Shaja
Forenprofi
- Mitglied seit
- 12. April 2012
- Beiträge
- 11.465
Ich kommuniziere taeglich per Mail, doch manches laesst sich durch einen Anruf schneller klaeren. Auch hat der Shop humante Zeiten, in denen er telefonisch erreichbar ist.
Meine erste Bestellung bei FI24 lief ebenfalls ueber paypal. Da keine Weiterleitung nach dem Kauf bzw. eMail diesbezueglich kam, erfragte ich zwei Tage spaeter deren paypal-Adresse und gut.
Vielleicht haben sie keinen Administrator fuer ihren Shop und er laeuft deswegen nicht immer 100%ig rund, wer weiss. Die Preise und der Service stimmt auf jeden Fall.
Preise sind gut ja. Aber... der Service stimmt?
Per Telefon mag es vielleicht schneller gehen... aber ich kann während der Arbeit schlecht privat telefonieren. Mailen hingegen schon.
Ich erwate ja auch keine sofort-Antwort. Ich habe nichts dagegen, wenn ich per Mail vielleicht 2 Tage länger warten muss als wenn ich das per Tel klären würde...
Aber 2 Wochen auf eine Antwort zu warten, wie man bezahlen kann, wenn das bei der Bestellung nicht geklappt hat ... trotz mehrmals Nachfragen per Mail und Kontaktformular. Und nach über 2,5 Wochen immer noch keine Antwort, ob bzw. wann die Sorte, die nicht in deren Shop ist, lieferbar ist...
Das ist für mich kein guter Service mehr.
EDIT: Wenn ihr das so in Ordnung findet, dann könnt ihr ja gerne weiterhin da bestellen... Wenn sowas einmal vorkommt, wäre das für mich auch noch kein Ding gewesen... aber bei meiner ersten Bestellung lief es auch schon nicht so toll... da hat die Bezahlung auch nicht geklappt, aber da kam schneller eine Antwort... Allerdings musste da auch 1,5 Wochen auf das 2. Paket warten, obwohl die bestellten Sorten laut deren Auskunft auf Lager waren und sofort nach Bezahlung raus gehen sollten.
Das war jetzt quasi der 2. Versuch und der lief noch schlechter als der 1. Versuch bzw. bisher steckt der Versuch ja noch fest... ich habe weiterhin keine Reaktion von denen bekommen...
Zuletzt bearbeitet: