rot-weißer Heriberto (4 Jahre) hatte bisher kein Glück im Leben

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, das ist schön zu hören, es ist immer sehr traurig, wenn sie die erste Zeit jemanden vermissen. Aber ich hoffe, dass er bald wieder jemanden zum Kuscheln hat. LG
 
A

Werbung

Seine neue Mama kuschelt halt ganz ganz viel mit ihm und das genießt der Süße auch sehr. :pink-heart:

Ich bin wirklich so begeistert, wie sehr er sich entwickelt hat. Nichts erinnert mehr an das verängstigte Seelchen, das zu uns kam. Er ist ein rundum fröhlicher Räuber geworden, dem der Schalk wirklich im Nacken sitzt. 😀
 
Hallo Nic,

vielen Dank für die Info.

Ich freue mich sehr, daß sich Heriberto so toll entwickelt hat und kann mit gut vorstellen, wie gerne er katzenkuscheln möchte.

Ich wünsche ihm und seinen neuen Besitzern eine lange gemeinsame wunderschöne Zeit!
 
Ich hab noch regelmäßig Kontakt zu Heriberto´s Menschen und im nächsten Monat kommen sie uns wieder besuchen - aber natürlich ohne Heriberto. 😀

Den Süßen geht es nach wie vor prima und er liebt sein Rohfleisch.
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben