rot-weißer Heriberto (4 Jahre) hatte bisher kein Glück im Leben

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Freigang geht gar nicht, genauso wenig wie kleine Kinder, er braucht definitiv mehr als eine Katze, mit der er spielen und kuscheln kann, weil eine Katze eher überfordert wäre, da er wirklich sehr den Kontakt zu anderen Katzen sucht. Die anderen Katzen sollten nicht dominant sein, weil er sich unterbuttern lassen würde. Er geht freundlich auf alle zu. Sie sollten allerdings souverän genug sein, um ihn nicht gleich anzuzicken, wenn er die Nähe sucht, denn dabei kann er schon etwas aufdringlich werden.

Ich misch mich hier einfach mal ein und möchte zeigen wie es dann mit so einer Katze aussieht. Diese Katzen sind nicht dabei, sondern obendrauf und brauchen einen entsprechenden Katzenpartner, der Matratze spielen möchte 😎

400_6566313362386238.jpg



Wenn also ausdrücklich erwähnt wird, daß Katzen aufdringlich werden können, ist das wörtlich zu nehmen *g*


Ich schaue seit längerer Zeit hier rein und denke, daß Heriberto sehr gut zu unsererm schwarzen Rucksack passen würde. Die beiden hätten nur das Problem, daß einer unten liegen müsste *hüstel* 😀


Das Problem ist leider unsere Lady 🙁 und daß Heriberto für uns zu jung ist.

Aber unser schwarze Rucksack würde sich über so eine Klette sehr freuen.😳
 
A

Werbung

Das hast Du gut beschrieben 🙂

Heriberto ist wirklich sehr lieb, aber andere Katzen sollten wirklich sourverän sein, weil er ein nein nicht unbedingt akzeptieren will. Dabei ist er echt nie böse, aber er will doch immer so gerne spielen oder kuscheln oder die anderen putzen...
 
Dabei ist er echt nie böse, aber er will doch immer so gerne spielen oder kuscheln oder die anderen putzen...

Frei nach dem Motto "Ich weiß, daß wir spielen wollen und ich weiß, daß wir kuscheln wollen!" 😎 "Ich weiß, daß Deins auch Meins ist!" 😎 😀

Solche Katzen sind einfach :pink-heart:
 
Es gab zwar Anfragen für Heriberto, aber es war noch nicht die richtige Stelle für ihn dabei, deswegen sucht er noch.

Es waren auch sehr, sehr nette Anfragen dabei - keine Frage -, aber es muß halt auch für Heriberto passend sein.

Freigang geht gar nicht, genauso wenig wie kleine Kinder, er braucht definitiv mehr als eine Katze, mit der er spielen und kuscheln kann, weil eine Katze eher überfordert wäre, da er wirklich sehr den Kontakt zu anderen Katzen sucht. Die anderen Katzen sollten nicht dominant sein, weil er sich unterbuttern lassen würde. Er geht freundlich auf alle zu. Sie sollten allerdings souverän genug sein, um ihn nicht gleich anzuzicken, wenn er die Nähe sucht, denn dabei kann er schon etwas aufdringlich werden.

Ach Nic...mit der Beschreibung machst dus einem ander auch nicht leicht...:pink-heart::stumm:
 
Schubs............
 
Möchte den roten Spatz nochmal schubsen.
Gibt es evlt mal akuelle Bilder?:pink-heart:
 
Werbung:
Schubsidiwubsdi....
 
Ups soweit unten..:oha:
schubs..:pink-heart:
 
wie schauts denn hier aus??
*schubs*:pink-heart:
 
und schubs nach oben:pink-heart:
 
Gibt es denn keine neuen Infos zu dem roten Schatz?😕:pink-heart:
 
Werbung:
Und ich glaube aktuelle Bilder sind immer recht günstig
für eine Vermittlung. 🙂
 
Es ist einfach unglaublich, dass keiner dieser Schönheit ein passendes Zuhause bieten möchte/kann....:sad:
 
Aber echt, so ein toller Kater!
Wobei neue Bilder ja evtl wirklich helfen würden...
 
Guten Morgen,

sorry, dass ich länger nicht geantwortet habe. Bei uns gab es leider einen Sterbefall in der Familie und nun haben wir auch seit 2 Wochen ein kleines, schwerst mißhandeltes Fundkitten hier, der die Hüfte mehrfach gebrochen hat und operiert werden mußte.

Nun haber zu Heriberto: Er sucht immer noch, keine Anfragen für ihn. Sein Aussehen hat sich ja weiter nicht verändert ;-)

Er braucht mindestens eine soziale Katze, die auch recht gelassen ist und auf jeden Fall verspielt und verschmust mit Katzen sein sollte. Heriberto ist sehr anhänglich und nach wie vor ein netter, absolut lieber Kerl.

Hier mal, wie sehr er kuscheln mit anderen Katzen genießt:
 
Erstmal drücke ich für das Findelkitten alle Daumen, das es ihm bald besser geht.

Das Foto von Heriberto ist sowas von süß:pink-heart:
Man sieht sofort, was für ein Schmuser er ist.
Ich wünsche ihm ein ganz tolles Zuhause.:pink-heart::pink-heart:
Er erinnert mich ein wenig an meinen Lucky...😳
 
Werbung:
Und hoch mit dem zauberhaften Katerchen!

Er macht mir das standhaft bleiben nach wie vor sehr schwer...🙁

Daumen sind weiterhin gedrückt!
 
Schieb...........................
 
oh menno ich hatte anfang des jahres ja schon überlegt, aber mein kleines monster mag ja keine anderen katzen beziehungsweise mag mein mann nicht noch mehr katzen.

vielleicht wenn ich umgezogen bin und er anfang nächsten jahres noch zu vermitteln ist.


aber ich schubse ihn mal nach ganz oben:muhaha:
 
Schiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeb...
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben