Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Annette: jahaaa ich weiss ja... 😳 eigentlich.. 🙄 Aber das rote Paniklämpchen in meinem Kopf macht sich bei dem Thema irgendwie selbstständig und will nicht aufhören zu blinken *seufz*
Wir reihen uns noch ganz schnell ein und drücken mit
ganz schnell gute Besserung für Deinen Süßen Franziska.
Ginny hatte das auch mal, selbst mit Blut im Urin und ging ganz schnell weg,
ich weiß nicht, aber ich vermutete, dass es von dem Gras kam. Ich hatte damals Kisten mit Gras auf dem Balkon, wo auch mal das Wasser drin stand, also immer feucht eigentlich und Ginny sass ständig da drin.
Danach hatte ich diese Kisten entfernt und nur noch Töpfe mit Gras aufgestellt, seither war nix mehr.
Hast Du nicht auch so Kisten auf dem Balkon? Vielleicht eine Möglichkeit, falls das so ist.
LG 🙂
Liebe Franziska und? Wie war Deine Nacht? Ruhiger? und was macht mein Pati?????
Geht es ihm besser? Sag ihm seine Patentante ist auch noch nicht topfit - ihr könnt Euch die Hände, bzw. Pfoten reichen.....😉
Alles Liebe
Heidi
Liebe Franziska,
ich lese das eben erst 🙁. Ich hoffe, Rufino geht es inzwischen schon wieder besser? Ich drücke dem Kleinen auf jeden Fall die Daumen, dass er schnellstens schmerzfrei ist!
Ich kenne Blasenentzündungen nur von mir selber und wünsche diese scheußlichen Schmerzen keiner Katze.
Werd also schnell gesund Rufino. Ich denke an dich.
...........wie schaut es denn ?
mein dicker Depp hat sich vor 14 Tagen auch eine gefangen, aber da der Urin top war und es definitiv nur eine Infektion war die leicht zu beheben war, wars kein Thema. Packt dein Kerle schon