Rudi geht auf´s Klo und nix passiert

• Themenstarter Themenstarter Early Kinski
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Rudi ist wieder zu Hause. Er hat eine Aufbauspritze für den Darmtrakt bekommen. Morgen soll ich mich noch einmal melden, wenn es ihm nicht besser gehen sollte. Momentan macht er einen erfreulichen Eindruck. Eine Blasenentzündung ist es laut der heutigen Anzeichen nicht.

Die Tierärztin meinte, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Morgen berichte ich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ok, dann hoffen wir mal das Beste für Rudi!

Ich finde es trotzdem nach wie vor seltsam, das er nicht aufs Klöchen kann.

Mehr können wir aber auch nicht tun. Er sitzt gerade neben Morle und frisst lecker Fisch.

PS: Fieber hat er auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr merkwürdig... und was soll das für eine Spritze gewesen sein?

Wie deutet sie denn sein Verhalten auf dem Klo? Langeweile??? 😉 Hat sie die Blase abgetastet?

Gute Besserung! Ich hoffe er kann bald absetzen... was auch immer....

Ja, Blase abgetastet und alles. Soll ich ihm jetzt sagen: Los, ab auf´s Klo!!!

Langeweile oder Nichtbeachtung wäre eine Möglichkeit!! Bei dem Gewusel, das hier heute war, könnte ich das sogar verstehen.

wurde denn der urin auch untersucht?

Mal ehrlich, selbst beim Hausarzt wird sofort urin untersucht

Werbung:
Heute ist bei Rudi alles in Ordnung.

Das freut mich, aber ich würde trotzdem eine Urinprobe angeben um auf der sicheren Seite zu sein 😉

Ich habe Rudi heute morgen gegen 5.00 Uhr mit einer halben Maus auf dem Badezimmerteppich erwischt. Gestern habe ich die PH-Werte messen können. Alles in Ordnung. Er geht auch wieder regelmäßig, soweit ich das hier tabsüber verfolgen kann, ohne Gemaunze auf´s Klo. Nur mit der Urinprobe hat es bisher nicht geklappt. Dann haut er sofort ab oder pieselt draußen. Der Stuhlgang ist auch in Ordnung. Es war bestimmt nur ein verstimmter Tag!🙂