Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann warte ich jetzt mal ab ob er gechipt ist, nicht das ich Meike umsonst schalu mache.😕
Hallo Heike,
wäre klasse, wenn du noch zwei, drei Bilder einstellen könntest.😉Lieb guck.
Hallo Heike,
danke für die Bilder, habe Bescheid gegeben das neue Bilder da sind.
Kannst du mal testen ob er auf SAM hört?
Hat der Kater einen etwas kürzeren Schwanz als normal? Auf den Fotos sieht er zwar normal aus, aber könnte perspektivisch verzogen sein. Der sieht Kater Maurice wahnsinnig ähnlich, 2007 in Konstanz verschwunden, den findest du, wenn du dir im tierschutzverzeichnis.de die roten vermißten Kater ohne Weiß aufrufst. Da würde ich mal anrufen, leider sieht man nicht den ganzen Kater.
Hab mir grade ein Mangelhaft für Geographie verpasst😀
Ich würd ihn höchstens auf 9-10 Monate schätzen. Schade, dass er weder Tato noch Chip hat 🙁
Was meinst Du genau mit "im Fell rumgeschnipselt" - wo im Fell, am Hals ? Denn dann könnten die Haare da auch abgebrochen sein vom Halsband.
Wichtig wäre es, die lokalen Käseblättchen zu beobachten - es haben immer noch nicht alle Leute Internet und inserieren ggf. ganz konservativ nur in einer Tageszeitung. Wir haben hier die Extratipp am Sonntag, die kommt jedes WE kostenlos in jeden Haushalt - ein solches Blättchen würde ich stark beobachten...
Ich glaube eher nicht an ausgesetzt, da er noch so jung und dennoch bereits kastriert ist - die wenigsten Halter, die keinen Bock mehr auf ihre Katze haben, lassen diese kurz vorher noch kastrieren...
Und lange wird der junge Mann bestimmt nicht unterwegs gewesen sein, sonst sähe er anders aus, wenn er bisher nur in der Wohnung war, was ich eher vermute, so wie er sich verhält.
Ich denke, er ist ausgebüchst oder beim (vielleicht) erst seit kurzem gewährten Freigang erschreckt worden und hat nicht mehr nach Hause gefunden.
Auch das ist natürlich Spekulation - aber ich tendiere eher zu "hat Besitzer".
Vielleicht die TÄ im Umfeld informieren, dass ein roter Kater zugelaufen ist. Rot ist ja nun viel "einfacher" als schwarz oder getigert, da die Zahl der roten Katzen deutlich kleiner ist...
Mahlzeit...
überlege grad was- kam er denn aus Richtung Supermarkt oder eher Straße weiter runter?