Rufino hat eine Blasenentzündung

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    urin

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
er war so clever mir das sofort zu zeigen, dementsprechend gings auch gut weg

knuddel dein Tier mal von mir
s3.gif

Rufino war GsD auch cleverer als Nalo, wobei es mir lieber gewesen wär, er hätte es mir den Tag über statt mitten in der Nacht (und dazu noch stündlich 🙄) gezeigt... Aber man/frau kann wohl nicht alles haben ... 😳

ääääh und welches Tier von den 6en, die hier rumwuseln, soll ich nun knuddeln? 😕😛

A

Werbung

na das derzeit Auageplagte zuerst und dann den Rest natürlich 😎 😀

kati.gif

So, geschafft
s025.gif
*Schweiss von der Stirn wisch*

So, geschafft
s025.gif
*Schweiss von der Stirn wisch*
Dann jetzt noch mal von der Patentante ein Genesungsbussi bitte, und dann dem Nalo, weil er so ist wie er ist -der Moga - weil sie die Mogamistbiene schlechthin ist, die Mia- die Liebe, die Betti (Du weißt schon warum😳) und den Dave- obwohl ich ihn noch nicht kenne.....
Also nochmal von vorne, bitte!

bussi
Heidi😉

Werbung:
Dann jetzt noch mal von der Patentante ein Genesungsbussi bitte, und dann dem Nalo, weil er so ist wie er ist -der Moga - weil sie die Mogamistbiene schlechthin ist, die Mia- die Liebe, die Betti (Du weißt schon warum😳) und den Dave- obwohl ich ihn noch nicht kenne.....
Also nochmal von vorne, bitte!

bussi
Heidi😉

g040.gif

hah.gif

s035.gif

Es ist an mir vorbeigegangen 😳

Sorry!

Gute Besserung an das süße Blauauge!