Deutschland NOTFALL: 2 Katzen (8+10 Jahre) suchen Endstelle, Berlin

• Themenstarter Themenstarter Manuela48
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Es hat sich noch nichts getan, leider :reallysad:

Ich weiß jetzt auch nichts mehr. Wir haben überall auch Zettel aufgehängt, nichts.

Von der Betreuerin kam auch gar keine Unterstützung und der Besitzer der Katzen kann nicht mehr. Es geht ihm wohl wirklich nicht gut.

Wann er jetzt genau in`s Krankenhaus geht, weiß ich nicht. Ich hoffe nicht, dass die Katzen dann gleich ins Tierheim kommen. Vielleicht kümmert sich ja doch noch jemand (Nachbarn oder Freunde) um sie, so dass mehr Zeit zur Suche bleibt.

LG Manuela

Hättest Du mehr Möglichkeiten? Ist es sehr weit zu Dir?

ich bin im münsterland, bis berlin sind es gut 500 km

wäre aber bereit, die beiden zu übernehmen. zumindest als PS, wenn es geht auch auf dauer.

ich bin im münsterland, bis berlin sind es gut 500 km

wäre aber bereit, die beiden zu übernehmen. zumindest als PS, wenn es geht auch auf dauer.

Ich bin echt platt vor Freude. :grin:

Ich kümmer mich. Im Moment weiß ich nicht, wie die Katzen zu Dir kommen können. Aber es wird eine Möglichkeit geben. Dann müßten sie nicht ins Tierheim und hätten ein schönes Zuhause. :zufrieden:

Danke, danke für das tolle Angebot!

LG Manuela

Werbung:
ich gucke dann auch mal von hier aus, wie man das geregelt kriegen kann. 🙂

Ich find das SUPER,

wir fahren am Freitag von Berlin nach Herford ( Abfahrt Herford Ost ). Also bis dahin könnten wir sie schonmal mitnehmen.... Grosses Auto mit Platz für 2 grosse Boxen.

Wenn ihr dieses Teilstück brauchen könnt, meldet euch per PN

LG
ENM

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich freu mich so.

Alles andere bekommen wir hin 😀

@enm: sehr feines angebot,DANKE aber ich muss direkt die einschränkung machen, dass es bei mir an dem pfingswochenende nicht so passend ist 😳

Kein Problem
Ich denke auf der Strecke Berlin - Ruhrgebiet sind häufig Leute unterwegs, die auch mal 2 Katzen transportieren würden.

Bis wann müssen denn die Katzen aus der Wohnung raus ?

Werbung:
Kein Problem
Ich denke auf der Strecke Berlin - Ruhrgebiet sind häufig Leute unterwegs, die auch mal 2 Katzen transportieren würden.

Bis wann müssen denn die Katzen aus der Wohnung raus ?

der frage schließe ich mich mal an.

und ich denke auch, wir bekommen das auf der strecke hin

Da alles über die Betreuerin läuft, muß ich eh erstmal mit ihr Kontakt aufnehmen und dann alles weitere abklären. Da sie erst am Dienstag wieder im Büro ist, spreche ich sie dann gleich an und schreibe hier.

Ich weiß ja auch nicht, wann genau er ins Krankenhaus geht. Es hieß nur, dass es ihm nicht gut gehe und es ihm sehr schwer falle, sich um die Katzen zu kümmern.

Für ein paar Tage könnte ich sie auch in ein separates Zimmer nehmen. Wäre eine Möglichkeit, wenn er jetzt kurzfristig ins Krankenhaus geht und wir noch keine Möglichkeit gefunden haben, die Katzen zu dir zu bringen.

Aber das läßt sich alles schon regeln. Ich bin nur glücklich, eine Option auf ein schönes Zuhause für die Katzen zu haben.

LG Manuela

@enm: sehr feines angebot,DANKE aber ich muss direkt die einschränkung machen, dass es bei mir an dem pfingswochenende nicht so passend ist 😳

Hach, schade - Pfingsten fahren wir Richtung Münster. 😎

Trotzdem denke ich auch, daß da wirklich viel geht in die Richtung... und ich freue mich riesig für die Beiden. Das
ist eine so tolle Chance, auch falls es mit Deinen nicht klappt, ein gutes Zuhause zu finden. :zufrieden:

okay, dann warten wir mal ab, was die betreuerin sagt. ab dem letzten WE im mai bin ich allemal bereit, vorher wäre es hier nicht so gut.

Ich habe der Betreuerin grad eine SMS geschrieben. Sie freut sich und der Besitzer der Katzen wird sich auch mächtig freuen.

Alles andere werden wir hinbekommen.

Sobald ich mehr weiß, schreibe ich hier oder per PN.

Ich danke Dir wirklich sehr für Dein tolles Angebot.

Werbung:
ende des monats versuchen wir, die beiden hierher zu bekommen.

ich hab mal eine anfrage (fahrkette) übers katzennetzwerk gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
da haben die zwei Mietzen wirklich das grosse Los gezogen und Martinas Bande wird wieder bunter😀(Ich sehe nur schwarz:omg:)
Ich drück euch die Daumen,dass es mit der Fahrkette klappt.
Wohne leider total in der anderen Richtung.

da haben die zwei Mietzen wirklich das grosse Los gezogen und Martinas Bande wird wieder bunter😀(Ich sehe nur schwarz:omg:)

Schön das es so toll klappt.

Naja Bunter ist relativ die beiden "neuen" sind auch schwarz.😀

Du kannst Dir nicht vorstellen, was mir für Steine vom Herzen gefallen sind. So ein schönes Zuhause für die Zwei 🙂 Ganz ehrlich, das habe ich nicht zu hoffen gewagt.
Aber das hatten wir bei Mincky auch nicht und nun hat sie auch so ein schönes Zuhause.

Die Fahrkette bekommen wir - denke ich - schon hin. Mein großer Dank gilt Martina, denn der Fall lag mir schwer auf der Seele.

LG Manuela

Zuletzt bearbeitet: