Rohfleisch gut für Zähne?

• Themenstarter Themenstarter mighty
  • Beginndatum Beginndatum
So, heute fand ich Hühnerherzen im Kaufland! Erst roh angeboten - war bäh! 🙄 Dann gekocht, das fand er bei meiner Mutter immer so lecker - auch bäh! 😱 Jetzt muß ich meine Mutter fragen, was sie da genau reingemacht hat, warum er es bei ihr gefressen hat 🙄

A

Werbung

600gr an einem Tag? Also jeweils etwa 300 gr? 😱 Plum bekommt täglich etwa 150 gr. Uiuiui ....

😛

Naja....so 300 g pro Felli für nen ganzen Tag.....Also manchmal würden sie auch noch mehr 😳😳😳

Jetzt muß ich meine Mutter fragen, was sie da genau reingemacht hat, warum er es bei ihr gefressen hat 🙄

Schaffst du eh nicht, kennen wir doch
e070.gif
Gegen Essen wie bei Muttern kommt unsereins nicht an 😀 😀 😀

Schaffst du eh nicht, kennen wir doch
e070.gif
Gegen Essen wie bei Muttern kommt unsereins nicht an 😀 😀 😀

Da kannst du recht haben! 😀 Meine Kochkünste sind eh mager, vermutlich spürt Felix das 😀

Weiß jemand, wo man Hühnerherzen bekommt? Felix hat mal bei meiner Mutter gekochte Herzen bekommen, und die fand er ganz toll, hat richtig rumgekaut. Will die Kochzeit immer weiter reduzieren, bis die Herzen roh sind 😉 Aber wo kriegt man sowas, im Supermarkt hab ich nichts gefunden. Beim Metzger vielleicht? 😕
Habt ihr kein Kaufland? Da haben sie es bei uns immer.
Viel Spaß beim kauen 🙂!

Werbung:
Naja....so 300 g pro Felli für nen ganzen Tag.....Also manchmal würden sie auch noch mehr 😳😳😳

Na gut, Plum fährt täglich beim MouseDriveInn (manchmal auch beim BirdiedriveInn 😳) vorbei, aber auch ohne diese Besuche käme er nicht auf soviel 😳

Na gut, Plum fährt täglich beim MouseDriveInn (manchmal auch beim BirdiedriveInn 😳) vorbei, aber auch ohne diese Besuche käme er nicht auf soviel 😳

Laut Nährwertrechner kommt eine 4.5 kg-Katze auf einen Bedarf von 125 g Fleisch am TAG, und obwohl mrs.norris immer versucht, mich von anderem zu überzeugen, ihre Figur sagt aus, dass das stimmt.

Laut Nährwertrechner kommt eine 4.5 kg-Katze auf einen Bedarf von 125 g Fleisch am TAG, und obwohl mrs.norris immer versucht, mich von anderem zu überzeugen, ihre Figur sagt aus, dass das stimmt.

So in etwa kommt das bei Plum hin. Und das schöne an der Rohfleischfütterung ist, dass er überhaupt nicht bettelt! 🙂

Die Bestellung von Sandras Tieroase ist da! :grin: Hähnchenherzen Die Quäkerin kaut fleißig drauf rum.

Die Gatta nera hats nur abgeschleckt. Au wei - sie hat´s bestimmt wirklich mit den Zähnen. Ich muss schnellstens zum TA, gleich nächste Woche. Ich kann die Ablagerungen ja deutlich sehen! :sad: Resultat jahrelanger falscher Fütterung?

Wie lager ich denn jetzt die angebrochene Tüte Hähnchenherzen?

Werbung:
Bitte helft mir mal eben...

würd sie in eine luftdichte plastikoder glasdose packen. so verware ich zumindestens meine getrockneten fische 😉