N
Nicht registriert
Gast
Daumen hoch für die 800g-Konsequenz!Jup, hier gibts ausschließlich 800g Dosen. Von Anfang an und ich bin da auch unbarmherzig 😀
Jup, ein Kitten und 2 Youngster. Bitte sag mir, dass es schon sehr bald sehr viel weniger wird ;O 😀
lg
Und ja, ich kann Dich beruhigen ... bei uns haben die kleinen Fressmaschinen ab gut einem Jahr (stärker eher ab ca 1,5 Jahren) angefangen, deutlich weniger zu vertilgen.
Und ausserdem liegst Du ja noch kommod an der Obergrenze meines damaligen Kitten-Futterdurchschnitts von max. 400-600g pro Tag 😀 ... denk da mal an Foris, die so von minimal 800g+x pro Tag/Nase berichten 😱 ...
Nachtrag:
Ich impfe meine (Wohnungskatzen) ja nach der Grundimmunisierung nur noch alle 3 Jahre und ab 10/11 Jahren gar nimmer ... und inzwischen hat sich das 3-Jahres-Intervall ja auch schon als wissenschaftliche Empfehlung (LMU München) durchgesetzt ... nur bei den meisten TÄ ist das noch nicht angekommen.Casa Lea,
Streuner werden ja auch nur einmal geimpft, wie soll man das auch anders machen, aber die Auswirkungen sind schon gravierend.
Von daher frage ich mich schon, ob wir unsere Katzen nicht "überimpfen".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: