Deutschland Percy Colin, 2,5 Jahre alt, Kater, britisch Kurzhaar, PLZ 239**

  • Themenstarter Themenstarter Deichkind&7
  • Beginndatum Beginndatum
ich versuche nochmal, neue bilder von percy und freund elias zu kriegen. vielleicht hilft das ja...
 
A

Werbung

Vielleicht macht es auch Sinn wenn du mehr Infos zum Vermittlungsablauf und event. Reisemöglichekeiten einstellst.Ich denke der Standort der Katzen schreckt auch einige ab die nicht im Hohen Norden wohnen.
 
Oh wie goldig!!!!!
Der würde ja auch zu meinem Briten passen! Nur ist jetzt schon ein Maine Coon Junge der Partner meines Britenbärchens geworden und ein Dritter war jetzt eigentlich nicht geplant... Aber das Schokobärchen ist wirklich herrlich. Ich ahne schon, dass ich mir morgen von meinem Freund anhören darf, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab, mir noch einen dritten Fresser andrehen zu lassen. ("Fresser" ist hier natürlich liebevoll gemeint, was aber nichts dran ändern wird, dass der mir den Kopf abreißen würde :dead:)

@Deichkind&7: Wie sieht denn die Lage aus?
Gibt es Anfragen für Percy bzw. Percy und Elias?

Besonders schön für die beiden wäre natürlich eine Vermittlung zusammen. Ich drücke den beiden die Daumen! (Und spreche das Thema mal an... subtil ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht macht es auch Sinn wenn du mehr Infos zum Vermittlungsablauf und event. Reisemöglichekeiten einstellst.Ich denke der Standort der Katzen schreckt auch einige ab die nicht im Hohen Norden wohnen.

ja, da hast du schon recht - der standort ist nicht gerade "günstig", da sehr weit im norden. ich würde mich natürlich zur verfügung stellen, ein stück fahrkette zu übernehmen - das müsste man dann aber auch mit der züchterin klären. ich denke, das kommt dann auch auf die ganze situation drauf an...

@liwy bis jetzt noch keine weiteren anfragen 🙁 und äh - briten sind eher bären, als katzen - insofern hast du nur ein richtiges katz 😀 (so wie ich - sechs bären und ein katz 😀 ) da kann dein freund gar nix dagegen haben 😉 😉
 
@liwy bis jetzt noch keine weiteren anfragen 🙁 und äh - briten sind eher bären, als katzen - insofern hast du nur ein richtiges katz 😀 (so wie ich - sechs bären und ein katz 😀 ) da kann dein freund gar nix dagegen haben 😉 😉

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso es keine Anfragen für die tollen Bärenbrüder gibt... :reallysad:
Maine Coons sind ja eigentlich auch eher Waschbären... Also haben wir nur Bären Zuhause. Was haben wir in diesem Forum zu suchen?! 😕😉😛😀
 
*Abo* fülldingsdabumsda 😀
 
Werbung:
Wie gehts denn Percy Bärchen? Kannst du denn noch andere Fotos besorgen?
Ist das schlimm gegenüber meinen beiden Mädels, bin immer noch verknallt in Percybärchen?!🙄

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Ich hätte einen potentiellen Interessenten für's Percy Bärchen. Du hast ne PN.

LG
 
@neo nee, ist nich schlimm 😉 noch hab ich keine fotos bekommen, warte aber noch drauf.

@nisha hast antwort 🙂 🙂 🙂
 
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass der Interessent passt 😉
 
OMG, das würde mich für "mein Schokobärchen" freuen, beide Daumen drück und die beiden Onkels an den Füssen:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Werbung:
Oh, dass die beiden immer noch da sind, wundert mich. Bei uns ist Xisco, auch ein schokobrauner Brite aus der Zucht, zu unserem vorhandenen Kater gezogen. Xisco ist ein Schatz! :pink-heart: Und ich glaube, seine "Brüder" auch! Ich drücke die Daumen!
 
Oh, dass die beiden immer noch da sind, wundert mich. Bei uns ist Xisco, auch ein schokobrauner Brite aus der Zucht, zu unserem vorhandenen Kater gezogen. Xisco ist ein Schatz! :pink-heart: Und ich glaube, seine "Brüder" auch! Ich drücke die Daumen!

das freut mich von ganzem Herzen für Xisco, das ist ja auch so ein Schnucklchen:pink-heart:

Ich habe ja meinem Mann von Percy vorgeschwärmt, aber mit unseren Zicken würde das nicht gut gehen. Ich glaub, wenn ich Percy im Arm hätte, ich würde ihn nicht mehr hergeben, daher gut das er im hohen Norden wohnt...NOCH:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Ich quetsche die Daumen. Wäre schön, wenn Pattys Bruder auch sein Heim findet :pink-heart:
 
@nisha hast antwort 🙂 🙂 🙂

Kontakt ist weitergeleitet. Ob es klappt kann ich nicht versprechen. Hoffe nicht das ihm der Weg zu weit ist. Aber WENN es klappt....würde Percy zukünftig bei einem herzensguten Katzenpapa leben, der für seine Kater durch die Hölle gehen würde und Percy hätte einen gleichaltrigen, beigfarbenen BKH Katerkumpel 😀

*DAUMENDRÜCK*
 
Kontakt ist weitergeleitet. Ob es klappt kann ich nicht versprechen. Hoffe nicht das ihm der Weg zu weit ist. Aber WENN es klappt....würde Percy zukünftig bei einem herzensguten Katzenpapa leben, der für seine Kater durch die Hölle gehen würde und Percy hätte einen gleichaltrigen, beigfarbenen BKH Katerkumpel 😀

*DAUMENDRÜCK*

Herzklopfen hab:pink-heart:
 
Werbung:
Es wird spannend😱

Klingt traumhaft:pink-heart:
 
Hihi. Wäre das in der Osnabrücker Gegend? Dann wären die "Familienmitglieder" ja gar nicht weit auseinander 🙂 😀
 
Hihi. Wäre das in der Osnabrücker Gegend? Dann wären die "Familienmitglieder" ja gar nicht weit auseinander 🙂 😀

Ja genau :yeah:. Oh sehe grad das du aus Bielefeld kommst. Und du hast ein Geschwisterchen von Percy?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
3K
Neokaiju
Neokaiju
D
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
15
Aufrufe
3K
consti
consti
D
Antworten
30
Aufrufe
4K
stuffelschn
stuffelschn
Ava
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ava
Ava

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben