rot-weißer Heriberto (4 Jahre) hatte bisher kein Glück im Leben

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
hoch mir dir du hübschi:pink-heart:
 
A

Werbung

Sucht die arme immer noch ein zu Hause ?:pink-heart:

Heriberto sucht immer noch. Er wartet jetzt seit bald 7 Monaten hier in Deutschland auf sein Zuhause und er hat sich wirklich so toll gemacht. Seine anfängliche Schüchternheit ist völlig verschwunden und er ist ein lieber und anhänglicher Kerl geworden.
 
mal wieder einen schubser für dich..:pink-heart:
 
Ich möchte nochmal ein wenig Werbung für Heriberto machen.

Er ist wirklich ein ganz, ganz lieber Kerl. Nach anfänglicher Zurückhaltung ist er sehr anhänglich geworden und weiß ausgiebiges Kuscheln auf der Couch sehr zu schätzen.

Heriberto braucht unbedingt Katzengesellschaft. Diese sollte sowohl mit ihm toben, als auch mit ihm kuscheln. Eine größere Katzengruppe wäre für Heriberto auch überhaupt kein Problem.
Allerdings sollten die Katzen doch recht souverän sein, weil Heriberto manchmal schon aufdringlich sein kann, wenn er unbedingt kuscheln möchte. Dabei ist er aber nie böse oder gar aggressiv. Er möchte nur einfach mit jedem gut Freund sein.

Heriberto soll in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, er kennt nichts anderes und zeigt auch keinen Drang, nach draussen zu wollen.
 
*seuuuufts* Er ist wirklich ein Traum. Ich möchte ihn nochmal schubsen. :pink-heart:
 
SCHIIIIEEEEBB!!!!!


Ich würd dem Schönen so gerne helfen aber mehr als schubsen kann ich nicht...😳🙁
 
Werbung:
Ich hole den hübschen Herbert mal wieder hoch...
 
Er ist so ein Süßer,:pink-heart:
 
Niemand, der sein Herz für Heriberto erwärmen kann und ein Plätzchen für ihn hat????
 
Es muss doch möglich sein, dass dieser tolle Kater ein ebenso tolles zuhause findet....🙂
 
Waaaas??? Dieser wunderschöne Kater hat immer noch kein Zuhause gefunden??? 😱😱😱

Mir völlig unverständlich!!! 😕😕😕

Heriberto ist genau mein Beuteschema, mein allererster Kater, den ich als Kinde bekommen habe, war auch ein rot/weißer...

Irgendwie ist es mittlerweile merkwürdig, früher haben sich die Leute um rote Katzen gerissen und heute hör ich immer häufiger, dass die gar nicht mehr so beliebt sind...🙁 Versteh ich nicht...

Ich liebe rote Katzen!!! :pink-heart::pink-heart:

Aber ich kann ihn leider beim besten Willen auch nicht nehmen (siehe Signatur), bei uns leben schon 5 und die Vermieter spielen nicht mehr mit...😡

Ich hoffe doch sehr, dass er nun endlich jemanden findet, der sich in ihn verliebt!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Ich schubse den Hübschen mal....:pink-heart:
 
Mein Herz ist sehr erwärmt für den kleinen Schatz, aber ich kann ihn leider nicht nehmen 🙁

ich wünsche ihm ein tolles Zuhause (vielleicht sogar in meiner Nähe 😀), wo er für immer und ewig bleiben kann :pink-heart:
 
Ach Heriberto,

wenn Du nicht ein Wohnungskaterle wärst, dann hätte ich schon lang mein Herz an Dich verloren! Du wartest schon so lange....🙁
 
Mal wieder ein Schubs für mein Lieblingsnotfellchen...
 
Heriberto wartet jetzt seit beinahe 8 Monaten in Deutschland auf sein Zuhause.
 
Werbung:
Heriberto wartet jetzt seit beinahe 8 Monaten in Deutschland auf sein Zuhause.

:sad: Wenn du das so schreibst könnt ich heulen...ich weiß es ja aber das so zu sehen und ihn am liebsten sofort einstecken zu wollen....:sad:

Ich drück dem schönen Mann alle Daumen dieser Welt!!!!!!!
 
Sein Tag wird auch noch kommen...*Seufz*
 
hoch mit dir du Traum in Rot...:pink-heart::pink-heart:
 
Heriberto ist reserviert und wird bald in sein neues Zuhause ziehen.
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben