Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wohl eher weniger wenn alle Roten so sind ist man eher damit beschäftigt die Biester davon abzuhalten Schachsinn zu verzapfen und alles anzufressen oder umzuwerfen usw...
Viel Spass mit den 2 kleinen Teufeln
Werbung:
Mikkaela
Erfahrener Benutzer
Oh toll, ich freue mich so für die beiden und büdde, büdde viele bilder :d:d
E
Evchen92
Neuer Benutzer
Nach viel zu langer Zeit wollte ich euch jetzt doch endlich an der weiteren Geschichte von Noa und Nuria auf dem Laufenden halten. Seit sie im September 2017 eingezogen sind ist sooo viel passiert. Nachdem sie aus ihrem Transportkorb raus waren haben wir sie erstmal gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Und wenn sie dann mal unterwegs waren und uns gesehen haben wurde immer gefaucht oder geknurrt! Die kleine Madame hatte dann eine Augenentzündung, ich trage noch Narben von dem Versuch sie einzufangen... Ihre Tabletten hat sie dann aber brav mit Thunfisch in der hintersten Ecke unter dem Bett gefressen und dann war auch alles wieder gut. Anfassen ging allerdings gar nicht... die Spielangel war schon interessant aber viel mehr war auch nicht drin. Langsam, gaaaanz langsam, haben sich die Beiden dann aber doch an uns gewohnt. Und was soll ich sagen: Inzwischen läuft der Kater meinem Freund den ganzen Tag nach und möchte am liebsten nur rumgetragen werden und die kleine Süße schläft nachts bei mir im Bett und kuschelt für ihr Leben gerne. Ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne sie machen sollte! Gewachsen sind sie auch extrem, inzwischen dürften sie so bei 5kg sein, das Mädchen ein bisschen weniger (aber über das Gewicht von Frauen spricht man ja sowieso nicht!)
Ich hoffe, den beiden Geschwistern und der Mutter geht es mindestens genauso gut!
Ganz liebe Grüße!
Mausemiez
Forenprofi
Das freut mich das sich die beiden Miezen bei euch so wohlfühlen. Weiterhin viel Spass mit den zwei.
liebe Grüße
C
Chenas
Erfahrener Benutzer
Das liest sich so super. Eure Geduld hat sich ausgezahlt und nun habt ihr ein dreamteam das sichtlich glücklich bei euch ist.
Legolas
Forenprofi
da geht mir das Herz auf
So schön, von euch zu lesen!!!
Werbung:
E
Evchen92
Neuer Benutzer
Ja ich bin auch echt froh, dass sich die Beiden so gut eingelebt haben! Aber ihr hattet recht, rote Katzen sind kleine Teufel 😛
Hier wird den ganzen Tag getobt und das ein oder andere ist auch schon zu Bruch gegangen... Aber wer könnte ihnen böse sein
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.