Sachspenden für GR gesucht

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    decken desinfektionsmittel katzen
Hallo liebe Katrin,

hier spricht die Grand Dame Silver... Dosi hat gesagt, ich solle Dir mal schreiben... und vor allem dir zeigen, das meine Dosine wirklich hier für Euch sammelt...
Sie kann halt noch nicht den schweren Karton tragen, aber sobald wie jemand hilft oder es geht, bringt sie ihn nach Hermes...

Und natürlich checke ich alles vorher, da sämtliche Säcke ersteinmal von mir kontrolliert werden müssen, ob die Sachen auch gut sind... Aber schau selber...😀😀😀

FrLulu39.jpg

Also, büüüüdööö habe noch etwas Geduld mit uns hier, ja???

Ein dickes Miau und viele Knuddler

Silver

Hallo Silver - das machst du ganz prima... Da schnurren wir mal ein dickes Dankeschön..

Lg Katrin

A

Werbung

Mädels, nicht aufgeben - der Winter ist lang..

Lieben Dank.. Lg Katrin

Ich stell hier mal die Versandadresse für Sachspenden ein:

Karin Adrio-Appel
c/o Cats of Aegina
Toni-Schecher-Straße 2-4
63820 Elsenfeld

Das ist unsere Sammeladresse - hier gehen die Großtransporte ab.

Lieben Dank..

Lg Katrin

Habe sie grad notiert und habe auch heute endlich mal 😳 den Karton aus dem Büro mitgenommen. Diese Woche gehts raus.

Werde dann weitersammeln und ab und an was schicken.

Kann man immer weiter was schicken, oder ist es jetzt nur einmalig?

Liebe Gaby,

man kann gerne wieter sammeln. Unser TH ist derzeit bis auf die letzte Maus belegt. Das heit, wir brauchen viel..

Und Dankeschön.. Lg Katrin

Werbung:
😉 Na dann!!!

(Auch wenns bei Maggie was länger dauert😳)😀

Sag mal...habt ihr von den Instrumenten was brauchen können? Wenn ja, dann kann ich ja weiter betteln gehen. Wenn sie nicht so brauchbar waren, kannst du es ruhig sagen 😉!

Sag mal...habt ihr von den Instrumenten was brauchen können? Wenn ja, dann kann ich ja weiter betteln gehen. Wenn sie nicht so brauchbar waren, kannst du es ruhig sagen 😉!

Weiß ich noch nicht.😱😀 Die dürften jetzt schön verpackt in großen Behältern/Kisten sein - der erste Transport geht morgen in Elsenfeld los..

Aber warum sollten sie nicht zu gebrauchen sein - wir haben doch nix..

Lg Katrin

😎 Isch habbet jeschafft!!!! Heute Mittag habe isch datt große Paket an dich zur Post gegeben. 🙂🙂

(Liebe Grüße von der immer verspäteten Maggie)😀

Werbung:
😎 Isch habbet jeschafft!!!! Heute Mittag habe isch datt große Paket an dich zur Post gegeben. 🙂🙂

(Liebe Grüße von der immer verspäteten Maggie)😀

Super - Du bist ein Schatz..

Ganz lieben Dank..

Lg Katrin

Es sind wieder Pakete angekommen..

Ich weiß jetzt nicht von wem - Karin ist in Aegina - aber ihr seit Spitze.

Ganz lieben Dank..

Lg katrin

PS: Danke auch an die, die Kalender gekauft haben - ich kann (wenn ich endlich den Fehler in der neuen IBAN rausgefunden habe..gr.......), satte 550,00 Euro für die Augen-OP´s und Blutteste der Kätzchen überweisen.

Das passt ! Super!

Allerdings habe ich schon wieder 3 Katzen - nee, davon reden wir jetzt nich...

Lg katrin

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich noch Pakete schicken??? Kommen die dann an Ort und Stelle an, oder ist jetzt Spendenstop??? Hast du Rückmeldung wegen der Instrumente bekommen????

ich *schubse* nochmal 😉

Werbung:
Allerdings habe ich schon wieder 3 Katzen - nee, davon reden wir jetzt nich...
Von meiner Kalenderaktion sind immerhin satte 120 Euro Überschuss entstanden, die ich Dir überweisen werde ... werde mich mal auf die Suche nach einer Kontonummer machen .... vielen Dank an alle, die einen oder mehrere Kalender gekauft haben!

Grüßle

Sylvia super, dann war ja Deine Kalender-Aktion ein voller Erfolg.
Ich freue mich schon auf meine bestellten und auf die Übergabe am Sonntag.....bestimmt sind sie sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Von meiner Kalenderaktion sind immerhin satte 120 Euro Überschuss entstanden, die ich Dir überweisen werde ... werde mich mal auf die Suche nach einer Kontonummer machen .... vielen Dank an alle, die einen oder mehrere Kalender gekauft haben!

Grüßle

Das ist RIESIG!

Da kann ich mich nur bei Dir und allen Käufern ganz herzlich bedanken...

Und das Geld kommt gerade richtig - Romeo wird heute kastriert und Fritzi kränkelt..😱😱😱

Eines der kleinen blinden Katzenmädchen in GR hat vermutlich FIV.. Da muß noch mal Blut getstet werden etc..

Nochmal danke an alle..

Lg Katrin

... und noch einmal 20 Euro - der Rest der Kalenderaktion.

Ich denke, das Geld wird gut angelegt sein!

Grüßle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben