ruhiger Schmuse-FIV-Kater/Katze , Kleinkindvertr.,

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
erledigt - nicht mehr aktuell!

Ich wurde nach einem Kumpel für einen 5jährigen, sozialen FIV-Kater-Typ ruhiges Bärchen gefragt.

Anforderungen: Schmusewillig, sozial und nicht überfordert mit 2 wilden Kleinkindern. Lieber ruhig, als Krawallschachtel 😛
Da kein Auto vorhanden und der Kater kennengelernt werden soll am liebsten in Schleswig- Holstein, aaaber....😉.

Ich setze hier nochmal die Ergänzung der Dosine rein
also nochmal eine verbesserung. muss kein kater sein 🙂 wir haben einen kater der sich glaube ich freut einen freund oder eine freundin zu haben 🙂
alter auch egal 🙂 unser boomer ist ca. 5 jahre alt. und die pure liebe, monate lang abgewiesen an jeder tür und jetzt mein herzbatt. eigensinnig aber nie gefährlich.
wir suchen halt ein charakterwesen zum lieben und schmusen. damit jeder abends ein kuschelmonster hat

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: was ein Prachtbursche 🙂

FIV-Katzen sollten auch nicht in den Freigang, um weitere Infektionen über Beißereien zu verhindern 😉

Daisy ist in Kassel auf einer Pflegestelle und sie wird auch nur in reine Wohnungshaltung vermittelt.

Werbung:
ne will mein freund auch nicht, er hat angst das die geklaut werden :-D

also kassel ist zu weit weg für uns, das tut mir leid. ich hoffe so eine hübsche dame findet trotzdem ein schönes eigenes heim 🙂

der garfield 😛 gefällt mir so vom aussehen total. aber es ist echt schwer wegen meiner terror biene, rein mit aussehen ist es halt nicht getan. 🙂 der charakter ist ausschlaggebend und da würde ich gerne immer den absoluten kreisch test machen, aber mal schnell nach spanien, ist ein bisschen weit. ist denn da irgendwas in planung?

Bisher haben wir immer eine Möglichkeit gefunden die Katzen nach Deutschland zu kriegen.
Vicen, die PS, schreibt das Tibet sehr gelassen ist. Mit Kindern hat er kein Problem.😉

Huhu, ich bin die "Mama" von Bismarck. Er ist fast taub, so ist es ihm egal, wenn es heiss hergeht.... Ne, aber Spaß beiseite, im Moment ist er noch sehr schwach. Er hat noch ne Schilddrüsenüberfunktion, die behandelt wird und ist einfach noch recht klapperig. Wie er mit anderen Katzen so ist, kann ich gar nicht sagen, ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich werde es aber machen, denn Bismarck hat keine Zähne mehr und kann daher niemanden beissen und anstecken. Gruß, Ulli

Hallo, ist das noch aktuell????? Ich hab einen sehr sozialen Fiv Kater abzugeben!!!

Werbung:
Leider nicht mehr aktuell