Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mehr erzählen? Wie lief das bei Pünktchen? War das auch an den Ohrenrändern? Würde da gleich mehr entfernt oder nur so viel, dass es für die Zystologie reichte? Waren das dann zwei OPs?Meine Daumen sind gedrückt.
Das war bei meiner Pünktchen mit PEK auch so, da haben sich auch Keime (MRSP) auf dem Tumor gesetzt.
Der Haupttumor war an der Nase.Kannst du mehr erzählen? Wie lief das bei Pünktchen? War das auch an den Ohrenrändern? Würde da gleich mehr entfernt oder nur so viel, dass es für die Zystologie reichte? Waren das dann zwei OPs?
Das haben wir bei Klaus gemacht, aber wahrscheinlich war es schon zu spät.Wäre nicht ne der Sonnencreme für Tiere (?) besser?
Ich weiß nicht mal ob es das gibt, unschädlich und speziell für Tiere, aber das wäre weniger Stress und Verletzung für das Gewebe.
Am besten Sonnencreme für Tiere die schnell einzieht und wenn man sie isst gleichzeitig gegen fellwürste hilft oder so 😁😁
Is sicher wunschdenken. Aber bei der Anzahl an weißen Ohren bei Katzen,…
Genau die Sonnencreme haben wir verwendet.Meine weißen Katzen, besonders Nelly hat auch eine Tendenz zu verbrannten Ohren und PEK ähnlichen schwarzen Krusten an den Ohrrändern, vertragen am besten diese Sonnencreme.
dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen
Sehr ergiebig und lässt sich gut eincremen, und stört meine Katzen nicht.
Danke dir. Dann kann ich das besser einordnen. Sieht dann ja nicht so gut aus.Bei einem PEK sitzen gerne Bakterien drunter. Als Pünktchen AB bekommen hat, sind die Stellen abgeheilt und die schwarzen Krusten abgefallen. Allerdings sind die Stellen an der Nase und den Ohren immer wieder gekommen, am Sohlenballen gab es durch die Belastung keine Abheilung.