rot-weißer Heriberto (4 Jahre) hatte bisher kein Glück im Leben

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Lunachen, schreib sowas nicht, da bekommt man ja Hoffnung 😱

Das wäre soooo toll!
Ich habe mich gleich in ihn verliebt, als er hier eingestellt wurde
und hätte ich die Möglichkeit wäre er schon längst meiner :pink-heart:

Sind deine Überlegungen denn ernsthafter Natur?
 
A

Werbung

Lunachen, ich lebe mit zwei Katern auf 40 qm. Allerdings leben die Kater in die höhe und Breite, was Catwalks angeht 😀 Ich darf auch noch mit rein...

Kommt auf die Aufteilung der 65 qm an, denke ich...
Sind deine beiden sozial? Denkst du, sie würden einen dritten akzeptieren? Ich wünsch es dem Kerl so sehr, dass er ankommt!
 
Nic, bitte mach mal Platz in deinem Posteingang, meine Nachricht kann nicht raus!

Ich bin ab ca. 18 Uhr zu erreichen, meine Telefonnummer hast du ja...!



Meine zwei sind schmusig und anhänglich (ich kann nirgends allein hin), jagen sich aber auch gerne mal quer durch die Wohnung und prügeln sich.
Sie ergänzen sich gut, daher bin ich unsicher, ob ein Dritter das Gleichgewicht stören könnte...!?

Aber ich hab ein so großes Herz für arme Tiere 😳
 
*Hoff!*

Ich drück die Daumen und versuche meine Euphorie in Grenzen zu halten....
 
Ich wünsch es dem Süßen sooo sehr,
aber wie gesagt würde ich nach dem Telefongespräch
da hier noch im Forum die User nach ihrer Meinung
fragen, da deine Kater ja so ein tolles Team bilden.

Es wär echt zu schön um wahr zu sein. :pink-heart:
 
Ich schreib hier mal das, was ich Jona auch per PN geschrieben hab:


Ich bin jetzt zuhause, habe mich einige Minuten hingesetzt und hab meine zwei beobachtet. Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich hier keinen freien Platz für einen dritten Kater!
Es besteht ja kein "Bedarf" wie "Die beiden verstehen sich nicht, da muss ein Ausgleich her...".

Heriberto verdient ein Zuhause, in dem er ohne die geringsten Bedenken aufgenommen wird. Es wäre ja auch Quälerei, ihn "auf Probe" aufzunehmen und wenns nicht klappt, geht er wieder zurück.

Ich habe mich durch die diversen "Drittkatze"-Threads gelesen... Das würde bei uns vermutlich nicht funktionieren.
Yannick und Freddy sind ein gutes Team, sie ergänzen sich! Die kuscheln miteinander, jagen sich, prügeln sich und chillen gemeinsam. Ein Dritter hätte es da meiner Meinung nach schwer.

Aber was soll ich jetzt nur machen? Es ist doch auch gemein, jetzt wieder abzusagen. Ich schreibe einfach schneller als ich denke. Ich hätt einfach drüber schlafen sollen...
 
Werbung:
Ich denke Nic liegt in erster Linie Heribertos Wohl am Herzen!

Wenn du das Gefühl hast, dass es nicht sein soll oder nicht klappen könnte, dann ist sie sicherlich die Letzte, die schreit "Musste jetzt aber"!!!!

Telefonier doch mal ne Runde mit ihr und dann schau weiter...

Du musst ja nichts überstürzen aber wenn dein Bauch Nein sagt, dann hör auf ihn! 🙂
 
Ich kann Dir nur meine Erfahrung schreiben, Shari ist Einzelgängerin, die lassen wir mal aussen vor:

Kieran und Miro verstehen sich auch super, haben zusammen gespielt und gekuschelt. Bei uns bestand auch keine 'Notwendigkeit' noch einen dritten Kater aufzunehmen. Jetzt, wo Paddy über drei Monate hier ist, hat sich sein Einzug als absolut unproblematisch erwiesen. Kieran und er spielen öfter, mit Miro ist er zusammen hinter der Federangel her. Er passt sehr gut hier rein und hat die Beziehung der anderen beiden keineswegs durcheinander gebracht.
 
Natürlich mußt Du nicht, wär doch Blödsinn. Da hast Du vollkommen recht, Sveni.

Wenn Deine beiden so ein eingespieltes Team sind, dann würde ich es mir auch gut überlegen, denn sowas wie "auf Probe" geht bei Heriberto - und bei allen seiner Freunde, aus diesem Haushalt - echt überhaupt nicht.

Ich weiß, dass es keine Garantie gibt, dass es klappt, aber wenn schon Zweifel bestehen, würde ich Heriberto auch nicht dorthin vermitteln. Das meine ich auch jetzt ganz generell und überhaupt nicht auf Dich bezogen. Ich hoffe, das versteht ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heriberto sucht noch
 
hoch mit dir Süßer
 
Werbung:
*seufz* Hoch mit dir, mein Schatz!
 
Muss den Süßen mal wieder hoch holen.
 
Heriberto ist weiterhin auf der Suche.
 
Heriberto soll doch sein eigenes Zuhause finden.

Es wird bestimmt erstmal wieder einen Rückschritt geben und daher braucht er ja auch verständisvolle Menschen. Aber er ist so ein toller Kerl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heriberto wartet auf seine Menschen!
 
Werbung:
Och mann, ich versteh nicht, warum sich niemand für ihn ernsthaft interessiert. Er ist so ein hübscher Kerl und hat so tolle Fortschritte gemacht. 😕
 
Schubs den süssen auch mal..

der hat so grosse Fortschritte gemacht, lese immer im Hintergrund mit.
ich denke wer sich irgendwann für ihn entscheidet, wird einen Traumkater bekommen.
er ist wunderschön und sein Verhalten einfach nur klasse wenn man bedenkt wie er vor Monaten drauf war..


ich wünsche ihm so sehr ein tolles Zuhause für immer !:pink-heart:
 
und schubs, er sieht aus wie unser Tizian :pink-heart:
 
der hat so grosse Fortschritte gemacht, lese immer im Hintergrund mit.
ich denke wer sich irgendwann für ihn entscheidet, wird einen Traumkater bekommen.
er ist wunderschön und sein Verhalten einfach nur klasse wenn man bedenkt wie er vor Monaten drauf war..

Genau so ist es! Er ist ein absolut toller Kerl geworden und bei geduldigen Menschen wird er das auch sein! Und irgendwann finden sich auch seine Menschen, egal wie lange es dauert!
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben