Deutschland NOTFALL: 2 Katzen (8+10 Jahre) suchen Endstelle, Berlin

  • Themenstarter Themenstarter Manuela48
  • Beginndatum Beginndatum
Oh je, hat sie dich schlimm erwischt?

Ansonsten hört sich der Gesundheitszustand ja gsd ganz gut an.

Vielleicht war das ja ganz gut, dass du nur mit einer Katze beim TA warst. Das wäre sonst auch für dich wahrscheinlich noch stressiger geworden.

Ich denke, spätestens nächste Woche wird die Kleine auch aufgetaut sein. Schön, dass du ihr die Zeit gibst. Sie wird dich dafür bestimmt später mit ganz besonders vielen Kuscheleinheiten belohnen 🙂
 
A

Werbung

es geht, direkt gelenk des rechten kleinen fingers, das wird mir ne weile erhalten bleiben - aber nicht zu arg.

und schwarzmatz hat meinen linken daumen erwischt, als ich die kenneltür hab "scheppern" lassen. das hat ziemlich geblutet, aber jetzt ist es schon vorbei. tut auch nicht weh.

naja, wenigstens haben sie gleichmäßig verteilt 😛

ah, alles halb so wild.

mal sehen, ob die mäuse gleich wieder etwas geschmeidiger sind 😉
 
Ach herrje, naja hauptsache gesund. Die schwarze wird bestimmt mal ein Kampfschmuser😀
 
Ach herrje, naja hauptsache gesund. Die schwarze wird bestimmt mal ein Kampfschmuser😀

genau 🙂 gesund ist sie. und ich bin sicher, die BEIDEN sind lieb, aber angst ist eben ein "schlechter" ratgeber.

aber ich nehms gelassen, uns rennt ja nichts weg. und wenn sie mir mehr vertrauen, auf ein neues.

sonst gibt es nicht viel zu berichten, sie mapfen recht wenig, schwarzmatz ist weiterhin vorsichtig schmusig, aber punktemaus ist erst einmal wieder undercover.
 
es geht, direkt gelenk des rechten kleinen fingers, das wird mir ne weile erhalten bleiben - aber nicht zu arg.

und schwarzmatz hat meinen linken daumen erwischt

Autsch🙂

Gerade erst entdeckt,😳 hört sich aber schon ganz gut an, sind auch zwei ganz hübsche.:pink-heart:
Du klingst sehr entspannt, dann können die ja gar nicht anders als bald die größten Schmuser werden.:grin:
 
Werbung:
ach ja, passiert.

schwarzmatz und ich denke die punktemaus auch ^^ sind scheinbar gesund 😀

mir gehts gut, der kleine finger findet beugen grad nicht so pralle, sonst ist alles im grünen bereich.
 
Nen Schuß Korn auf den Schrammer und zwei Stamperl ins Köppi 😉...also für Dich😀
 
Autsch🙂

Gerade erst entdeckt,😳 hört sich aber schon ganz gut an, sind auch zwei ganz hübsche.:pink-heart:
Du klingst sehr entspannt, dann können die ja gar nicht anders als bald die größten Schmuser werden.:grin:

bestimmt. der dosie hat gesagt, punktemaus ist sogar noch schmusiger, wenn sie aufgetaut ist.

ich warte mal ab 🙂

und, ja sie sind süß. und ich freue mich, wenn ich mal bilder machen kann 😉

danke euch :pink-heart:
 
Ich bin mir sicher, du kriegst das hin:grin:
 
Werbung:
Uiiii.... heute erst entdeckt 🙂 ... Zuwachs bei der bunten Bande :zufrieden:
Ich freu mich für euch und hoffe, die beiden Mädels verlieren bald ihre Angst und können ihr tolles Zuhause geniessen ! :pink-heart:
 
gestatten

punktemaus alias cindy c. 😀

22209320nm.jpg


und die liebe schwarzmatz 🙂

22209321nh.jpg
 
Uih, da hat sie dich aber dicht rangelassen:pink-heart:
ging doch eher wie erwartet
 
schwarzmatz kommt zum schmusen und umschleicht mich schnurrend. das war gestern schon wieder so, super süß 😎

punktemaus war gestern wenigstens wieder auf dem kb, nicht mehr unterm schrank. das war ja auch schon was 🙂

die braucht einfach etwas mehr zeit - das sieht man ja auch

22209457hy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, wat sind die süß. Ich freu mich so. Hoffentlich klappt das auch mit Deiner bunten Bande. Echt, so tolle Bilder.

Die Kleine guckt ja noch ein bißchen skeptisch, aber das wird ....

Weiter so und bitte noch mehr Fotos 🙂
 
Werbung:
Die bunte Bande hat zuwachs und ich habe es verschlafen.

Das liest sich ja gar nicht schlecht für den Anfang. 😉
Ich hoffe dass das Pünktchen bald etwas auftaut und sich wieder wohlfühlt in ihrer Haut.

Luka ist eine Schote. Da musste ich grad lachen, als ich gelesen habe, dass er den Prozess beschleunigen wollte. 😀

Und alles gute fürs Fingerchen.
 
Uiiii, Schwarzmatz schaut schon schon ganz entspannt und angekommen:pink-heart:. Naja und das Punktemäuschen hat halt ne etwas längere Leitung😉.
 
uii toll Fotos.

sag Punktemäuschen ist auch schwarz? Auf den Fotos sieht sie irgendwie nicht rein schwarz aus?
 
Die bunte Bande hat zuwachs und ich habe es verschlafen.

Das liest sich ja gar nicht schlecht für den Anfang. 😉
Ich hoffe dass das Pünktchen bald etwas auftaut und sich wieder wohlfühlt in ihrer Haut.

Luka ist eine Schote. Da musste ich grad lachen, als ich gelesen habe, dass er den Prozess beschleunigen wollte. 😀

Und alles gute fürs Fingerchen.

danke dir 🙂 jo, luka ist wirklich ne schote. eine wertvolle 😉 der macht das schon, wobei die beiden mädels schon etwas angespannt sind, wenn sie ihn hören. und vorgestern hat er ja mal wieder die tür geöffnet und schaute interessiert herein. 🙄 grade, als ich punktemaus was von cindy crawford erzählt hab und sie das blinzeln anfing.

schlechtes timing 😛 daran muss das chaotenkind noch arbeiten

Uiiii, Schwarzmatz schaut schon schon ganz entspannt und angekommen:pink-heart:. Naja und das Punktemäuschen hat halt ne etwas längere Leitung😉.

genau. die kleine ist einfach noch etwas durch den wind

uii toll Fotos.

sag Punktemäuschen ist auch schwarz? Auf den Fotos sieht sie irgendwie nicht rein schwarz aus?

ne, ist ne schildpatt - aber ziemlich gut getarnt 😀
 

Ähnliche Themen

Kiwi1009
Antworten
0
Aufrufe
895
Kiwi1009
Kiwi1009
D
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
28
Aufrufe
3K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
88
Aufrufe
6K
stuffelschn
stuffelschn
D
Antworten
249
Aufrufe
98K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben