Ropocat Sensitive von wo bestellen?

• Themenstarter Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja, das kenne ich auch. Man wird aus irgendeinem Grund nicht zu paypal weitergeleitet. Hab's dann am Ende mit vorkasse per onlineüberweisung gemacht.
Die kontodaten findest du in der auftragsbestätigungsmail.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Tja... so richtig gut funktioniert das bei Futterionsel24 scheinbar nicht... Ich habe gerade meine Ropocat Bestellung abgeschickt, also auf "bestellen" geklickt... darauf bekam ich eine weiße Seite mit ein paar komischen Zeichen oben links. Ich habe dann die Seite aktualisiert und dann kam die Seite, dass meine Bestellung erfolgreich war. Eine Bestätigung per Mail kam auch.
Aber ich konnte nicht bezahlen. Ich hatte PayPal ausgewählt... da wird man dann ja eigentlich hingeführt und kann direkt bezahlen... das hätte vermutlich bei der weißen Seite mit den komischen Zeichen passieren sollen...

Hatte sowas schonmal jemand bei Futterinsel24?

Tja... be der Bestellung habe ich recht schnelle von Futterinsel eine Reaktion bekommen, konnte nachträglich per PAyPal bezahlen... Dann musste ich aber trotzdem ca. 1 Woche auf das erste Paket und ca. 1,5 Wochen auf das 2. Paket warten...

Letzte Woche Donnerstag habe ich nochmal dort bestellt, weils einfach am günstigsten ist... Wieder hat die Weiterleitung zu PayPal nicht funktioniert. ICh habe sofort auf die Bestellbestätigung geschrieben, dass das mit PayPal nicht geklappt hat und gefragt, wie ich jetzt bezahlen soll... keine Reaktion... Am Freitag (letzte Woche) haben nochmal auf die Bestellebestätigung geantwortet und nochmal gefragt... wieder nichts... Am Montag habe ich per Kontaktformular nochmal nachgefragt.
Am Dienstag Vormittag kam dann eine Mail mit der Info, dass meine Bestellung jetzt in Bearbeitung wäre... aber nichts zur Bezahlung. Dienstag Abend habe ich dann auf die Mail nochmal nachgefragt, wie ich denn jetzt bezahlen soll... wieder keine Reaktion...
Und bis jetzt ist nichts weiter passiert... Der Status meiner Bestellung ist weiterhin "in Bearbeitung" und es kam bis jetzt weiterhin keine Reaktion auf meine Nachfragen, wie ich bezahlen kann / soll...

Ich denke damit ist die Futterinsel24 für mich jetzt gestorben... Klar könnte ich anrufen und nachfragen, aber wenn nach so langer Zeit keinerlei Reaktion auf Emails kommt und nichts weiter passiert... dann hat sich das für mich erledigt. Mal schauen, ob von denen noch was kommt... Aber nochmal werde ich da sicherlich nicht bestellen.
Dann wird Ropocat SG halt aus unserem Futterplan gestrichen oder ich bezahle lieber woanders etwas mehr, habe aber dafür Service.

Paypal bieten die doch gar nicht an
http://www.futterinsel24.de/shop/shop_content.php?coID=1&XTCsid=8e3a8ae65a0a9151dc3a8200cd7cf5d6

sonst machste auf Vorkasse.

Also ich bin seit 2006 dort udn hatte nie Probleme, für mich der beste Shop.

Das ist merkwürdig, denn im Bestellvorgang kann man PayPal auswählen... aber die Weiterleitung da hin hat halt bei beiden Bestellungen nicht funktioniert. Letztes mal hatten die mir dann aber die Emailadresse für die PayPaly-Bezahlung gegeben und ich sollte dann nachträglich per PayPal bezahlen.

Ich kann ja jetzt nicht mehr Vorkasse auswählen... ich hab ja vor über einer Woche bestellt und einfach so das Geld überweisen, ohne das es abgesprochen ist, wie / wo ich bezahlen soll...neee... da möchte ich zumindest eine Rückmeldung von denen haben. Es kommt ja einfach rein gar keine Reaktion von denen... Denen müsste doch auch so langsam aufgefallen sein, dass ich nicht bezahlt habe... die Bestellung ist immerhin am Dienstag auf "in Bearbeitung" gewechselt... und ich habe mittlerweile 4 oder 5 Mal per Mail und Kontaktformular darauf hingewiesen, dass ich nicht wie vorgesehen bezahlen konnte und gefragt, wie ich denn nun bezahlen soll...

Wenn die kein Geld haben wollen... dann eben nicht...

Und das die Lieferung 2-3 Tage dauern soll ist auch ein Witz... letztes Mal hat 1 Paket 1 Woche gebraucht und das 2. Paket 1,5 Wochen... und diesmal hat es von Donnerstag Abend bis Dienstag gedauert bis die Bestellung überhaupt auf "in Bearbeiten" gegangen ist... und bis jetzt ist nichts weiter passiert... Also das ist für mich kein Service... Da hilft auch der deutlich günstigere PReis nicht mehr...

EDIT: Jetzt habe ich nochmal eine Email hingeschickt, in der ich nicht mehr sonderlich freundlich war... wenn darauf am Montag weiterhin keine Reaktion kommt, dann können die mich als Kunden vergessen und die Bestellung will ich dann auch nicht mehr haben. Da zahle ich echt lieber etwas mehr Geld für RopoCat, aber dafür weiß ich, dass ich bezahlen kann und das ich das Futter auch geliefert bekomme.

Nochmal EDIT: Jetzt funktioniert bei dem Shop gar ncihts mehr...??? Ich habe die Email als "undelivered" zurückbekommen... Die Emailadresse ist die, die auf deren Website angegeben wurde und die ich auch schon verwendet hatte... von der Emailadresse aus habe ich bei meiner letzten Bestellung von denen auch schon Mails bekommen... und jetzt kam die Bestellbestätigung und die Meldung mit dem Lieferstatus auf "in Bearbeitung" auch der Adresse aus...
Tja... dann war es das wohl... ohne weiteren Versuch...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird das Produkt nicht einfach auf der Homepage mit aufgenommen? Ich würd nie auf die Idee kommen und das einfach in das Bemerkungsfeld schreiben? 😕

Wieso wird das Produkt nicht einfach auf der Homepage mit aufgenommen? Ich würd nie auf die Idee kommen und das einfach in das Bemerkungsfeld schreiben? 😕

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Ich hatte hier den Tipp bekommen... und bei meiner letzten Bestellung hat das funktioniert.

EDIT: Ich hatte aber auch vorer noch per Email Kontakt mit denen, ob das so OK ist, dass ins Bemerkungsfeld zu schreiben... also das war abgesprochen... da kam von denen noch Reaktion auf Emails... jetzt nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das man mails zurück bekommt habe ich auch öfters, ich habe von denen 5 Adressen und schicke an alle Adressen die gleiche Mail, dann kommts an, weil es sein kann das ein Postfach mal voll ist, die kriegen echt viele Anfragen.

Per PN teile ich die Mail Adressen gerne mit.

Bitte ruft dort am Montag noch mal an und klärt das. Echt die sidn super nett und meine Lieferung klappt seit 2006, manchmal muss ich auch mehr nach haken, aber es ist halt nur ein 2 Mann Betrieb.

Hm. Ich hab am Dienstag bei Sandra bestellt, war am Donnerstag da. Lange find ich das jetzt nicht, du wirst kaum jemanden finden, der schneller liefert als das.

LG
Nicolette

Hm. Ich hab am Dienstag bei Sandra bestellt, war am Donnerstag da. Lange find ich das jetzt nicht, du wirst kaum jemanden finden, der schneller liefert als das.

LG
Nicolette

Das finde ich sogar sehr schnell... hier dauert es meist länger, weil DHL so lange braucht...

Aber... ich hatte letzte Woche Donerstag bei Futterinsel24 bestellt... also am 18. April... konnte aber nicht bezahlen, weil die Weiterleitung nicht funktioniert hat... habe trotz mehrfach nachfragen keine Reaktion wegen der Bezahlung bekommen... dann kam am Dienstag, den 23. April die Infomail, das meine Bestellung jetzt auf "in Bearbeitung" wäre... weiterhin keine Reaktion wegen der Bezahlung... trotz nochmal nachfragen... und bis jetzt ist nichts weiter passiert... Status ist immer noch "in Bearbeitung" und wegen Bezahlen kam immer noch keine Reaktion...

Bei Sandras hatte ich am Montag dann bestellt, weil das bei Futterinsel ja nciht zu klappen scheint... die Lieferung war dann auch am Donnerstag da... das ist absolut in Ordnung... wenn es mal noch etwas länger dauert ist das auch OK... aber... vom 18. April bis jetzt immer noch nicht verschickt und immer noch keine Reaktion wie ich bezahlen kann (weil das nicht funktioniert hat), das finde ich nicht mehr in Ordnung. Auch wenn Futterinsel24 nur ein 2 Mann Unternehmen ist...

Hallo

ich hatte vor kurzem telefonischen Kontakt mit der Futterinsel, auf eine Anfrage per Mail war vorher sofort Antwort gekommen.

In dem Telefonat haben sie mir gesagt, dass die Homepage demnächst erweitert und aktualisiert wird, vielleicht deshalb die Probleme.

Der Service ist eigentlich schon gut und liefern normal auch wirklich schnell.
Vielleicht ist jemand krank geworden im Moment?

Hilft Dir zwar jetzt nicht weiter, aber ich war von dem Service und der Geduld echt begeistert.

liebe Grüße
Sabine

Sandras Tieroase ist jetzt wieder so schnell wie ncoch nie. 😀
Habe Freitag abend bestellt und Samstag wurden die Sachen versendet.
Jetzt müssen sie nur noch ankommen.🙂

Werbung:
Weiß jemand irgendetwas von der Ropocatfront? Ist irgendwie nicht lieferbar 🙁

Hallo

Ich bin immer noch nicht fündig geworden. Bei Zoobi ist Ropocat Sensitive so teuer wie bei Sandras Tiero.. Von Futterinsel möchte ich auch nicht bestellen da kommt mir doch alles komisch vor, wieso werden denn nicht alle Sorten aufgelistet. Kennt jemand noch eine andere Seite?

Ich kaufe Ropo bei Klee Gartenfachcenter hieri n Düsseldorf.
Weiss ja nicht, wo du wohnst.

Oh, war blind.
Hab es jetzt gesehen.

Heute - ganze 2 Wochen nach meiner Bestellung - habe ich nun endlich eine Reaktion von Futterinsel24 bekommen... wegen meiner Ropocat-Bestellung, die ich nicht bezahlen konnte, weil die Weiterleitung zu PayPal nicht funktioniert hat.
Sie hätten Probleme mit Internet und Telefonanlage gehabt... Leider schreiben sie nur, wie ich jetzt nachträglich bezahlen kann. Aber nichts dazu, wann denn meine Bestellung endlich geliefert wird...
Ich hatte extra so bestellt, dass die Lieferung normalerweise in meinem Urlaub gewesen wäre, der ist nun natürlich vorbei... bis einschließlich Dienstag hat mein Freund Spätschicht und könnte das Paket annehmen. Aber wenn erst nach nächsten Dienstag geliefert wird, ist keiner zu Hause. Und ich habe keine Lust 60 Dosen bei der Postfiliale abzuholen... hmpf...
Mal schauen, wie lange die brauchen, bis sie auf meine Nachfrage, wann denn meine Bestellung raus gehen würde, antworten... ob es dann überhaupt noch eine Chance gibt, dass bis Dienstag geliefert wird?

Werbung:
Hm... schade... Ropocat Sensitiv Gold war eine unserer Hauptfuttermarken und wurde von den Katern sehr gut vertragen... aber... es wird immer schwieriger, das zu einem angemessenen Preis zu bekommen... zumindest unsere Hauptsorten Kaninchen pur und Lamm pur...

Mein Versuch, das bei Futterinsel24 zu bestellen bezeichne ich jetzt mal als gescheitert... Ich hatte ja letzte Woche Donnerstag, ganze 2 Wochen nach meiner Bestellung endlich eine Reaktion wegen der fehlgeschlagenen Weiterleitung zu PayPal bekommen.
Wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann (danach hatte ich auch gefragt) wurde aber nicht beantwortet. Ich hatte auch eine Sorte bestellt, die nicht auf deren Website aufgeführt ist... da konnte ich also nicht sehen, ob die lieferbar ist.
Ich habe dann sofort nach Erhalt dieser Mail darauf geantwortet und nachgefragt, wann denn geliefert werden könnte. Ich hatte auch extra dazu geschrieben, dass ich ja nun schon 2 Wochen gewartet habe und bis zu welchen Datum jemand zu Hause wäre um die Lieferung anzunehmen (mein Freund hat Schichtdienst).
Tja... bis heute wieder keine Reaktion... ich habe daher auch nicht bezahlt und werde denen jetzt schreiben, dass ich die Lieferung nicht mehr wünsche.

Bei Sandras ist Ropocat Senstiv Gold ziemlich teuer geworden... vor allem Kaninchen pur... da ist man dann schon in der Preisklasse von grau und fast schon bei CFF, wenn man die jeweils in 800 g Dosen kauft. Das finde ich zu viel.

Und bei Zoobi ist grundsätzlich eine unserer Kaninchen pur oder Lamm pur gerade nicht lieferbar... nur eine Sorte zu bestellen ist mir dann etwas zu viel bei dem Bestellwert für versandkostenfreie Lieferung.

Wo kann man das denn noch zu einem annehmbaren Preis bekommen?
Oder weiß jemand eine Alternative?
Also ähnliches Futter? Am besten sensitiv und Kaninchen pur. Sensitiv mit Lamm gibts ja auch von MAC'S, das haben wir auch ab und an.

Also ich verstehe deine Probleme bei Futterinsel nicht. Rufe da doch jetzt an, die sind jetzt da, mach das mal...das Internet und Telefon ging. Jetzt geht alles wieder...
Ist zwar manchmal AB, aber sie ruft zurück, bei Rufnummerübermittlung. Probier das mal, habe eben auch angerufen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe deine Probleme bei Futterinsel nicht. Rufe da doch jetzt an, die sind jetzt da, mach das mal...das Internet und Telefon ging. Jetzt geht alles wieder...
Ist zwar manchmal AB, aber sie ruft zurück, bei Rufnummerübermittlung. Probier das mal, habe eben auch angerufen...

Ich hab einfach keine Lust mehr darauf.
Bei meiner ersten Bestellung hat das ja auch schon nicht gut geklappt und bei dieser jetzt total schlecht...

Ich möchte nicht jedes Mal erst zigmal Mailen oder hinterher Telefonieren müssen, damit ich meine Bestellung bekomme. Telefonieren ist während der Arbeitszeit auch schlecht bei mir...

EDIT: Und jetzt ist auch wie geschrieben die nächste Zeit erstmal keiner zu Hause, der das Paket annehmen könnte. Ich möchte nicht 60 Dosen ohne Auto bei der Postfiliale abholen müssen. Ich hatte ja extra so bestellt, das es in meinem Urlaub oder die Spätschichtphase von meinem Freund geliefert werden müsste. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es sooooo lange dauert (Bestelldatum war 18. April). Die hätten also über 2,5 Wochen Zeit gehabt für die Lieferung. Jetzt will ich nicht mehr.

Daher wäre ich wirklich sehr an Alternativen interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kommuniziere taeglich per Mail, doch manches laesst sich durch einen Anruf schneller klaeren. Auch hat der Shop humante Zeiten, in denen er telefonisch erreichbar ist.

Meine erste Bestellung bei FI24 lief ebenfalls ueber paypal. Da keine Weiterleitung nach dem Kauf bzw. eMail diesbezueglich kam, erfragte ich zwei Tage spaeter deren paypal-Adresse und gut.

Vielleicht haben sie keinen Administrator fuer ihren Shop und er laeuft deswegen nicht immer 100%ig rund, wer weiss. Die Preise und der Service stimmt auf jeden Fall.