Alannah
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
600gr an einem Tag? Also jeweils etwa 300 gr? 😱 Plum bekommt täglich etwa 150 gr. Uiuiui ....
😛
Jetzt muß ich meine Mutter fragen, was sie da genau reingemacht hat, warum er es bei ihr gefressen hat 🙄
Schaffst du eh nicht, kennen wir dochGegen Essen wie bei Muttern kommt unsereins nicht an 😀 😀 😀
Habt ihr kein Kaufland? Da haben sie es bei uns immer.Weiß jemand, wo man Hühnerherzen bekommt? Felix hat mal bei meiner Mutter gekochte Herzen bekommen, und die fand er ganz toll, hat richtig rumgekaut. Will die Kochzeit immer weiter reduzieren, bis die Herzen roh sind 😉 Aber wo kriegt man sowas, im Supermarkt hab ich nichts gefunden. Beim Metzger vielleicht? 😕
Siehe Beitrag 21 😉Habt ihr kein Kaufland? Da haben sie es bei uns immer.
Viel Spaß beim kauen 🙂!
Naja....so 300 g pro Felli für nen ganzen Tag.....Also manchmal würden sie auch noch mehr 😳😳😳
Na gut, Plum fährt täglich beim MouseDriveInn (manchmal auch beim BirdiedriveInn 😳) vorbei, aber auch ohne diese Besuche käme er nicht auf soviel 😳
Laut Nährwertrechner kommt eine 4.5 kg-Katze auf einen Bedarf von 125 g Fleisch am TAG, und obwohl mrs.norris immer versucht, mich von anderem zu überzeugen, ihre Figur sagt aus, dass das stimmt.
würd sie in eine luftdichte plastikoder glasdose packen. so verware ich zumindestens meine getrockneten fische 😉