H
Hesperia
Erfahrener Benutzer
Wenn es so wäre, hätte Mandy sicherlich schon etwas geschrieben😉Immer noch kein Dosi in Sicht für die Schönheit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es so wäre, hätte Mandy sicherlich schon etwas geschrieben😉Immer noch kein Dosi in Sicht für die Schönheit?
Na ja, es könnte ja sein, dass es inzwischen Interesse gibt 😉.Wenn es so wäre, hätte Mandy sicherlich schon etwas geschrieben😉
Wenn es so wäre, hätte Mandy sicherlich schon etwas geschrieben😉
Komisch 😢Aber leider noch kein Interessent... 🙁
Tetyana schreibt folgendes dazuSpielt Ruby immer noch nicht mit anderen Katzen?
Unsere fast 7-jährige Langhaardame Paige hat heute leider ihren Partner verloren und sucht nun eine Freundin. Paige möchte aber schon manchmal mit anderen spielen und springt sie auch von hinten an. Sie war bisher nur mit Katern zusammen, die leider beide nicht spielen wollten. Wirklich aufdringlich war sie dann nicht, nur etwas frustriert. Sonst ist sie ruhig und lieb.
Letztendlich müsste mein Freund entscheiden, weil Paige bei ihm lebt, aber da ich Ruby von Anfang an toll fand, frage ich mal ganz unverbindlich nach …
Das kann ich bestätigen. Sima war als ruhige Katze beschrieben, die gerne mit 2 anderen zusammenliegt und sicher Zeit brauchen würde, um Menschen zu vertrauen. Als sie hier ankam war sie scheu, fast ausschließlich unter der Couch. Schon nach wenigen Tagen realisierte sie das von uns keine Gefahr ausging. Sie taute schnell auf, ist verspielt und freundlich mit unseren Katern und war nach ca. 2 Monaten vollends angekommen.Wir haben gesehen, dass Katzen ihr Verhalten zu Hause ändern können.
🥳 suuuuper!Reserviert 🙂