Rickie
Forenprofi
Naja, eine rollige Katze passt durch ein Schlüsselloch.
Fuelltext.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, eine rollige Katze passt durch ein Schlüsselloch.
Balu,
Wobei ich mindestens 6 Wochen nach der Rolligkeit warten schon - hm - eigentuemlich fand.
Balu,
Wobei ich mindestens 6 Wochen nach der Rolligkeit warten schon - hm - eigentuemlich fand.
Es gibt Leute die jahrelang mit rolligen Katzen in der Wohnung leben. Usagi ist doch jetzt alarmiert, sie muss jetzt eine Woche lang die Schwachstellen ihrer Wohnung im Auge behalten (Kippfenster, Fenster, Eingangstüre, Balkon usw.) und die Katze aus dem Flur wegsperren, wenn sie das Haus verlässt.
Aber haette ich 3 TAs in meiner Naehe, die sich alle mehr oder weniger als Stuemper oder als bequeme Geldempfaenger entpuppen (der Kunde glaubt ja eh alles, was aus seinem gottesaehnlichen Mund kommt), da wuerde ich mich in alle Richtungen drehen, um einen guten TA zu finden. Allein, um in Zukunft gewappnet zu sein.
Ich kenne hier übrigens eine Tä, die sowohl Abbrüche macht, ohne zu hinterfragen, die während der Rolligkeit kastriert, die eng mit dem Tierschutz zusammenarbeitet und so ziemlich die schlechteste Tä ist, die mir je untergekommen ist.
Dafür ist sie aber, nach Forenermessen, auf dem neuesten Stand.
Nein danke!