Deutschland Percy Colin, 2,5 Jahre alt, Kater, britisch Kurzhaar, PLZ 239**

  • Themenstarter Themenstarter Deichkind&7
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Xisco ist zu Juri leicht. Um die 5,5 kg zu 6,4 kg 😀
 
"Er hat schwere Knochen und Winterfell!" 😛
😀
 
Werbung:
Gerade nochmal nachgeguckt - Finja ist die Mutter von unserem Xisco 🙂
Papa ist Madox.
 
Der Papa von Percy ist Krisu. Ein schwarzes Bärchen.
 
Habt ihr mal Foto's? Ohhhh, wir sind OT :wow:

Ach, so OT ist das doch gar nicht. Geht ja um Percys Papa. Ich hab ein Foto von Krisu, allerdings hat das die Züchterin gemacht. Ich hab ihr eine Mail geschrieben, ob ich das Foto zeigen darf, weil ich nicht einfach ihre Fotos nutzen mag. Wenn sie ihr ok gibt und Deichkind uns nicht doch wegen OT die Köpfe abreist zeig ich das dann gerne.
 
Ach, so OT ist das doch gar nicht. Geht ja um Percys Papa. Ich hab ein Foto von Krisu, allerdings hat das die Züchterin gemacht. Ich hab ihr eine Mail geschrieben, ob ich das Foto zeigen darf, weil ich nicht einfach ihre Fotos nutzen mag. Wenn sie ihr ok gibt und Deichkind uns nicht doch wegen OT die Köpfe abreist zeig ich das dann gerne.

Juhuuuuu 😀
 
Werbung:
Ich darf das Bildchen zeigen:


20755471xi.jpg


Krisu, der hübsche Papa von Percy.

Ich drück für Percy ganz arg doll die Daumen, dass er einen tollen Platz findet. Dann haben die direkten Geschwister von Patty ihr zuhause gefunden (auch wenn der Bruder ja leider im neuen Heim verunglückt ist).
 
Ich darf das Bildchen zeigen:


20755471xi.jpg


Krisu, der hübsche Papa von Percy.

Ich drück für Percy ganz arg doll die Daumen, dass er einen tollen Platz findet. Dann haben die direkten Geschwister von Patty ihr zuhause gefunden (auch wenn der Bruder ja leider im neuen Heim verunglückt ist).

Was für ein hübscher Prachtkater :pink-heart:
 
...
Vielleicht kann Deichkind uns ja sagen ob er sich schon bei ihrer Bekannten gemeldet hat und ob es was neues gibt 😀 *augenzwinker*

hat er 😉 nu heisst es daumen drücken!!!!! :pink-heart:

Kenn ich. Geht mir genauso 😉

du hast auch winterfell? :hmm:😀😀

.... und Deichkind uns nicht doch wegen OT die Köpfe abreist zeig ich das dann gerne.

wo denkst du hin??? 😉
 
Juhuuuuuu, geht's noch etwas genauer? Fährt er hin????

Ne, kein Winterfell aber schwere Knochen :omg:


es gab wohl ein nettes telefonat, heute folgen fotos.... :pink-heart: ich bin sooooooooooo gespannt.....
 
Werbung:
es gab wohl ein nettes telefonat, heute folgen fotos.... :pink-heart: ich bin sooooooooooo gespannt.....

Ich auch. Deshalb kann ich es gar nicht erwarten Neuigkeiten zu Erfahren.

Also WENN das klappt....einen besseren Adoptivpapa kann Percy nicht kriegen. Ein wirklich herzensguter Mensch der für seine Kater alles aber wirklich ALLES macht. Er sagt selber, das er mit seinem jetzigen Kater in einer "Männer WG" lebt. Besser geht nicht. Und das meine ich wirklich von ganzem Herzen ernst.

BITTE HALTE UNS UNBEDINGT AUF DEM LAUFNEDEN!
 
das klingt suuuper!!!

ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiss! 🙂
 
Oh ist der Papa knuffig.
Drück die Daumen für Percys Vermittlung.

LG Susi 🙂
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
3K
Neokaiju
Neokaiju
D
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
15
Aufrufe
3K
consti
consti
D
Antworten
30
Aufrufe
4K
stuffelschn
stuffelschn
Ava
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ava
Ava

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben