Deutschland NOTFALL: 2 Katzen (8+10 Jahre) suchen Endstelle, Berlin

  • Themenstarter Themenstarter Manuela48
  • Beginndatum Beginndatum
da haben die zwei Mietzen wirklich das grosse Los gezogen und Martinas Bande wird wieder bunter😀(Ich sehe nur schwarz:omg:)
Ich drück euch die Daumen,dass es mit der Fahrkette klappt.
Wohne leider total in der anderen Richtung.

ja, das wird sie, ich hab es schonmal wo geschrieben:

das buntsein kommt von innen 😎

ich denke auch, die fahrkette bekommen wir hin - danke
 
A

Werbung

Hab schon länger nimmer reingeschaut und hatte fast etwas Bammel davor....

Aber um so toller zu lesen was sich getan hat!

Einfach nur klasse!! Für beide Seiten ein Gewinn! :yeah:

Muss also nur noch der "Rest" klappen - .....
 
Du kannst Dir nicht vorstellen, was mir für Steine vom Herzen gefallen sind. So ein schönes Zuhause für die Zwei 🙂

Doch ich kann mir gut vorstellen was für Wackersteine dir vom Herzen gefallen sind.
Muss doch auch für den Besitzer,bei Allem Schrecklichen was ihm widerfahren ist,eine grosser Trost sein,dass seine Katzen so viel Glück haben.
Ich mache mir auch oft Gedanken,was aus meinen Katzen und Pferden wird,wenn ich mal unheilbar erkranke.
Das kann Jeden zu jeder Zeit treffen.
Da ist es auch wichtig vorzusoregn und auch ein Testament zu Gunsten der Tiere zu machen.
Der Mann hatte viel Glück,dass ihr euch gekümmert habt.
Das ist leider meist nicht der Fall.
 
Aaaaah Martina, die sind sie ja. Und sooooo hübsch die Zwei :pink-heart:


Mein schwarzer Nico kommt ja auch aus einem privaten Krankheitsfall. Ich habe noch ein paar Mal mit Frau G. telefonieren können, sie war so erleichtert, ihre insgesamt vier Katzen gut unterzubringen und in Ruhe gehen zu können... 🙁
 
Wie schön, dass zwei Katzen ein Zuhause finden, die so dringend gesucht haben.
Alles Gute für die Fahrt und für das neue Leben. 🙂
 
die beiden wutze sitzen jetzt hier im arbeitszimmer. gesehen hab ich sie nach dem herauslassen aus dem kennel noch nicht, aber ich konnte jetzt im flur beobachten durch die sonne unter dem türspalt, dass mindestens eine herumgetrippelt ist.

das wird :zufrieden:
 
Werbung:
so, heute morgen saß der schwarzmatz auf der fensterbank als ich reinkam und fühle sich sichtlich ertappt. sie hat sich geduckt und mit riesenaugen angeschaut.

ich hab das futter ausgetauscht (meines erachtens haben sie noch nichts gefuttert) und einfach ein bisschen erzählt. iwann ist die süße langsam wieder in deckung gegangen.

die tupfenmaus blieb verschollen.

das klo war wohl betreten, ich hoffe, sie haben es genutzt. das schaue ich gleich mal genauer nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch schon mal nach einem guten Anfang!
Können die zwei dann jetzt zu den Glückspilzen?
 
so siehts aus 🙂
 
Dann verschiebe ich die zwei hiermit zu den Glücksfellen. Alles Gute weiterhin und Danke, dass du sie aufgenommen hast!
 
Als ich gestern in die Wohnung kam, war Pünktchen gleich unter der Couch verschwunden. Blacky saß weiter auf dem Balkon.

Herr P. hat beide aber wirklich schnell fangen und in den Kennel stecken können. Ohne Fauchen und Kratzen und er schrieb mir ja gleich anfangs, dass sie super gern auf dem Balkon sitzen, dann aber immer wieder auch reinkommen und sich ihre Streicheleinheiten abholen.

Wenn sie erstmal Vertrauen gefaßt haben, sind das bestimmt zwei süße Kuschlerinnen 🙂

Ich glaub auch, das wird ... Mit Geduld und Spucke.
 
Werbung:
Haben die Mädels auch Namen , oder heißen sie wirklich Pünktchen und Blacky ?

Äh ja , habe gerade die 1. Seite gesehen . Damit vergeßt meine Frage .


LG

Susann
 
pünktchen alias punktemaus und blacky alias schwarzmatz 😳 ich bin schnell mit "behelfsnamen", ist echt ein tick von mir. ich schaue mal,ob sie überhaupt auf ihre namen reagieren.

lets see.

btw. heute nachmittag war ich kurz mit dem rad weg, als ich ums haus kam, sah ich schwarzmatz wieder auf der fensterbank, sie hat schonmal die gegend beguckt.

eben gabs neues futter (das fressen ist noch nicht sooo pralle, leider) und schwarzmatz war wieder dort. sie blieb auch dort und hat sich streicheln lassen. iwann kam sie auch runter auf dem boden und hat mich auch beköpfelt, was ganz ganz niedlich war *freu*

ich hab ihr den napf unter die nase gehalten, da hat sie zumindest mal das schnütchen geleckt. vielleicht geht sie jetzt daran.

da punktemaus mal wieder unter dem schank weilte und mich nur skeptisch beäugte, bin ich erstmal wieder raus.

nachher versuch ich mal nen liquid snack, vielleicht ist das der rechte weg, appetit zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun sind die beiden Muckel also zu den Glückspilzen umgezogen :pink-heart:.

Ich freu mich sehr. Alles, alles Gute für euch, minna e 🙂!
 
Wann gibt's Fotos?! :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
breites grinsen im Gesicht hab
 
luka hat rausgefunden, dass die beiden trofu haben 🙄

er hat einmal die tür geöffnet (ich muss abschließen, wo der chaot nicht rein darf und ich habs dann doch schon einmal vergessen)

also finde ich den doofie mitten im raum am naschen, ich sprech ihn an, der steck geht hoch "was denn?" und er ist dann aber auch rausgekommen auf meine freundliche ausladung 😉

beide mädels waren nicht zu sehen.

und grad probiert er wieder, mooooooooooar. das nervt, das klinkendrücken und gejole 😛
 
luka hat rausgefunden, dass die beiden trofu haben 🙄

Naja im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes versucht er hier lediglich für Gesetzeskonformität zu sorgen 😀

Glückwunsch Punktemaus und Schwarzmatz zum neuen zu Hause:pink-heart:.
 

Ähnliche Themen

Kiwi1009
Antworten
0
Aufrufe
895
Kiwi1009
Kiwi1009
D
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
28
Aufrufe
3K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
88
Aufrufe
6K
stuffelschn
stuffelschn
D
Antworten
249
Aufrufe
98K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben