Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes versucht er hier lediglich für Gesetzeskonformität zu sorgen 😀
Glückwunsch Punktemaus und Schwarzmatz zum neuen zu Hause.
Punktemaus und Schwarzmatz.....Ihr habt das große Los gezogen
Und Du Martina....solltest Anetts Hinweis durchaus Ernst nehmen...wegen Gleichstellung und so 😉 😛
Aber es schon witzig, welche Prioritäten manche Katzen haben *bg*
meinste ich bin nicht gesetzeskonform
Frag den Luka 😎
btw. apropos wertvolles, rationiertes und ungleich verteiltes trofu. das haben die beiden mauselchen über nacht geschnuckert.
btw. apropos wertvolles, rationiertes und ungleich verteiltes trofu. das haben die beiden mauselchen über nacht geschnuckert.
fresschen geht nur so lala, heute hab ich mal ein kleines bisschen anderes "fremdes" futter hingestellt. vielleicht überzeugt das mehr.
Punktemaus beäugt Dich erstmal von Weitem. Aber wenn der Knoten geplatzt ist, wird sie bestimmt eine große Kuschelmaus.
Und Luka ist schon sehr interessiert. Was machen denn die anderen zwei. Kommen die auch schon an die Tür und sind neugierig?
Ach, ich wär so gern Mäuschen. Ist auch immer irgendwie aufregend, so Neuankömmlinge und wie sie sich entwickeln. Später dann, wenn die Tür so langsam aufgeht und alle aufeinander zugehen.
Ich habe jetzt hier mal alles nachgelesen (auch den Fahrketten-Thread) und finde das so toll von euch beiden und den anderen, die mitgeholfen haben. Wenn die beiden im TH gelandet wären, was für eine Katastrophe... für die Schwarzmäuse (oder nicht ganz Schwarzmäuse 😀) und für den Vorbesitzer.
Ich könnte euch knutschen. 😳
Ich glaube, ich habe PMS... ich bin so befindlich.
Hauptsache die Süßen bestreiken die Nahrung nicht komplett!
Drück die Daumen dass Du Mittwoch zum TA kannst und die "Gaudie" so stressfrei wie möglich abläuft...und vor allem dass die Motten bumperl g`sund sind.
aber auf keiner seite hektik, alle waren ruhig und vorsichtig neugierig.
Das hört sich doch gut an .... Und Deinen Luka gibst Du bitte von mir einen Knuddler. So ein Schätzchen
Für den TA-Besuch drück ich alle Daumen, dass beide fit und gesund sind. Natürlich auch, dass Deine Hände heil bleiben. Bei Herrn P. ging das aber ruckzuck, ohne Geschrei und Krallen.
LG Manuela
Sozialarbeiter Luka weiss einfach wie man mit Scheumädchen umgeht😀.
Traust du dich denn heute zum TA?
ich denke auch, das geht recht geräuschlos, beide sind halt ängstlich, aber ich schätze, sie bleiben lieb.
ja, mein luka ist schon ein kleiner schelm und klar, ich wird ihn knuddeln von euch