Roxy apportiert!

  • Themenstarter Themenstarter Felix&Roxy
  • Beginndatum Beginndatum
F

Felix&Roxy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2012
Beiträge
9
Ach Leute, mein Mann und ich schmelzen dahin. :pink-heart:

Klein-Roxy apportiert ihre Spielzeugbiene. Wenn man sie wirft rennt sie wie von selbiger gestochen hinterher, schnappt sie sich und bringt sie im Trippelschritt zurück zu uns.
Dann wartet sie gespannt bis einer von uns wieder wirft. Das geht bestimmt ne halbe Stunde so, bis sie nicht mehr kann und dann schnurrend auf der Couch einschläft.

Meine Güte, die kleine is so ne süße und liebe ich bin total von den Socken.

Hab sowas noch nie bei einer Katze gesehen! Machen das eure Katzen auch?

Freue mich auf antworten.

PS: Sie sammelt gerne rumliegende Socken von meinem Sohn ein und bringt sie in ihre Kuschelhöhle. Heute morgen hat sie dann versucht meinen Sohn einen Socken vom Fuß zu ziehen! 🙂


LG
Sabrina
 
A

Werbung

Hallo,

also das ist wirklich süß, mein Sammy bringt manchmal auch einen Ball
oder seinen Kabelbinder(auf den steht er besonders)aber er bringt ihn
nicht direkt zu mir sondern ca 1m weg,habe schon versucht es ihm
beizbringen-vergebens.
Also du hast Glück und das ist wirklich herzig🙂
 
Mein Karlchen apportiert auch für sein leben gerne! ist immer zum schießen! und ganz intelligent ist er ja auch. klaut aus dem papierkorb im büro papierschnipsel, knüllt diese zu kugeln und bringt sie an das man sie wirft! 😀
 
Meine Lilly macht das auch. Entweder mit ihrer Spielzeugmaus oder mit einem Alukügelchen 😳 Dieses Papier in das Schokolade gewickelt ist, das ist dann immer so Walnussgroß und da steht sie total drauf, am liebsten jeden Abend 😱
 
Ach wie süß, dass euere das auch machen. Dann versteht ihr ja auch, warum ich mich da kugel vor lachen. :grin:
 
Ohja! Apportieren ist genial. Außerdem kann man ganz bequem auf dem Sofa sitzen und dabei die Katze beschäftigen. 😀

Zumi apportiert hier von alleine, Samli und Knulla habe ich es mit Klickern beigebracht.

DSCF5405-1.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jaqueca
Jaqueca
A
Antworten
131
Aufrufe
13K
Gnocchilli
Gnocchilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben