Deutschland Percy Colin, 2,5 Jahre alt, Kater, britisch Kurzhaar, PLZ 239**

  • Themenstarter Themenstarter Deichkind&7
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe Xisco vor Weihnachten geholt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob sie wirklich Brüder sind. Haben aber zusammen gewohnt 😉

(Wenn dann eher Halbbrüder, Xisco wird nächsten Monat 7 Jahre alt.)
 
A

Werbung

Ja, wir sind aufm Sonntag Morgen um 7 Uhr losgedüst und waren um 11 Uhr da 😉 Es ist verflucht weit ab vom Schuß 😀
Aber es hat sich gelohnt! Gegen halb 6 Abends waren wir dann daheim.
 
Ja genau :yeah:. Oh sehe grad das du aus Bielefeld kommst. Und du hast ein Geschwisterchen von Percy?

Meine Mama hat Percys Schwester, Patty Jane. Eine weitere Schwester, Penny Lane hat schon lang ein zuhause und der 4. im Bunde ist leider bei einem Unfall im neuen Heim ums Leben gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch auf die Unterlippe gebissen vor Aufregung

Das ist ja verrückt und lustig zugleich mit euch beiden😀
 
Ja, wir sind aufm Sonntag Morgen um 7 Uhr losgedüst und waren um 11 Uhr da 😉 Es ist verflucht weit ab vom Schuß 😀
Aber es hat sich gelohnt! Gegen halb 6 Abends waren wir dann daheim.

Ui, ja ich hoffe nicht das es ihn davon abhält Percy zu sich zu nehmen. Wie gesagt...versprechen kann ich nichts aber iwie fühle ich mich grad verantwortlich. Kann's gar nicht recht beschreiben. Also ich wäre schon sehr traurig wenn es nicht klappen würde.

Meine Mama hat Percys Schwester, Patty Jane. Eine weitere Schwester, Penny Lane hat schon lang ein zuhause und der 4. im Bunde ist leider bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Oh nein...das ist ja furchtbar. Und die Schwester ist auch ganz umgänglich?
 
Werbung:
Also uns wurde gesagt, Percy wäre nicht so schüchtern wie Xisco. Und Xisco ist schon mächtig aufgetaut und traut sich immer mehr 😉
Juri (unser alteingesessener Kater, gleich alt) möppert ihn immer noch an. Aber Xisco steht da drüber! Sehr souverän.
 
Oh nein...das ist ja furchtbar. Und die Schwester ist auch ganz umgänglich?

Patty ist eine sehr ängstliche Schnute. Sie war wohl schon immer ein schüchternes Mädel. Mutti hat sie nun seit dem 12.12. Sie lässt sich ab und an mal streicheln, rennt meiner Mum viel hinterher, aber manchmal ist sie einfach ein Schisser und dann mag sie auch keine Nähe haben und faucht auch mal. Aber sie haut nicht. Also lieb ist sie wirklich.

Sie braucht einfach nur Zeit um Vertrauen zu fassen.

Ob Percy auch so schüchtern ist weiss ich gar nicht, aber ich denke eher nicht. Patty war ein kleines Mobbingopfer, dass nur Probleme mit dem Rudel hatte und sich viel versteckt hat. Da ist es dann natürlich logisch, dass sie ängstlicher ist.
 
Also uns wurde gesagt, Percy wäre nicht so schüchtern wie Xisco. Und Xisco ist schon mächtig aufgetaut und traut sich immer mehr 😉
Juri (unser alteingesessener Kater, gleich alt) möppert ihn immer noch an. Aber Xisco steht da drüber! Sehr souverän.

Ooooooooooooohhhhh, ich kann's kaum abwarten von ihm zu hören. Also falls das klappt und Percy nach Osnabrück kommt...gucke ich ihn mir live und in Farbe an :pink-heart:
 
Ui, ja ich hoffe nicht das es ihn davon abhält Percy zu sich zu nehmen. Wie gesagt...versprechen kann ich nichts aber iwie fühle ich mich grad verantwortlich. Kann's gar nicht recht beschreiben. Also ich wäre schon sehr traurig wenn es nicht klappen würde.

Ich glaub da gibbet bestimmt ne Lösung, vielleicht hilft ja Deichkind mit😉

Fühl mich grad wie ein kleines Kind vor Weihnachten😀
 
Werbung:
Also uns wurde gesagt, Percy wäre nicht so schüchtern wie Xisco. Und Xisco ist schon mächtig aufgetaut und traut sich immer mehr 😉
Juri (unser alteingesessener Kater, gleich alt) möppert ihn immer noch an. Aber Xisco steht da drüber! Sehr souverän.

Klasse Xisco:pink-heart:
 
Ich glaub da gibbet bestimmt ne Lösung, vielleicht hilft ja Deichkind mit😉

Fühl mich grad wie ein kleines Kind vor Weihnachten😀

Ich mich auch 😀. Na das wäre toll. Wo wohnt Deichkind denn? Weiß das einer?
 
Könnte mir auch vorstellen, dass die Züchterin euch helfen würde. Sie hat mir erzählt, dass sie auch schon Katzen ins neue Zuhause gebracht hat. Ich denke das wäre nur eine Frage der Absprache.

Wir sind hingefahren um Patty abzuholen, aber aus Lübeck war das ja auch nicht so weit. Aber ja, da ist echt weit und breit gar nichts :grin:
 
Könnte mir auch vorstellen, dass die Züchterin euch helfen würde. Sie hat mir erzählt, dass sie auch schon Katzen ins neue Zuhause gebracht hat. Ich denke das wäre nur eine Frage der Absprache.

Wir sind hingefahren um Patty abzuholen, aber aus Lübeck war das ja auch nicht so weit. Aber ja, da ist echt weit und breit gar nichts :grin:

Wir können nur abwarten, hoffen und ganz fest die Daumen drücken. Nu will ich den dicken auch kennenlernen :yeah:
 
Ich wollte hinfahren, um mir auch einen Eindruck über die Zucht und das Zuhause zu machen. Ist meine erste Rassekatze und meine zweite Katze überhaupt. Ich fand das wichtig. Und mein Freund fährt gerne Auto :grin:
 
Werbung:
Ich schieb mal unauffällig die hübschen Mädels hier mit rein *Klick*

Die hübsche Finja ist nämlich Percys Mama.
 
Ooooooooooooohhhhh, ich kann's kaum abwarten von ihm zu hören. Also falls das klappt und Percy nach Osnabrück kommt...gucke ich ihn mir live und in Farbe an :pink-heart:

meinste du könntest dann mal so ganz heimlich unheimlich papparazzieren?
so nen bissl vielleciht...so für die kleine Neo?:zufrieden::pink-heart:

EDIT: Wouw Schnuffschn, wat für ne Lady!!!
 
meinste du könntest dann mal so ganz heimlich unheimlich papparazzieren?
so nen bissl vielleciht...so für die kleine Neo?:zufrieden::pink-heart:

EDIT: Wouw Schnuffschn, wat für ne Lady!!!

Also WENN er tatsächlich nach OS kommt will ich ihn mir unbedingt ansehen. Und dann gibt's na klar Foto's hier 😀 Aber noch ist es nicht so weit. Abwarten!

Vielleicht kann Deichkind uns ja sagen ob er sich schon bei ihrer Bekannten gemeldet hat und ob es was neues gibt 😀 *augenzwinker*
 
Ich bin gespannt ob Percy auch so eine imposante Erscheinung ist wie Patty. DIE ist nämlich wirklich ein üppiges Bärchen (5,2kg 😀)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
3K
Neokaiju
Neokaiju
D
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
15
Aufrufe
3K
consti
consti
D
Antworten
30
Aufrufe
4K
stuffelschn
stuffelschn
Ava
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ava
Ava

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben