Sachspenden für GR gesucht

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    decken desinfektionsmittel katzen
Kann man denn noch (oder wieder) Pakete schicken?????

A

Werbung

So, langsam füllen sich wieder ein paar Kartons für die Griechen...😀😀😀

Und selbstverständlich wird vorher von meinen 3 staatlich geprüften Spendencheckern alles genausten kontolliert, was ich da so verpacke...😀😀😀

Ersteinmal sondiert die Grand Dame von oben:
P1010039.jpg

während ihre Pralinichkeit schon den Test auf Liegequalität macht:
P1010033.jpg

P1010034.jpg

P1010042.jpg

P1010040.jpg

die Indianerin übernahm den zweiten Karton:

P1010043.jpg

P1010044.jpg

Und dann kam ddie Chef- Kontolleurin doch noch..
P1010035.jpg

P1010038.jpg

Birgitta, das machen Deine Spendenchecker aber echt super..

DANKE!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Birgitta, das machen Deine Spendenchecker aber echt super..

DANKE!!!!!!!!!!!!!

Gell?????? Und du kannst wieder schöne Bilder nach GR schicken.... freuen die sich schonmal vorher über die Pakete...😀😀😀😀

Wie sieht´s denn mit Futter aus? Hätte allerdings kein hochwertiges Futter zu vergeben 😳

Birgitta, einfach tolle Spendenchecker hast Du da 😀😀😀.

Ich finde es einfach immer wieder göttlich, wie sehr Katzen Kartons, egal ob voll oder leer, mögen.... Woran das wohl liegt?

Werbung:
hihih...jetzt platzt mein Pralinchen bestimmt vor Stolz...😀😀😀😀

Das kam neu aus GR............Und es ist ja gerade "Schrank-Aufräum-Saison..😀

--------------------------------------------------------------------------

Liebe Tierfreunde von Animal Protection, der nächste Spendentransport für unsere Tiere auf Aegina steht wieder an, es haben noch Platz

- Kauknochen von groß bis klein
zur Beschäftigung unserer Vierbeiner

für unseren Shop-Verkauf auf Aegina zur Finanzierung von Futter und Medikamenten
- Heimtextilien
- Hausrat wie Glasschalen etc.
- Nippes und Decoartikel
- Mode- und Haarschmuck
- Sonnenbrillen, Badetaschen etc.
- Handtaschen
- gut erhaltende Sommerschuhe
- gut erhaltende Sommerkleidung
Es schlummert sicherich das eine oder andere in Ihren Schränken, welches für unsere Tiere von Nutzen sein könnte. Gerne nehmen wir Ihre Spenden entgegen unter folgender Adresse:

Karin Adrio-Appel,
Animal Protection,
Toni-Schecher-Str. 2-4,
63820 Elsenfeld

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe sagen die Tiere auf Aegina sowie das gesamte Team

..Und schon gibt es in Deutschland eine 6 Saison....😀😀😀

Die des Schrank aufräumens...😀😀😀

Werbung:
Genau so gefällt mir das:

Meine Liebe Katrin,
ich wollte Dir mitteilen, dass Lyn Purden hat in der Zeit von 14.05. bis 16.05.08 mit einer Tieraerztin aus England Katzenkastrationen organisiert und durchgefuehrt.
Es wurden ins Gesamt auf Aegina und auf Angistri 27 weibliche Katzen und 15 maennliche Katzen kastriert.
Lieben Gruss, Vivi

😀😀😀

Das ist ja toll 🙂

mal ne Frage, sucht ihr generell Sachspenden oder immer nur beim Aufruf? Ich hätte nämlich auch Bettlaken etc....

mal ne Frage, sucht ihr generell Sachspenden oder immer nur beim Aufruf? Ich hätte nämlich auch Bettlaken etc....

Wir suchen generell Sachspenden. IMMER!

Bettwäsche, Badelaken geht bei uns weg wie warme Semmel - im Dogshelter sind ca. 150 Hunde!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben