Sachspenden für GR gesucht

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    decken desinfektionsmittel katzen
Futter aber NICHT kaufen - nur wenn selber Bestände sind. Der Großteil wird in GR gekauft.

Ich habe zwei Dosen Kattovit da, die ich aus unterschiedlichen Beweggründen nicht verfüttern möchte. Die Dosen sind mit ca. 200 Gramm gefüllt.
Das mit dem Verbandszeug ist schön. Da habe ich wenigstens noch eine sinnvolle Verwendung dafür.
Könntest Du mir bitte per PN die Adresse schicken? Ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme und wenn der Thread bis dahin etwas nach hinten gerückt ist, finde ich ihn wahrscheinlich nicht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe zwei Dosen Kattovit da, die ich aus unterschiedlichen Beweggründen nicht verfüttern möchte. Die Dosen sind mit ca. 200 Gramm gefüllt.
Das mit dem Verbandszeug ist schön. Da habe ich wenigstens noch eine sinnvolle Verwendung dafür.

Super - das geht... Danke.......😀

Schaust Du bitte nochmal auf #161#? Ich hatte es nochmal erweitert.
Danke!

Morgen geht das Paket weg, mit lauter tollen Sachen für armen Fellis. Ich hoffe, wie immer, etwas geholfen zu haben, auch wenn es immer nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist 🙁!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben