Deutschland Rot wohin das Auge sieht (m+w), geb 4/17 - PS 34** - Vermittlung D-weit

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Bei unseren hübschen Rotfüchsen tut sich in der Vermittlung bisher noch gar nix 🙁

Heute war ein Faulenzertag auf der Pflegestelle:









 
A

Werbung

Verstehe ich absolut nicht 🙁.
 
Sie sind so wunderschön :pink-heart:, ist mir ein Rätsel das sich keiner meldet 😕
 
Ich denke es liegt daran das viele erst ihren Sommerurlaub machen wollen. Das merkt man jedes Jahr sehr deutlich in der Vermittlung.
 
Neue Fotos der Bande :pink-heart: Alle sind noch zu haben!

Nanuki









Nicolina









Noa









Nuria

 
Werbung:
Sind doch alle total hübsch :pink-heart:
 
Hach gott, der Noah 😱:pink-heart:
 
Bin auch Noa Fan :pink-heart:

Komm Maren, rot fehlt noch 😀
 
Wem sagst du das?! 😀

Nein, ich habe meinem Mann hoch und heilig versprochen bzw. Versprechen müssen, es bleibt bei 3 katzen. Leider.
 
Maren, mir geht es ähnlich Noa wäre toll...

aber ich sage mir, ich würde ihn eh nicht bekommen. Viel zu jung für meine beiden und er würde sicher nicht einzeln vermittelt werden...
 
Werbung:
Nicolina ist reserviert :pink-heart::pink-heart:
 
Nanuki :pink-heart::pink-heart:




 
Auch Nanuki konnte zwei Herzen im Sturm erobern und darf mitte September ausziehen- wir freuen uns sehr, dass die Süße ein tolles Zuhause bei lieben Menschen und natürlich mit Tobekumpel bekommt :pink-heart:


Nun suchen noch Nuria und Noa ein Zuhause - sie sind bislang leider auch noch am schüchternsten von allen - also werden besonders geduldige Menschen mit großem Herz gesucht :pink-heart:
 
Ich hätte echt gedacht, dass Noa sich vor Anfragen kaum retten kann :pink-heart:
 
Werbung:
Ich auch. Dieser Blick :pink-heart::pink-heart: ich kann mich an ihm gar nicht satt sehen, er ist traumhaft 🙂



ich schließe mich an - geht mir genauso! Mit seiner breiten, roten Bänderung finde ich ihn einfach :pink-heart::pink-heart:


Aber so täuscht man sich manchmal...er wartet noch 🙁
 
Noa und Nuria sind reserviert 😀😀

Die beiden dürfen zusammen in ein neues Zuhause mit ganz lieben und bemühten Menschen ziehen!

Damit sind alle Rotfüchse unter :pink-heart:
 
Bleibt wer im Forum von den Roten?🙂
 
wie schön, dass alle ein tolles Zuhause gefunden haben! :zufrieden:

Allen Minis ein wunderschönes, langes, gesundes Katzenleben bei ihren neuen Dosis. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
75
Aufrufe
7K
Mikkaela
Mikkaela
Legolas
Antworten
28
Aufrufe
17K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
4K
giovanna_sr
giovanna_sr
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
6K
A (nett)
A (nett)
Legolas
Antworten
22
Aufrufe
15K
Fini10
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben