Sachspenden für GR gesucht

  • Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    decken desinfektionsmittel katzen
... und noch einmal 20 Euro - der Rest der Kalenderaktion.

Ich denke, das Geld wird gut angelegt sein!

Grüßle

Nochmals ganz lieben Dank - Ihr seit echt super.

Das Geld ist definitiv gut angelegt. Mal abgesehen von der medizinischen Behandlung der Kätzchen ist jetzt in Aegina auch fast Winter und wir müssen zufüttern. Touris kommen nicht mehr und es ist oft Sturm auf dem Saronischen Golf (vorgestern mußte ein Flug mit vermittelten Hunden gekanzelt werden - es fuhr keine Fähre), so daß die Fischer nicht mehr rausfahren. Also das Futterangebot für die Streetis wird dünn. Das bedeutet halt zufüttern, damit die Mäuse über den Winter kommen. Ich /wir haben zwar den ganzen Sommer Trockenfutterspenden gesammelt und eingebunkert, aber das reicht natürlich nicht von November bis März.

Lg Katrin
 
A

Werbung

Noch mal meine Frage...kann man nach wie vor Pakete schicken??? Und hast du Rückmeldung wegen des Nahtmaterials (passt es?) und der Instrumente bekommen???
 
Noch mal meine Frage...kann man nach wie vor Pakete schicken??? Und hast du Rückmeldung wegen des Nahtmaterials (passt es?) und der Instrumente bekommen???


Liebe Marion,

Pakete kann man immer schicken - es wird nie zuviel. 🙁🙁🙁

Das Nahtmaterial passt und man hat sich megamäßig gefreut.

Im Moment haben die Mädels in GR viel zu tun - die Golfstürme legen unsere Flugpläne lahm etc..

Übrigens: Am 25.11.07 kommt in der Sendereihe "100 Tage danach" ein Beitrag über die Brände in Griechenland. Da gehts zwar weniger um Tiere - aber ihr Land hat ja eh nur die mittellose Bevölkerung verloren..🙁

Lg katrin
 
Dringende Bitte:

Wer Spenden direkt an mich sendet - bitte Hermes verwenden oder sich per PN bei mir nach meiner Firmenanschrift erkundigen.

Die Post arbeitet jetzt mit "Hilfsarbeitern" - ich kann die großen Pakete ohne Auto (ich habe keins) abends nicht von der Post holen, weil die "Fachidioten" nicht bei Nachbars klingeln.

Heute stand ich vor 3 Megapaketen - nun laß ich Samstag nochmal zustellen..

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ja dann auch mal ein Päckchen fertig machen 😉... Wie sieht es denn aus wenn ich noch ein Paket mit Orijen Tro-Futter habe wo eine kleine Handvoll fehlt?? Darf ich das dann dazu packen?? Meine beiden fressen es nicht und das TH nimmt es nicht an..
 
Ich könnte ja dann auch mal ein Päckchen fertig machen 😉... Wie sieht es denn aus wenn ich noch ein Paket mit Orijen Tro-Futter habe wo eine kleine Handvoll fehlt?? Darf ich das dann dazu packen?? Meine beiden fressen es nicht und das TH nimmt es nicht an..

Aber klar doch - einfach fest verkleben und dann ist das absolut okay..😀😀😀😀
Lg Katrin
 
Werbung:
DAnn mach ich mich die Tage mal ran 😉
 
Aber klar doch - einfach fest verkleben und dann ist das absolut okay..😀😀😀😀
Lg Katrin

Da das mit Päckchen bei mir immer nicht klappt (Alzheimer lässt grüßen...), gibts auch ne Bankverbindung??? Vielleicht noch heut? So lange dürfte das Hirn noch reichen... 😳 😳
 
Da das mit Päckchen bei mir immer nicht klappt (Alzheimer lässt grüßen...), gibts auch ne Bankverbindung??? Vielleicht noch heut? So lange dürfte das Hirn noch reichen... 😳 😳

Sorry, habe ich gestern nicht mehr gelesen - Du hast eine PN..

Und lieben Dank an Euch..

Ich hatte heute auch ne lange mail von unserer "Katzenmama" Wendy im Postkasten.. Muß ich heute auf Arbeit erst übersetzen lassen.. mein Englisch ist nicht so prickelnd - das dauert jetzt zu lange..

Habe nur gelesen, das die 2 Blinden demnächst nach D gehen (freu), aber sie wieder 7 Kitten hat..(Mist).

Lg Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wir haben:

3 Kitten im Badezimmer
2 , die noch nachts Fläschchen bekommen im Schlafzimmer
2 in Hundeboxen.. Die Racker haben gebrochene Beinchen und müssen noch eine Woche mindestens "brav" bleiben - also nix mit toben.. "Hundebox-Urlaub" für Kitties...

Wenn keine technische Panne passiert, bekomm ich Bilder am WE..


Lg katrin
 
Also, wir haben:

3 Kitten im Badezimmer
2 , die noch nachts Fläschchen bekommen im Schlafzimmer
2 in Hundeboxen.. Die Racker haben gebrochene Beinchen und müssen noch eine Woche mindestens "brav" bleiben - also nix mit toben.. "Hundebox-Urlaub" für Kitties...

Wenn keine technische Panne passiert, bekomm ich Bilder am WE..


Lg katrin

oh mann, woher haben so Winzlinge gebrochene Beine?????😱😱😱
ich hör mich mal um....glg Heidi
 
Werbung:
oh mann, woher haben so Winzlinge gebrochene Beine?????😱😱😱
ich hör mich mal um....glg Heidi

Heidi, is lieb von dir - aber vorerst nicht nötig.

Sollte es keinen Grund (Blindheit, Untauglichkeit für die Kolonie geben) , werden die Mäuse nicht vermittelt. Dann werden sie geimpft, kastriert und in die Kolonie gesetzt.

Wir vermitteln nur Katzen nach D , die nicht in den Kolonien leben können. Ansonsten machen wir Tierschutz vor Ort.

Lg katrin
 
Heidi, is lieb von dir - aber vorerst nicht nötig.

Sollte es keinen Grund (Blindheit, Untauglichkeit für die Kolonie geben) , werden die Mäuse nicht vermittelt. Dann werden sie geimpft, kastriert und in die Kolonie gesetzt.

Wir vermitteln nur Katzen nach D , die nicht in den Kolonien leben können. Ansonsten machen wir Tierschutz vor Ort.

Lg katrin

dann ist es ja gut! 🙂 glg Heidi
 
Habe gestern wieder ein Paket losgeschickt, hoffentlich kommt es auch schnell bei den Hilfebedürftigen an. Es ist einiges an Nahtmaterial und Instrumenten drin. Werden da eigentlich Sammeltransporte gemacht?
 
Habe gestern wieder ein Paket losgeschickt, hoffentlich kommt es auch schnell bei den Hilfebedürftigen an. Es ist einiges an Nahtmaterial und Instrumenten drin. Werden da eigentlich Sammeltransporte gemacht?


Vielen, lieben Dank.

Ja, wir machen Sammeltransporte. 1 x wöchentlich geht 1 große Palette (Sponsoring der Transportfirma) mit und alle 3 Monate schicken wir einen kompletten Sattelzug, den wir bezahlen.

Durch die wöchentliche Palette sind die Durchlaufzeiten der Spenden allerdings relativ gering.

Für uns ist e selbst wichtig, das die Spenden schnell nach Aegina kommen, denn:

Alles was wir nicht kaufen müssen, spart Geld!

Lg Katrin
 
So, für die Erstbehandlung und Animpfung der Kitten konnte ich eben 200,00 Euro nach GR überweisen..

Freu...Und Wendy wird sich auch freuen..

Lg Katrin
 
Werbung:
InfO:

Der große Weihnachtstransport geht am 14.12.07 von Elsenfeld ab.

Wer es also noch schafft, seine Packerl abzugeben, ist dabei..

Dankeschön .........
 
Ich versuche es am Dienstag fertig zu machen... Werden denn auch noch Handtücher gebraucht ? Ich habe einen Stapel von der Schwiegermutter bekommen, da wir ja selber soooo wenige davon haben *seufz*..
 
Ich versuche es am Dienstag fertig zu machen... Werden denn auch noch Handtücher gebraucht ? Ich habe einen Stapel von der Schwiegermutter bekommen, da wir ja selber soooo wenige davon haben *seufz*..

Aber ja doch - gerne..

Danke...
 
Ich schaffe es leider erst Morgen Nachmittag 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben