Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht macht es auch Sinn wenn du mehr Infos zum Vermittlungsablauf und event. Reisemöglichekeiten einstellst.Ich denke der Standort der Katzen schreckt auch einige ab die nicht im Hohen Norden wohnen.
@liwy bis jetzt noch keine weiteren anfragen 🙁 und äh - briten sind eher bären, als katzen - insofern hast du nur ein richtiges katz 😀 (so wie ich - sechs bären und ein katz 😀 ) da kann dein freund gar nix dagegen haben 😉 😉
Oh, dass die beiden immer noch da sind, wundert mich. Bei uns ist Xisco, auch ein schokobrauner Brite aus der Zucht, zu unserem vorhandenen Kater gezogen. Xisco ist ein Schatz! Und ich glaube, seine "Brüder" auch! Ich drücke die Daumen!
@nisha hast antwort 🙂 🙂 🙂
Kontakt ist weitergeleitet. Ob es klappt kann ich nicht versprechen. Hoffe nicht das ihm der Weg zu weit ist. Aber WENN es klappt....würde Percy zukünftig bei einem herzensguten Katzenpapa leben, der für seine Kater durch die Hölle gehen würde und Percy hätte einen gleichaltrigen, beigfarbenen BKH Katerkumpel 😀
*DAUMENDRÜCK*
Herzklopfen hab
Hihi. Wäre das in der Osnabrücker Gegend? Dann wären die "Familienmitglieder" ja gar nicht weit auseinander 🙂 😀