tiedsche
Forenprofi
erledigt - nicht mehr aktuell!
Ich wurde nach einem Kumpel für einen 5jährigen, sozialen FIV-Kater-Typ ruhiges Bärchen gefragt.
Anforderungen: Schmusewillig, sozial und nicht überfordert mit 2 wilden Kleinkindern. Lieber ruhig, als Krawallschachtel 😛
Da kein Auto vorhanden und der Kater kennengelernt werden soll am liebsten in Schleswig- Holstein, aaaber....😉.
Ich setze hier nochmal die Ergänzung der Dosine rein
Ich wurde nach einem Kumpel für einen 5jährigen, sozialen FIV-Kater-Typ ruhiges Bärchen gefragt.
Anforderungen: Schmusewillig, sozial und nicht überfordert mit 2 wilden Kleinkindern. Lieber ruhig, als Krawallschachtel 😛
Da kein Auto vorhanden und der Kater kennengelernt werden soll am liebsten in Schleswig- Holstein, aaaber....😉.
Ich setze hier nochmal die Ergänzung der Dosine rein
also nochmal eine verbesserung. muss kein kater sein 🙂 wir haben einen kater der sich glaube ich freut einen freund oder eine freundin zu haben 🙂
alter auch egal 🙂 unser boomer ist ca. 5 jahre alt. und die pure liebe, monate lang abgewiesen an jeder tür und jetzt mein herzbatt. eigensinnig aber nie gefährlich.
wir suchen halt ein charakterwesen zum lieben und schmusen. damit jeder abends ein kuschelmonster hat
Zuletzt bearbeitet: