Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja passieren, dass eine Katze mal entwischt aber sie gleich abzugeben das ist nicht fair, da liegt der Grund wahrscheinlich woanders, vielleicht nur ein Blues momentan.Die Ukrainer vermitteln scheue Katzen schon wirklich vorsichtig und weisen da immer wieder drauf hin, dass es dauern kann.
Und trotzdem sowas. 🙁 Ich finde das so traurig für Ruby....
Sowas ärgert mich immer von den Leuten, die dann offensichtlich den Tierschützern keinen Tag geben, um ein schönes Zuhause zu finden.Sie muss dringend irgendwo untergebracht werden....
Kann es evtl. sein, dass es nicht nur an ihrer Scheuheit liegt, sondern, dass die kleine Schönheit evtl. einen Drang nach draußen hat ??
Vielleicht war das nur der erste Schock und sie darf bleiben...Sie ist jetzt sowieso im Urlaub, die Katzensitterin arbeitet jetzt etwas mit Ruby und dann will man weiter sehen..
Die neue Halterin? Was stimmt denn mit diesen Leuten nicht, die eine neue Katze aufnehmen und dann erst mal in den Urlaub fahren? 🤐Also soweit ich jetzt weiß, will sie in Ruhe nochmal nachdenken wenn sie wieder aus dem Urlaub da nächste Woche ist. 😵💫
Hat Ruby eigentlich kätzische Gesellschaft?
Genau das ist mir spontan fdurch den Kopf gegangen!!!Was stimmt denn mit diesen Leuten nicht, die eine neue Katze aufnehmen und dann erst mal in den Urlaub fahren? 🤐
Aber vielleicht war der Urlaub schon lange geplant, denn bei den Ukrainern kann es ja mit der Ausreise immer ein wenig länger dauern.