Deutschland Rot wohin das Auge sieht (m+w), geb 4/17 - PS 34** - Vermittlung D-weit

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Noa und Nuria ziehen bei mir ein :pink-heart:

Sobald sie angekommen sind kann ich euch gerne mit ein paar Fotos auf dem Laufenden halten 🙂
 
A

Werbung

Noa und Nuria ziehen bei mir ein :pink-heart:

Sobald sie angekommen sind kann ich euch gerne mit ein paar Fotos auf dem Laufenden halten 🙂


schön, dass du dich angemeldet hast - wollte gerade schreiben, dass die zwei nicht im Forum bleiben - aber jetzt wohl doch!

Und über Fotos freuen wir uns hier alle sehr :pink-heart:
 
Ich bin schon so gespannt auf die Beiden und wahrscheinlich bin ich sowieso den ganzen Tag am fotografieren wenn sie endlich da sind 😀
 
Ich bin schon so gespannt auf die Beiden und wahrscheinlich bin ich sowieso den ganzen Tag am fotografieren wenn sie endlich da sind 😀

Wohl eher weniger :omg: wenn alle Roten so sind ist man eher damit beschäftigt die Biester davon abzuhalten Schachsinn zu verzapfen und alles anzufressen oder umzuwerfen usw...

Viel Spass mit den 2 kleinen Teufeln :pink-heart:
 
Werbung:
Oh toll, ich freue mich so für die beiden und büdde, büdde viele bilder :d:d
 
Nach viel zu langer Zeit wollte ich euch jetzt doch endlich an der weiteren Geschichte von Noa und Nuria auf dem Laufenden halten. Seit sie im September 2017 eingezogen sind ist sooo viel passiert. Nachdem sie aus ihrem Transportkorb raus waren haben wir sie erstmal gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Und wenn sie dann mal unterwegs waren und uns gesehen haben wurde immer gefaucht oder geknurrt! Die kleine Madame hatte dann eine Augenentzündung, ich trage noch Narben von dem Versuch sie einzufangen... Ihre Tabletten hat sie dann aber brav mit Thunfisch in der hintersten Ecke unter dem Bett gefressen und dann war auch alles wieder gut. Anfassen ging allerdings gar nicht... die Spielangel war schon interessant aber viel mehr war auch nicht drin. Langsam, gaaaanz langsam, haben sich die Beiden dann aber doch an uns gewohnt. Und was soll ich sagen: Inzwischen läuft der Kater meinem Freund den ganzen Tag nach und möchte am liebsten nur rumgetragen werden und die kleine Süße schläft nachts bei mir im Bett und kuschelt für ihr Leben gerne. Ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne sie machen sollte! :pink-heart: Gewachsen sind sie auch extrem, inzwischen dürften sie so bei 5kg sein, das Mädchen ein bisschen weniger (aber über das Gewicht von Frauen spricht man ja sowieso nicht!) :stumm:
Ich hoffe, den beiden Geschwistern und der Mutter geht es mindestens genauso gut!

Ganz liebe Grüße!










 
Das freut mich das sich die beiden Miezen bei euch so wohlfühlen. Weiterhin viel Spass mit den zwei.
liebe Grüße
 
Das liest sich so super. Eure Geduld hat sich ausgezahlt und nun habt ihr ein dreamteam das sichtlich glücklich bei euch ist. :pink-heart:
 
da geht mir das Herz auf :pink-heart::pink-heart:

So schön, von euch zu lesen!!!
 
Werbung:
Ja ich bin auch echt froh, dass sich die Beiden so gut eingelebt haben! Aber ihr hattet recht, rote Katzen sind kleine Teufel 😛
Hier wird den ganzen Tag getobt und das ein oder andere ist auch schon zu Bruch gegangen... Aber wer könnte ihnen böse sein :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
75
Aufrufe
7K
Mikkaela
Mikkaela
Legolas
Antworten
28
Aufrufe
17K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
4K
giovanna_sr
giovanna_sr
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
6K
A (nett)
A (nett)
Legolas
Antworten
22
Aufrufe
15K
Fini10
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben