Roter Kater Joshy weg, Hamm.. Tips???

• Themenstarter Themenstarter Dalina
  • Beginndatum Beginndatum
Mein lieber Schwan... 40 Katzen... wollte schon sagen.. kannst Du auch eine Falle aufstellen?

Aber dann hast Du jede Katze drin.. nur nicht Deine... Du hast noch eine Katze?

Setzt die mal in eine Box und lass sie draussen richtig schreien.. da kamen bei mir auch einige an...

Ich geh nun runter in den Garten...

A

Werbung

Mein lieber Schwan... 40 Katzen... wollte schon sagen.. kannst Du auch eine Falle aufstellen?

Aber dann hast Du jede Katze drin.. nur nicht Deine... Du hast noch eine Katze?

Setzt die mal in eine Box und lass sie draussen richtig schreien.. da kamen bei mir auch einige an...

Ich geh nun runter in den Garten...

Das ist nicht so einfach ... der Kater ist so verschreckt, der Klebt unter sämtlichen Möbeln die er findet (da gibt es auch nen Threat zu 🙁 )
Und Charly ist zu schwach um die mit rum zu schleppen ... Und Jasper kennt Bacardi gar nicht ... 😳

So ist das halt wenn man abgelegen an einem See wohnt 😳

Aber wünsch dir viieeeeel erfolg bei der Suche nach deinem Prinzen 😳

Ja das kenne ich.. der kleine Mann ist auch so scheu... schlimm...

Die Falle steht nun bei der Nachbarin im Garten und die kommt erst Morgen Nachmittag wieder.. aber wenn ich sehe, dass die Klappen zu sind bei der Falle---- breche ich auch in den Garten ein...:aetschbaetsch2:

Danke fürs drücken.. und zurück!

Und super, dass er wenigstens in der Nähe bleibt. Ich drück die Daumen, dass er heute Nacht in die Falle geht.. und bin gespannt auf gute Nachrichten morgen.

Ich danke Euch.. so sehr

Leute... man wird verrückt...

Er ist definitiv im Nachbargarten... ich hab ihn die Nacht wieder gesehen.... aber er kommt nicht und geht auch nicht in die Falle...

Was soll ich nur machen?

Werbung:
Ich glaube da hilft nur ganz viel Geduld 😳
Füttern ihn die Nachbarn denn?! Mich wundert es nämlich, dass er nicht aufs Essen anspringt. Er müsste ja schließlich schon halb verhungert sein 😕

Hallo,

ich wünsch dir ganz viel Glück, dass ihr den Lump bald schnappt. Mir ist ja was ähnliches passiert, nur dass mein Schlingel sehr zutraulich ist und bei den Nachbarn wie zu Hause war. Die konnten ihn dank seiner offenen Art einfach nehmen und mir gestern übergeben.

Hoffe du hast bald Erfolg und deinen Schatz wieder bei dir! Ich weiß sehr gut wie das ist!

Liebe Grüße

Freu ich mich, dass deine Mietze wieder da ist....

Mich macht das Banane.. ihn unten zu sehen.. und der Vogel kommt nicht zu mir... nach 10 Tagen kann man mal Hunger haben oder?

Die Nachbarin füttert ihn nicht...

Ich drücke dir auch feste die Daumen...was für ein Albtraum. 🙁 Mein Katze hatte sich einmal furchtbar erschreckt (Schrank zusammengekracht, Lärm, Schmerzgeschrei...) und ist rausgelaufen (sie ist aber Freigängerin) und kam auch eine Woche nicht wieder rein. Sie war zwar in der Nähe des Hauses, sie kam auch fressen aber eben nicht rein. Und es war Winter...ich bin durchgedreht! Und dann wie selbstverständlich war sie wieder da das Luder!

Viel Glück!!!

Gestern dachte ich bereits ich muss ausrasten.. da war die Falle zu..

War da ne andere Katze drin.. glaubt man das denn?

So ein Scheiß.. es ist nun 11 tage her.. meint ihr ich soll noch Geduld haben?

Heute setze ich mich mit der Katze in der Transportbox und meiner Frau in den Garten... mal sehen.. der ist ja direkt nebenan...

Ich werde langsam bissl kraftlos...

Ich schicke euch viele gute Gedanken...

Meint ihr.. ich soll den Mut noch nciht verlieren?

Werbung:
Es ist nur ein schwacher Trost, aber wenn du andere Threads liest, da sind Katzen beschrieben, die nach 30 Tagen und mehr nach Hause gekommen sind.

Wir drücken euch die Daumen und 8 Pfoten!!!!!!!

Ich danke Euch von Herzen.. ich habe ihn un 3 Tage nicht mehr in dem Garten gesehen.. ist auch teilweise schlecht einsehbar...hmmm....

Mich macht das langsam aber sicher Banane....:sad:

Heute hab ich einen Beitrag unter "Vermisst"gelesen. Da wurde ein Kater, der seit 2008 vermisst wird anhand eines TassoPlakates in einer TA Praxis identifiziert.
Jetzt gehts darum, ob seine damaligen Besitzer auffindbar sind!

Also : Nicht den Mut verlieren! Keine Nachrichten sind erst einmal doch gute Nachrichten! ( kein Unfall oder so)

Haltet seinen Platz frei! Vielleicht ist es einfach eine Abenteuerreise!

Ich drücke euch die Daumen!!!!!

Guten Morgen ihr Lieben...

gestern Abend habe ich den kleinen Mann wieder gesehen.. Balsam für meine Seele.. nach 3 Tagen....

Aber er kam wieder nicht... Heute werden wir die Katzenfalle umstellen... und ein Hähnchen als Köder verwenden..

Nach 14 Tagen sollte er schon mal nen wenig Hunger haben oder?

Vielleicht wird er auch von anderen gefüttert!!!
Hat er auf Catnip oder Baldriankissen reagiert?
Bei Baldrian wäre natürlich die Gefahr, dass noch andere Katzen die Falle sehr attraktiv finden!!!

Drücke euch weiterhin alle Pfoten und Daumen!!!

Ich hab aber noch ne Frage ( sogar mehrere), denn entweder hab ichs nicht gefunden oder überlesen:
Wie alt ist Joshi und wie lange schon bei dir? In welcher Situation ist er ausgebüxt?
Sollte ich es überlesen habe ....sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Catnip findet er eigentlich total toll....

Aber derzeit wohl nicht...

Der Josh ist 8 Jahre alt.. und ist mir nach dem Spätdienst in den Hausflur ausgebüxt.. saß die Nacht im Flur und der Nachbar hat ihn rausgelassen...

Mir ist es nicht aufgefallen, dass er die Nacht nicht hier war.. da er wirklich auch in der Wohnung recht scheu ist... habe mir sicher große Vorwürfe gemacht...nun ja....

Ne, Vorwürfe brauchst du dir nicht zu machen( na ja, ein bischen vielleicht)
Das ist nun mal Schicksal. Kann immer wieder passieren!:sad:
Super ist auf alle Fälle, dass er als "Wohnungskatze" gechipt und registriert ist. Das ist leider immer noch häufig die Ausnahme!

Hat er ein Lieblingsdeckchen oder Spielzeug mit seinem Geruch?
T`shirts von Euch werden nicht viel bringen (?), da er ja wohl nicht ganz so doll auf euch fixiert ist.
Vielleicht kann man das ja in die "Falle" legen, damit es was heimeliger wird!

Bleibt auf alle Fälle dran!

Schlimm finde ich immer wieder, wenn eine Mieze nach langer Zeit wieder auftaucht und ihr Platz anderweitig vergeben ist.
Dann sollte man auch noch ein Plätzchen für den "Streuner" übrig haben!!!!

Pfoten bleiben gedrückt!!!!

Gibt es was Neues bei euch?

Also bei mir haben die Flyer geholfen!!
und dann eine Katzenfalle (lebend natürlich 🙂) und zack er war drin