Roter Kater Joshy weg, Hamm.. Tips???

• Themenstarter Themenstarter Dalina
  • Beginndatum Beginndatum
Hi!

Stellt doch auch mal die Suche bei Facebook ein, wenn ihr da einen Account habt! Da erreicht man auch Menschen, die nicht unbedingt in Katzenforen "Herumstöbern" alos...ganz normale Menschen:smile:

Drücke euch weiterhin alle Daumen und Pfoten, das euer Liebling nach Hause findet!!!!!

A

Werbung

Hey.. habe ihn das letzte mal am 01.04 in der nacht gesehen.. wieder in dem Garten...

Falle steht schon lange.. er geht nicht rein...Flyer haben es auch nicht getan.. ebenso nicht wie Facebook...Thunfisch, Sardellen und Hähnchen interessieren ihn nicht

noch wer eine Idee?

Ich hätte da vielleicht noch ne Idee. Versuch's mal mit gemahlener Baldrianwurzel. Nicht das CatNip oder so, was man im Tierhandel bekommt. Sondern richtiges Baldrian aus der Apotheke. Das nannte mir eine Tierpsychologin.. Katzen fühlen sich davon extrem angezogen.

Ich drück die Daumen und wünsch viel Erfolg!

Mel

Ok.. danke.. werde ich morgen kaufen....

Bin so demotiviert.. hab ihn nun 5 Tage nicht gesehen....:-(

Meine Freundin glaubt das sie ihn heute von oben in dem Garten gesehen hat.. aber ist auch sehr unwahrscheinlich , dass ein anderer roter Kater sich in ein und dem selben Garten aushält oder?

Baldrainwurzel ist gekauft und wurde ausgelegt...

Wenn es nicht vorher schon einen in der Nachbarschaft gab....
Ne, ich glaube fest daran, dass es euer Kater ist!!!!!!!!!

Werbung:
Ich danke dir.. wäre wirklich sehr unwahrscheinlich oder?

Ohh man, ich habe mir grad alles durchgelesen und wir drücken alle die Pfoten und Daumen 🙂

Hey ihr lieben...

also ich habe den Prinzen das letzte mal am 08.04 in dem Garten gesehen... hab vom Fenster in den Garten geleuchtet.. und er ist direkt in den Lichtkegel.. und wieder weg.. nach dem Motto "ich lasse Dich mal kurz wissen, dass ich noch hier bin"

Ich sofort runter.. gerufen, gerappelt.. NIX....

gestern war die Katzenfalle wieder zu.. Ein Raabe !!!

ich glaube das ist eher eine Vogelfalle.. das ist schon der zweite...

Ich mag meinen Prinzen wieder...

4 Wochen schon...

Noch wer eine nette .. hilfreiche.. andere Idee?

gute Nacht ihr Lieben

Ne, leider !
Nur weiterhin Geduld und die Hoffnung nicht verlieren!!!!!!

Daumen weiterhin feste gedrückt!!!!!

Das letzte mal am 09.04 gesehen.. die Hoffnung schwindet....

Ich könnte kotzen....

Es tut so weh....

Werbung: