P
Punkilein
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja... so richtig gut funktioniert das bei Futterionsel24 scheinbar nicht... Ich habe gerade meine Ropocat Bestellung abgeschickt, also auf "bestellen" geklickt... darauf bekam ich eine weiße Seite mit ein paar komischen Zeichen oben links. Ich habe dann die Seite aktualisiert und dann kam die Seite, dass meine Bestellung erfolgreich war. Eine Bestätigung per Mail kam auch.
Aber ich konnte nicht bezahlen. Ich hatte PayPal ausgewählt... da wird man dann ja eigentlich hingeführt und kann direkt bezahlen... das hätte vermutlich bei der weißen Seite mit den komischen Zeichen passieren sollen...
Hatte sowas schonmal jemand bei Futterinsel24?
Paypal bieten die doch gar nicht an
http://www.futterinsel24.de/shop/shop_content.php?coID=1&XTCsid=8e3a8ae65a0a9151dc3a8200cd7cf5d6
sonst machste auf Vorkasse.
Also ich bin seit 2006 dort udn hatte nie Probleme, für mich der beste Shop.
Wieso wird das Produkt nicht einfach auf der Homepage mit aufgenommen? Ich würd nie auf die Idee kommen und das einfach in das Bemerkungsfeld schreiben? 😕
Hm. Ich hab am Dienstag bei Sandra bestellt, war am Donnerstag da. Lange find ich das jetzt nicht, du wirst kaum jemanden finden, der schneller liefert als das.
LG
Nicolette
Also ich verstehe deine Probleme bei Futterinsel nicht. Rufe da doch jetzt an, die sind jetzt da, mach das mal...das Internet und Telefon ging. Jetzt geht alles wieder...
Ist zwar manchmal AB, aber sie ruft zurück, bei Rufnummerübermittlung. Probier das mal, habe eben auch angerufen...