N
Nicht registriert
Gast
ne, ist ne schildpatt - aber ziemlich gut getarnt 😀
und deshalb macht sie ja Deine bunte Bande noch bunter....also fast grellbunt 😎😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, ist ne schildpatt - aber ziemlich gut getarnt 😀
und deshalb macht sie ja Deine bunte Bande noch bunter....also fast grellbunt 😎😀
...das grellbunte 😀 mädel ist nach wie vor eher undercover.... *seufz*
Das Punktemäuschen wird sich an Frau Schwarzmatz orientieren.
Sie braucht eben länger; keine Grund für Frustration😉.
Wichtig ist sie futtert ein wenig!
Hast du denn noch Kontakt zu dem ehemaligen Halter und kannst ihm über die beiden berichten? Denn es schien dass er doch sehr an seinen Fellchen hängt.
Ich musste eben nur dran denken, wie es den beiden ergangen wäre, wenn sie ins TH gekommen wären - vermutlich zwei Scheuchen mehr, und dann noch zwei ältere Lackfellchen, die permanent übersehn worden wären.
Sie wird sich noch zu was ganz, ganz(!) Besonderem entwickeln - wirst schon sehen. Die sind so, die grellbunten. 😉
Ich lasse auch mal Grüße da!
Ich hatte auch mal zwei Angstkatzen und weiß wie viel Geduld man für sie aufbringen muss.
Das wird schon.....ganz bestimmt!
danke dir. 🙂
ja, das wird. die beiden ind aus ihrer umgebung gerissen worden, nach langer zeit. und das ist schon schwer für die beiden.
und es braucht zeit. aber angst werden die beiden schnell überwinden, davon bin ich überzeugt. sie sind ja grad mal eine woche hier
Ja, man kennt seine Mannschaft ja.
Ein bißchen Vertrauen in die Stammkatzen ist gut....die werden´s dann schon gut und richtig angehen 🙂
Ach, ihr macht das schon .
Für die beiden, Schwarzmatz und Punktemaus, freue ich mich echt und lese immer fleißig mit wie die Entwicklung weitergeht. Ich bin schon auf die nächsten Schritte gespannt.
Liebe Grüße
Aaah. da sind ja schon Bildchen von Deinen neuen Familienmitgliedern! Ganz, ganz hübsch, die zwei! 🙂
Ich drücke die Daumen, dass die Ladies sich langsam entspannen und auch das Fressi wieder richtig schmeckt!