rot-weißer Heriberto (4 Jahre) hatte bisher kein Glück im Leben

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, was ist Heriberto süß. :pink-heart:
Wenn ich wüsste, ob er zu meinem Schwager und dessen 8-jährige Katze Babsi passen würde...
Nur, mein Schwager ist halt bis nachmittags berufstätig und als Single halt nicht so oft zu Hause, wie andere Leute.
Wenn man wüsste, dass Heriberto das jetzt nicht sooo viel ausmachen würde, weil Babsi ja da wäre.
Nicht, dass Ihr denkt, mein Schwager ist jetzt ständig ausser Haus.
Neee, ab nachmittags ist er ja zu Hause. Nur dass er halt am Wochenende dann auch mal außer Haus ist.
 
A

Werbung

Für Heriberto fände ich das weniger passend, aber nicht weil Dein Schwager berufstätig ist. Sondern, weil Heriberto sehr gerne spielt und ich für ihn eine größere Katzengruppe, also doch mehr als eine Katze für besser halten würde.

Hier tobt er wie verrrückt mit dem 5 Monate alten Kater rum.

Aber wenn Du magst, würde ich Dir gerne Evaristo vorschlagen. Er ist 9 Jahre alt und kommt aus dem gleichen Haushalt wie Heriberto. Allerdings ist Evaristo noch nicht so weit wie Herbert. Für ihn wäre ein ruhiges Zuhause mit einer netten Katzendame perfekt.
 
Für Heriberto fände ich das weniger passend, aber nicht weil Dein Schwager berufstätig ist. Sondern, weil Heriberto sehr gerne spielt und ich für ihn eine größere Katzengruppe, also doch mehr als eine Katze für besser halten würde.

Hier tobt er wie verrrückt mit dem 5 Monate alten Kater rum.

Aber wenn Du magst, würde ich Dir gerne Evaristo vorschlagen. Er ist 9 Jahre alt und kommt aus dem gleichen Haushalt wie Heriberto. Allerdings ist Evaristo noch nicht so weit wie Herbert. Für ihn wäre ein ruhiges Zuhause mit einer netten Katzendame perfekt.

Das verstehe ich. Er ist ja auch bedeutend jünger als Babsi mit ihren 8 Jahren.
Ich hoffe, Du findest bald ein schönes, neues Zuhause für Heriberto mit vielen anderen Katzen.

Sag mal, wo kann ich mir denn den Kater Evaristo mal anschauen?
 
Mach das, wenn Ihr noch weitere Infos haben möchtet, meld Dich einfach. Ich kenne Evaristo ja auch. Und ich drück die Däumchen, dass er Deinem Schwager gefällt
 
Werbung:
Mach das, wenn Ihr noch weitere Infos haben möchtet, meld Dich einfach. Ich kenne Evaristo ja auch. Und ich drück die Däumchen, dass er Deinem Schwager gefällt


So, die Mail ist an ihm raus.😀
Am Samstag kommt er zwar zu uns zum Fußball gucken, aber da bin ich nicht zu Hause.
Aber ich werde meinem Mann Bescheid geben, dass er nachfragt wegen dem Kater...
Das heißt jetzt erstmal wieder warten, warten, warten. 🙄
 
Prima, wir warten geduldig und hoffen auf eine Chance für Evaristo
 
Prima, wir warten geduldig und hoffen auf eine Chance für Evaristo


Bisher hab ich leider noch keine Rückmeldung bekommen von meinem Schwager. Und gesehen hab ich ihn ja heute nicht. Mein Mann hats natürlich vergessen, ihn auf Evaristo anzusprechen. 🙄
 
Ab mit dir nach vorne, mein süßer Heriberto :verschmitzt:
 
Ich hole den Süssen noch mal vor...

Hat denn niemand mehr Platz in seinem Rudel für den Schönen??? :pink-heart:
 
Werbung:
Bisher hab ich leider noch keine Rückmeldung bekommen von meinem Schwager. Und gesehen hab ich ihn ja heute nicht. Mein Mann hats natürlich vergessen, ihn auf Evaristo anzusprechen. 🙄


Gibt es schon was Neues in Sachen Evaristo ?
 
Gibt es schon was Neues in Sachen Evaristo ?

Ich glaub, mein Schwager will ihn nicht. :sad:
...denn das Vermittlungsgesuch samt Foto hat er ja per Mail von mir erhalten.
Tut mir leid, aber dann muss er sich halt selbst um einen Katzenkumpel für seine Katze kümmern.
Er möchte ja unbedingt eine exotic Shorthair Katze, so wie Silver letztens, haben. :grummel:
 
Hat sich bei dem Süßen in der zwischenzeit was getan?
 
Nein, Heriberto und auch Evaristo suchen noch.
 
Es ist echt unglaublich....:stumm:
 
Werbung:
Alles Liebe für den süßen Heriberto und ich wünsche ihm sein "Traumzuhause" (gell, Nicole? 🙂 )
 
Es gab zwar Anfragen für Heriberto, aber es war noch nicht die richtige Stelle für ihn dabei, deswegen sucht er noch.

Es waren auch sehr, sehr nette Anfragen dabei - keine Frage -, aber es muß halt auch für Heriberto passend sein.

Freigang geht gar nicht, genauso wenig wie kleine Kinder, er braucht definitiv mehr als eine Katze, mit der er spielen und kuscheln kann, weil eine Katze eher überfordert wäre, da er wirklich sehr den Kontakt zu anderen Katzen sucht. Die anderen Katzen sollten nicht dominant sein, weil er sich unterbuttern lassen würde. Er geht freundlich auf alle zu. Sie sollten allerdings souverän genug sein, um ihn nicht gleich anzuzicken, wenn er die Nähe sucht, denn dabei kann er schon etwas aufdringlich werden.
 
Ich fieber immer noch mit Herbertchen mit und hoffe, dass sich bald endlich der/die richtige Dosi in ihn verguckt. :pink-heart:
 
verguckt haben wir uns schon laaaaange in den kleinen kerl.
aber es geht leider nicht.
es tut mir in der seele weh das so ein traumkater
sooooo lange nach einem zuhause suchen muss.
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben