[S] Katzennapfunterlagen

• Themenstarter Themenstarter Samtpfötchen
  • Beginndatum Beginndatum
S

Samtpfötchen

Erfahrener Benutzer
hallo,

ich suche für die näpfe meiner katzen 1-2 schöne unterlagen. leider finde ich im handel nur so herkömmliche küchenunterlagen, die mir aber nicht gefallen. ich suche extra unterlagen für katzennäpfe bzw. mit schönen katzenmotiven. aber nicht so diese comic-motive sondern richtige katzenmotive. ich habe auch schon bei den verschiedenen shops wie zooplus, pussi-versand, ebay etc. geschaut, finde aber nichts passendes. die unterlage sollte auch nicht so groß sein. bei fressnapf gibt es zwar welche, aber die sind viel zu gross. kennt jemand einen online-shop, wo ich was hübsches bestellen kann? sollte nach möglichkeit auch oval und nicht rechteckig sein, da meine kleine ihre unterlage gewöhnt ist...

gruß,
samti

A

Werbung

Wie wäre es denn, wenn du dir ganz einfache weisse Küchensets kaufst und sie in einem Druck-Shop mit deinen Lieblingsfotos deiner Mietzen bedrucken lässt? Das müssten die eigentlich hinbekommen. Mousepads und Tassen kann man da ja auch bedrucken lassen. Einfach mal nachfragen.

Liebe Grüße
Coco

Bei der Futterinsel gibt es auch sehr schöne von Otterhouse

Wir haben
"A very spoilt cat eats here" &
"I love my cat" 😀

Schau mal, die ist von KIK für 2 € wenn ich mich richtig erinnere

2688539.jpg

Werbung:
Ähm, nichts für Ungut Leute, aber sie hatte doch geschrieben kein Comic Style.

Klar.. 🙂

Diese ist von Gracie

DSC03514.jpg

Und die von Yuma

DSC03516.jpg

Die von Curry finde ich aber auch echt klasse! 🙂

Das sind ja echt schöne Unterlagen, aber 16 Euro nochwas ist auch ne Menge Geld! 😱

Werbung:
ich hab welche vom Dänischen Bettenlager - ich glaub' 60x80 cm (Nachsicht bitte, bin zu faul zum nachmessen 😳 , sind aber wesentlich grösser als "normale Tischsets"), vom Grund her mattdurchsichtig mit einer schwarzen Katzensillouette (sitzende Katze), aber nix Comic - kosteten damals 1.99 EU - vllt. auch mal vor Ort im Bettenlager gucken 😉

Die habsch mir mal hier bei KIH anfertigen lassen.:aetschbaetsch1:

Ich habe einfache Ikea Tischsets. Sind abwaschbar, einfarbig und kosten zwei Euro.

Werbung:
Ich hab auch einfache Tisch-Sets. Den Miezen ist es wurscht was UNTERM Napf ist 😛

Wichtig ist, was IM Napf ist. :aetschbaetsch2:

LG
Antje!

Ich hab vom Tedi oder vom NKD (ich weiss es echt nimmer😕 glaub aber Tedi) zwei Tischunterlagen gekauft, mit Steinoptik🙂 Sieht ganz cool aus, weil ich wollte auch kein Comicstyle mehr.
Sieht halt jetzt aus wie wenn ich ganz viele Steine als Boden hätte😉

vielen lieben dank an euch alle - auch für die photos! ich schau mir alles mal in ruhe durch. die ikea gefallen mir aber so gar nicht, weil die sehen so simpel aus. ich suche her was mit katzenmotiven. also wo katzenbilder aufgedruckt sind. die matte für 16,40 euro würde mich schon gefallen, zumal ich ja auch eine bkh-katze habe. da die matte aber auch für meine perser ist, wäre ein bild mit perser und karthäuser ideal...

grüße,
samti

Zuletzt bearbeitet: