Deutschland NOTFALL: 2 Katzen (8+10 Jahre) suchen Endstelle, Berlin

  • Themenstarter Themenstarter Manuela48
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

22280213hk.jpg


ist sie nicht drollig?
 
absolut :pink-heart:
 
Der Blick ist einfach :pink-heart:
 
Eine hübsche Maus hast du dir da angelacht :pink-heart:
 
Werbung:
:glubschauge::glubschauge:

Der Blick ist einfach :pink-heart:

Eine hübsche Maus hast du dir da angelacht :pink-heart:

Drollig???
Nein...wunderschön :pink-heart: :pink-heart:

Ein tolles, ausdrucksstarkes Gesicht hat die Maus 🙂

sie ist wahrhaft klasse, die süße biene-motte :zufrieden: danke euch!

und der knaller war heute morgen punktemaus.....

ich hatte ja das trofu ziemlich reduziert. heute morgen zum füttern rein und madame saß mal wieder (fast) unterm schrank. diesmal hab ich sie etwas angestupst am pöppes ^^ und bin dann aber einfach zum futterplatz und hab die beiden näpfchen abgestellt.

schwarzmatz kam und schnupperte. da die tür ja heute auf gehen soll, hab ich mir überlegt, etwas trofu hinzustreuen. denn schlechte laune ist schlecht bei einer zusammenführung, und hunger macht schlechte laune.

wie auch immer, das trofu klappert, ich legs auf den laminat.

punktemaus marschiert auf mich zu (ich hocke ja wegen des futters), umschnurrt mich, reibt das köpfchen an meinen beinen, schnuckert trofu, umschleicht mich, reibt sich an mir, frisst etwas trofu, umschleicht mich schnurrend. dann dreht sie sich direkt vor mir auf dem boden, wälzt sich und ich gucke auf ihr bauchi.

:hmm:

:verstummt:

:glubschauge:

ich bin fast umgefallen :grin:
 
Dass freut mich,dass Punktemaus auch schon ein bisschen auftaut.
Bin mal gespannt wie die andere bunte Truppe reagiert,wenn die beiden Süssen dann in der Wohnung laufen dürfen.
Wann machst du denn auf?
Dann kann ich mitfiebern🙂
 
Werbung:
Ach mensch, ick freu mir :yeah:. Das liest sich ja so toll. Pass auf, die Lütte wird die absolute Kuschelmaus :grin:

Nu muss "nur" noch die Zusammenführung gut laufen. Aber das wird ganz sicher ...
 
Dass freut mich,dass Punktemaus auch schon ein bisschen auftaut.
Bin mal gespannt wie die andere bunte Truppe reagiert,wenn die beiden Süssen dann in der Wohnung laufen dürfen.
Wann machst du denn auf?
Dann kann ich mitfiebern🙂

heute nachmittag denke ich, wenn alles gut gelaunt ist ^^

das problem ist wirklich mit dem futter. meine lieben trofu und hauen sich das ratze fatze in die plautze. und die beiden mädels sind echt nicht einsichtig 🙄

Ach mensch, ick freu mir :yeah:. Das liest sich ja so toll. Pass auf, die Lütte wird die absolute Kuschelmaus :grin:

Nu muss "nur" noch die Zusammenführung gut laufen. Aber das wird ganz sicher ...

ich geh da auch von aus 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread hat mich von Anfang an sehr berührt. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass es die beiden so gut getroffen haben.
Darauf, wie die Zusammenführung läuft, bin ich ganz gespannt. Ich drücke dir und deiner kunterbunten Bande ganz fest die Daumen. Hier wird mitgehibbelt!
 
Mensch, Martina, dass sind ja tolle Nachrichten! 🙂

Bin schon gespannt, wie es weitergeht! 😀
 
das problem ist wirklich mit dem futter. meine lieben trofu und hauen sich das ratze fatze in die plautze. und die beiden mädels sind echt nicht einsichtig 🙄

Das kann ich verstehen,hast du ja hier gesehen,dass Lilly und Jule wahrscheinlich,wenn hier Tr.Fu.stehen würde, über kurz oder lang platzen würden😀
Auf der anderen Seite ist es natürlich schwierig,älteren Katzen,die Tr.Fu.gewohnt sind das abzugewöhnen.
Vielleicht spielt sich das bei dir mit der Zeit so wie bei mir bei Filou ein,dass du den Beiden dann separat Tr.Fu.anbietest.
Ist nicht einfach,wenn man mehrere Katzen hat,die verschiedene Ansprüche ans Futter stellen.
 
Werbung:
so. tür ist auf, schon seit 17 uhr. ich hab etwas gechillt auf der couch. 😎

ein- zwei faucher, sonst war nix zu hören. luka (er hat auch die tür geöffnet 😛) splinzt dauernd 🙄 und das finden die damen nicht soooo pralle.

aber er versteht es, zumindest ein bisschen. er quatscht, und gurrt, und flitzt hinter laila her (die das zwar auch nur bedingt pralle findet, aber weiß, das es nur getöse ist) und nöhlt mich voll. und jodelt, wie spannend doch alles ist.

der ganz normale wahnsinn also.

marlon stockt etwas an der tür zum zimmer, schaut despekierlich rein. und setzt sich einfach mal ne runde in den flur. könnt ja interessant sein, aber lieber abstand halten, et könnte brandgefährlich da im zimmer sein 😛

und laila verhält sich recht normal, keine auffälligkeiten 🙂

nun komm ich zu den hauptdarstellern:

punktemaus zieht es wieder in die undercover-rolle. das ist ihr jetzt etwas viel. (zumal luka wirklich immer wieder gucken muss)

und schwarzmatz kommt zwar zum schmusen, macht aber den schwanenhals und ist schon auf der hut.... aber ein bisserl richtung flur und mit langem hals um die ecke schauen geht schonmal 😎
 
Ich find das hört sich gut an.

Dein Luka ist echt ein super Typ. Kannst Du ihn von mir mal einen Knuddler geben. :pink-heart:
Schwarzmatz ist so neugierig. Bestimmt wird sie heute Nacht schon mal auf Entdeckungstour gehen. 😎

Nun bin ich ja gespannt, wie lange Punktemaus undercover bleibt.

Aber insgesamt hört sich das alles sehr entspannt an. :zufrieden:
 
jo, das scheint alles zu funzen. und luka ist toll, wobei er es grad etwas übertreibt. 🙄 er ist schon wieder weg, ich schätze, er stalkt schwarzmatz etwas. zumindest, bis sie ihn ansickt.

was auch ok ist, der muss das lernen.

laila ist hinter mir auf dem kb und marlon schnarcht in meinem bett. 😉

was die beiden mädels machen, weiß ich nicht. es verunsichert sie nur, wenn ich auch dauernd gucke
 
Ja, stimmt. Mach es dir auf deiner Couch bequem und lass die mal machen...

Deine Truppe ist toll und die zwei Mädels werden auch bald auftauen und dann wird dein Bett des nachts voll. 😀
 

Ähnliche Themen

Kiwi1009
Antworten
0
Aufrufe
895
Kiwi1009
Kiwi1009
D
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
28
Aufrufe
3K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
88
Aufrufe
6K
stuffelschn
stuffelschn
D
Antworten
249
Aufrufe
98K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben