Deutschland NOTFALL: 2 Katzen (8+10 Jahre) suchen Endstelle, Berlin

  • Themenstarter Themenstarter Manuela48
  • Beginndatum Beginndatum
ich bin gespannt. 😎

luka war eben mal auf dem mädelsklo 🙄 da ist noch das alte gewohnte streu drin. ^^ das ist echt ein pannemann 😀

ich denke, das stört die beiden nicht zu arg, eine hat eh schon "unsere" streu benützt.
 
A

Werbung

Ach, ist das spannend! 🙂
 
Ach, ist das spannend! 🙂

hihi. aber es geht, ich bin wirklich erstaunt. ich schätze, hier steigt die spannung, wenn die süßen auf tour gehen.

zumal - im halbdunkeln halte ich die nicht direkt auseinander 😀😀
 
hab die tür nicht geschlossen- es war alles ruhig.

beide sind unsicher, schwarzmatz hat sich "sicherheitshalber" in den korb auf dem schrank zurückgezogen. punktemaus war eben wieder unter dem schrank.

ich hab eben für ein paar brocken trofu die tür geschlossen, punktemaus hat ein paar stücke geschnuckert und sich auch wieder streicheln lassen. 🙂 ich muss sie inzwischen nur etwas anlocken, dann kommt sie auch.

marlon und laila sind schon ziemlich gelassen, gehen beide auch gar nicht ins zimmer. schauen etwas, aber das war es schon. und luka splinzt hin und wieder, aber es wird schon weniger aufgeregt.

die beiden können sich ja nur gewöhnen, wenn ich die tür auflasse. und da es beide zwar etwas unsicher, aber nicht massiv ängstlich sind, lass ich es auch so.

nur beim futtern muss ich ggf. eine weile nochmal trennen, denn die beiden sind noch immer auf dem trip, das gewohnte futter zu wollen.

und das zeugs würde luka wegschnuckern 🙄 die beiden brauchen also noch etwas. das mach ich aber morgens nur kurz, abends kann ich es bei bedarf besser ausweiten ohne zeitdruck
 
Werbung:
ich hab eben für ein paar brocken trofu die tür geschlossen, punktemaus hat ein paar stücke geschnuckert und sich auch wieder streicheln lassen. 🙂 ich muss sie inzwischen nur etwas anlocken, dann kommt sie auch.

Das ist doch ein großer Fortschritt!!

Die beiden Mädels machen das mit Deiner Hilfe und Lukas Unterstützung ...also relative Unterstützung *bg*.... richtig toll 🙂
 
alles ruhig. luka hat auch seine übermotivation 😛 besser im griff inzwischen.

die beiden sind im raum, machen auch keine anstalten raus (was ich so mitbekomme hier)

marlon und laila sind auch noch nicht in den raum, was mir aber schon klar war. das dauert vermutlich etwas.

fresschen geht so lala, punktemaus ist skeptischer heute, also lass ich sie. ich stups sie etwas an, wenn sie mag, kommt sie dann hinter bzw. unter dem schrank hervor. nur heute vormittag mochte sie nicht. auch ok.

schwarzmatz hat festgestellt, dass der weidekorb ne prima sache ist, da ist sie in deckung, kann aber beobachten. und ich darf sie streicheln und sie blinzelt mich freundlich an, wenn ich nach ihr schaue.

gleich geht nochmal die tür zu, dann gibts noch zwei drei trofu-brocken. OHNE luka 😉 mal schauen, ob es dann besser geht.

und ich nehm mal ne bürste mit, punktemaus fusselt ziemlich. vielleicht mag sie das bürsten ja
 
Hab schon immer hier reingeguckt und gehibbelt 😀

Hoffentlich kommen die zwei mal aus dem Zimmer raus, damit sich alle mal kennenlernen. Aber besser so, als Aggressionen. Braucht halt alles seine Zeit 😎
 
gleich geht nochmal die tür zu, dann gibts noch zwei drei trofu-brocken. OHNE luka 😉 mal schauen, ob es dann besser geht.

Pfffff; jetzt gönn dem armen Kerlchen doch mal einen ungesunden Snack.
Gemeinsam aus der "Chipstüte" schnuckern kann auch verbinden😉.

Wie fand die Fussel-Punktemaus das Wellnessprogramm?
 
Hab schon immer hier reingeguckt und gehibbelt 😀

Hoffentlich kommen die zwei mal aus dem Zimmer raus, damit sich alle mal kennenlernen. Aber besser so, als Aggressionen. Braucht halt alles seine Zeit 😎

genau, besser behutsam. sonst kracht es im karton, das ist so schon besser 😉

Pfffff; jetzt gönn dem armen Kerlchen doch mal einen ungesunden Snack.
Gemeinsam aus der "Chipstüte" schnuckern kann auch verbinden😉.

Wie fand die Fussel-Punktemaus das Wellnessprogramm?

wenn luka im raum ist, gibts

a) nix, was die beiden mädels aus der deckung locken kann 🙄
b) trofu lässt luka zu einem rempler mutieren, das geht gar nicht 😛

wellnessprogramm war ok (oh oh, das mauselchen fussselt wirklich heftig 😱) aber als die tür zu war, hat punktemaus viel gelauscht und hat auch an der tür gehockt oder unter den spalt geschnuppert.

da merkt man das interesse, die neugier, aber noch von der unsicherheit überlagert. das braucht eben wirklich zeit. 🙂

die beiden bewegen sich aber schon im raum, das aber offenkundig noch wenig. auch das dauert ein bisschen, bis sie sich trauen.
 
Werbung:
Uiuiui wie spannend😀
Da komm ich aber bald mal vorbei🙂
 
Bald wird die Neugierde siegen und der Mut größer.
Und dann werden die beiden zeigen was in ihnen steckt.😀
 
Uiuiui wie spannend😀
Da komm ich aber bald mal vorbei🙂

mach das, schwesterlein 🙂

@sabine: nn ja, eben hab ich etwas zeit mit beiden bei abgeschlossener tür zugebracht. das gefällt ihnen gut 😉

inwieweit die bald soweit sind, mag ich nicht beurteilen. im moment ist die tür wieder zu. da können die mädels ihr futter schnuckern und aufs klo (in ruhe)

was aber nicht heißt, dass hier einer wirklich stalkt, aber ich denke, etwas ruhe für solche dinge schadet nicht
 
Ich finds ja schon toll, dass Punktemaus bei dir so schön auftaut, sich streicheln und bürsten läßt 🙂

Wie machst du das dann morgen. Läßt du die Tür zu?
 
Werbung:
22314439jg.jpg


:zufrieden:
 
Hier geht es ja mit sieben-Meilen-Stiefeln voran. Das liest sich wirklich toll für die kurze Zeit. :zufrieden: :zufrieden:
 
Tolle Bilder von sehr süßen Damen! :pink-heart:
 
Ich finds ja schon toll, dass Punktemaus bei dir so schön auftaut, sich streicheln und bürsten läßt 🙂

Wie machst du das dann morgen. Läßt du die Tür zu?

ich denke nicht. im moment ist zu, aber gleich mach ich wieder auf. es nutzt ja nichts. und sie lernen ja. auch das selbst der vorwitzige luka harmlos ist.

ich bin ja auch schon als harmlos eingestuft 😛

Hier geht es ja mit sieben-Meilen-Stiefeln voran. Das liest sich wirklich toll für die kurze Zeit. :zufrieden: :zufrieden:

ich bin auch ziemlcih begeistert, obwohl mir das gemäkel etwas kopfweh macht.... aber da finde ich ach ne lösung 🙂

Tolle Bilder von sehr süßen Damen! :pink-heart:

ja, gelle?

DANKE :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Kiwi1009
Antworten
0
Aufrufe
895
Kiwi1009
Kiwi1009
D
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
28
Aufrufe
3K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
88
Aufrufe
6K
stuffelschn
stuffelschn
D
Antworten
249
Aufrufe
98K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben