jeannett85
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber inhaltlich, rein wissenschaftlich, ist er in Ordnung
Im Idealfall wird frisch erlegte Beute, wie zuvor antrainiert, brav in der Küche abgelegt,
vom Halter umgehend gehäutet, ausgenommen und gekocht, angebraten oder frittiert,
in mundgerechte Stücken geshnitten
und mit Haferflocken, Reis, Kartoffeln oder Polenta sowie ein paar Gemüsebeilagen im Napf angerichtet.
Zu Trinken können verschiedene ungezuckerte Fruchtsäfte oder Weinschorle gereicht werden.
Die angegammelte halbe Maus die in der Sonne genüsslich fertig gemampft wird ist da schon eher bedenklich 😀
Und neulich Nachts als Merlin mir das Stück Pute ins Bett gebracht hat war wohl eine Aufforderung ihm ein Nachtmahl zu kochen ...
Hallo Paty,
Ich hoffe er hat sich die Pfoten mit Sagrotan desinfiziert. 😀
Jetzt rennt er grad mit einer rohen Maus durch den Garten, Samson hinterher ... muss ich mal beobachten wie sie zubereitet wird 😉
Jetzt rennt er grad mit einer rohen Maus durch den Garten, Samson hinterher .
Hallo Paty,
Ich hoffe er hat Schuhe an.
In Erde sind viel höhere Salmonellenkonzentrationen gemessen worden als auf Geflügelhaut beim schlimmsten Skandal. 😀
Gruss Andi
Ich bin heute morgen auf das Thema hier gestossen🙂 ich lach mich hier schlapp. Den Brief an die Redaktion ist ja wohl greil
Ich selber will mit dem barfen anfangen🙂 weiss aber noch nicht wie🙂
Mein dicker neigt zu harnsteinen und ich habe gehört barfen soll da ganz hilfreich sein🙂 ich habe mich auch schon um geguckt. Kennt jemand vielleicht ein sehr gutes buch🙂 z.b barfen für doofe🙂
Cooler Brief - gabs schon ne Antwort?