***Scarlett***
Erfahrener Benutzer
sicher leben viele Katzen auf noch engerem Raum…aber das sollte ja eigentlich keine dauerhafte Unterbringung darstellen. Als Pflegestelle wäre das eine ganz andere Nummer. Es geht immer einer Katze iwo schlechter, aber das sollte doch keine Argumentation sein. Der Mensch kann diese Wohnung jederzeit verlassen, für die Katze ist es eine dauerhaft enge und reizarme Unterbringung.
Aber das ist nur meine Meinung. Iwo muss man halt eine Grenze ziehen, wo genau kann man sich streiten.
ich darf meine Pfleglinge zum Beispiel nur zu zweit ab 80 Quadratmeter und Freigang vermitteln. Das schreibt die Orga vor…muss für mich auch nicht sein. Aber es gibt halt Wohnungsgrößen, die man nicht mehr groß genug reden kann.
Aber das ist nur meine Meinung. Iwo muss man halt eine Grenze ziehen, wo genau kann man sich streiten.
ich darf meine Pfleglinge zum Beispiel nur zu zweit ab 80 Quadratmeter und Freigang vermitteln. Das schreibt die Orga vor…muss für mich auch nicht sein. Aber es gibt halt Wohnungsgrößen, die man nicht mehr groß genug reden kann.