Ruhige Kumpeline (± 8 Jahre) gesucht; Wohnungskatze; Belgien/belgische Grenze

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Edit: Hat sich erledigt! 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Moustic, JuliJana und eine weitere Person
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Quilla
Im Notfall finden wir nicht sofort eine PS die bei einer missglückten Zusammenführung da wäre. 🙁 Da müsste sich drauf eingestellt werden, dass das ein paar Tage dauern könnte.
Und Belgien, hmmm, die Katze müsste dann irgendwo in DE abgeholt werden, da ich nicht glaube, dass die Fahrer nach Belgien fahren.
Bei denen ist auch immer erst Ungewiss wann genau sie kommen, da müsste man etwas flexibel sein.

Hallo, leider hab ich niemand passenden. In Rumänien eventuell bald ein fünfjähriges Mädel, das sein Zuhause verliert und Lou witzigerweise total ähnlich sieht. Bisher weiß ich noch nicht, ob sie andere Katzen kennt, aber ich befürchte fast nicht. Sorry :-(

Also beim vorher besuchen sind die ukrainischen Katzen leider raus, da sie direkt aus Kiew oder Charkiw kommen

Werbung:
Für eine passende Miez fahre ich auch gerne ein paar km (wenn es jetzt nicht gerade im tiefsten Bayern hin zu Österreich ist); Abholung Raum Aachen wäre z.B. gar kein Problem und flexibel bin ich auch. Wenn möglich würde ich sie auch sehr gerne vorher einmal besuchen kommen. Für mich stände eher im Raum, ob sich jemand zur Vorkontrolle findet? Ich plane eine langsame Zusammenführung (Tage, Wochen,...), ich hätte nur gerne einen Plan B, wenn sich die zwei nach geraumer Zeit so gar nicht verstehen.🙁

Verständlich. Bei unserer nicht ganz so glücklichen Zusammenführung wares eine große Hilfe zunwissen, dass ich den Neuzugang quasi sofort wieder zurück geben kann (als ich mich nach sechs Monaten dazu entschlossen habe). Viele Pflegestellen hier-eigentlich die meisten-nehmen ihre Tiere ohne wenn und aber zurück, wenn es nicht funktioniert.

• Like
Reaktionen: Scherasade