, unterhalten
und ganz bestimmt zum Lachen bringen, ehrlich!

Wo ist denn jetzt bitte mein Zuhause und die Menschen,
die mich immer lieben werden
und mit denen ich ausgiebig kuscheln kann...?

25602726be.jpg

25602727fa.jpg

25602728iq.jpg

Och meno der süße kleine Drops 🙁
Versteh nicht das sich keiner finden lässt

Mein Gott ist der süß!:pink-heart: Ich kann die Perser-Mixe nur empfehlen!