miss.erfolg
Forenprofi
@Frollein_S wieso den Zaun nochmal sichern? Wenn Katz eingeschränkt ist, dann kommt sie doch nicht da hoch? 🤔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Jenny, ich zitiere mich mal selber, denn mittlerweile steht ja im Beitrag, dass die beiden auch einzeln vermittelt werden. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie sehr froh wären über ein liebevolles zu Hause, in dem man sich gut um sie kümmert.Hallo Jenny,
Ich weiß nicht, ob die beiden einzeln vermittelt werden, aber da könntest du sicher mal nachfragen. Ansonsten finde ich das sowohl Wastl wie auch Wölkchen wirklich zu Herzen gehen.
Deutschland - Ein Senior, eine Seniorin und eine Halb-Seniorin, zusammen oder getrennt, eine nierenkrank, PS 34*
Da käme es halt drauf an, wie eingeschränkt das Tier ist. Klettern an Stabmatten ist einfacher als an so nem Netz, was dann fröhlich umherlullert. 😅@Frollein_S wieso den Zaun nochmal sichern? Wenn Katz eingeschränkt ist, dann kommt sie doch nicht da hoch? 🤔
Ich kann diesen Beitrag gar nicht genug liken !Bei einer älteren Katze muss man den Balkon häufig auch nicht komplett vernetzten, da reichen manchmal schon diese Abwinklungen über dem Geländer.
Und wenn der Vermieter sich anstellt, kann man auch Rankgitter verwenden, die darf er nämlich nicht verbieten.
Mitten in Hamburg? 😲Freigang ist absolut ausgeschlossen?
Mitten in Hamburg? 😲
Ich verstehe auch nicht, warum jetzt hier die Millionste Diskussion über pro und contra Freigang geführt werden muss. Da gibt es doch genug andere Orte. Warum muss man diesen Thread jetzt crashen?Sie hat doch geschrieben "ausgeschlossen" und ich bin ihrer Meinung
außerdem ist das auch eine Gewissensfrage , ich wohne wirklich Freigängerfreundlich , trotzdem käme das für mich nicht in FrageIch verstehe auch nicht, warum jetzt hier die Millionste Diskussion über pro und contra Freigang geführt werden muss. Da gibt es doch genug andere Orte. Warum muss man diesen Thread jetzt crashen?
Wenn die TE sagt, kein Freigang möglich, dann muss man das doch einfach so akzeptieren.
Ich poste ja das immer ganz gerne zu dem Thema "Mitten in der Großstadt.":
Anhang anzeigen 272759Anhang anzeigen 272761
Ich kann auch Bilder von meinem Kater im Grünen posten. Als ich seinen leblosen Körper von der Straße nach Hause getragen habe, davon habe ich allerdings keine Fotos gemacht. Und das hier ist keine Großstadt, wir haben viele sehr große Gärten direkt vor der Haustür. Aber mein Kater war wahrscheinlich auch einfach ein Depp, der nur zu doof war, auf den Grünflächen zu bleiben.Ich poste ja das immer ganz gerne zu dem Thema "Mitten in der Großstadt.":