Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Xisco vor Weihnachten geholt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob sie wirklich Brüder sind. Haben aber zusammen gewohnt 😉
Ja genau . Oh sehe grad das du aus Bielefeld kommst. Und du hast ein Geschwisterchen von Percy?
Ja, wir sind aufm Sonntag Morgen um 7 Uhr losgedüst und waren um 11 Uhr da 😉 Es ist verflucht weit ab vom Schuß 😀
Aber es hat sich gelohnt! Gegen halb 6 Abends waren wir dann daheim.
Meine Mama hat Percys Schwester, Patty Jane. Eine weitere Schwester, Penny Lane hat schon lang ein zuhause und der 4. im Bunde ist leider bei einem Unfall ums Leben gekommen.
Das ist ja verrückt und lustig zugleich mit euch beiden😀
Oh nein...das ist ja furchtbar. Und die Schwester ist auch ganz umgänglich?
Also uns wurde gesagt, Percy wäre nicht so schüchtern wie Xisco. Und Xisco ist schon mächtig aufgetaut und traut sich immer mehr 😉
Juri (unser alteingesessener Kater, gleich alt) möppert ihn immer noch an. Aber Xisco steht da drüber! Sehr souverän.
Ui, ja ich hoffe nicht das es ihn davon abhält Percy zu sich zu nehmen. Wie gesagt...versprechen kann ich nichts aber iwie fühle ich mich grad verantwortlich. Kann's gar nicht recht beschreiben. Also ich wäre schon sehr traurig wenn es nicht klappen würde.
Also uns wurde gesagt, Percy wäre nicht so schüchtern wie Xisco. Und Xisco ist schon mächtig aufgetaut und traut sich immer mehr 😉
Juri (unser alteingesessener Kater, gleich alt) möppert ihn immer noch an. Aber Xisco steht da drüber! Sehr souverän.
Ich glaub da gibbet bestimmt ne Lösung, vielleicht hilft ja Deichkind mit😉
Fühl mich grad wie ein kleines Kind vor Weihnachten😀
Könnte mir auch vorstellen, dass die Züchterin euch helfen würde. Sie hat mir erzählt, dass sie auch schon Katzen ins neue Zuhause gebracht hat. Ich denke das wäre nur eine Frage der Absprache.
Wir sind hingefahren um Patty abzuholen, aber aus Lübeck war das ja auch nicht so weit. Aber ja, da ist echt weit und breit gar nichts
Ooooooooooooohhhhh, ich kann's kaum abwarten von ihm zu hören. Also falls das klappt und Percy nach Osnabrück kommt...gucke ich ihn mir live und in Farbe an
meinste du könntest dann mal so ganz heimlich unheimlich papparazzieren?
so nen bissl vielleciht...so für die kleine Neo?
EDIT: Wouw Schnuffschn, wat für ne Lady!!!