Sachspenden für GR gesucht

  • Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    decken desinfektionsmittel katzen
Ich glaube ich bin doof...das Paket ist gepackt, aber ich weiß nicht an welche Adresse ich es schicken soll 😕!

Nöö, doof doch nicht.. Vielleicht ist es bei Euch was neblig, das Du nich mehr lesen kannst..😀😀😀

Is doch nich so schlimm...Schau mal...

Karin Adrio-Appel
c/o Cats of Aegina
Toni-Schecher-Straße 2-4
63820 Elsenfeld


Danke... Lg katrin
 
A

Werbung

*hihi* Ich habe zu danken! Paket ist beklebt und geht dann zu Hermes, es ist zwar nicht groß aber hat es in sich, lass dich überraschen und melde dich kurz wenn alles gut angekommen ist!
 
*hihi* Ich habe zu danken! Paket ist beklebt und geht dann zu Hermes, es ist zwar nicht groß aber hat es in sich, lass dich überraschen und melde dich kurz wenn alles gut angekommen ist!

Mach ich und ich lieeeeeeeeeeebe Überraschungen..

Dankeschön.. Lg Katrin
 
Uuups, sehr gut zu wissen, ich hätte es jetzt fast an die Adresse geschickt, die im Impressum angegeben ist. Dann ist ja gut, dass der Hermes-Mann gestern schon Feierabend hatte, als ich da war....🙄

LG,
 
Ich habe schon wieder fast ein Paket fertig...braucht ihr auch Einmalkittel und Schuhüberzieher? Was fehlt denn eigentlich am meisten?????????
 
Ich habe schon wieder fast ein Paket fertig...braucht ihr auch Einmalkittel und Schuhüberzieher? Was fehlt denn eigentlich am meisten?????????


Hört sich schon fast nach Hygiene an..😀😀😀😀 Super..

Nahtmaterial, was man auch für Katzen und Hunde verwenden kann, wäre super..

Und Lieben Dank..

Lg Katrin
 
Werbung:
Is hier iregendwer aus der Schweiz?

Jedenfalls lieben Dank fürs Paket..

Lg Katrin😀
 
Hört sich schon fast nach Hygiene an..😀😀😀😀 Super..

Nahtmaterial, was man auch für Katzen und Hunde verwenden kann, wäre super...

Dann sollte es sicher resorbierbares Nahtmaterial sein. Welche Stärke ist denn am besten?
 
Werden immer noch Decken und Bettlaken benötigt?
Ich habe noch 1-3 Bettlaken und 1-2 grosse Fleecdecken übrig die die Jungs nicht nutzen und evt ein Ritakissen,das ich für Tigger gekauft habe.

Aber wer weiss ob der jemals wieder kommt und weder Shaggy noch Otto mögen es benutzen.

Gruss Britta
 
Werden immer noch Decken und Bettlaken benötigt?
Ich habe noch 1-3 Bettlaken und 1-2 grosse Fleecdecken übrig die die Jungs nicht nutzen und evt ein Ritakissen,das ich für Tigger gekauft habe.

Aber wer weiss ob der jemals wieder kommt und weder Shaggy noch Otto mögen es benutzen.

Gruss Britta

Aber klar doch - die Decken etc. reichen noch lange nicht..

Lg Katrin
 
Werbung:
Das zweite Paket habe ich vorhin noch zu Hermes gebracht. Viel Spaß beim auspacken!
 
Das zweite Paket habe ich vorhin noch zu Hermes gebracht. Viel Spaß beim auspacken!

Super!

Mensch, ich freue mich riesig.

Karin sagte, das wieder Pakete angekommen sind.. Ihr seit richtig Spitze..

Ganz lieben Dank..

Lg Katrin
 
Es sind wieder Pakete angekommen.. Freu.......

Und ganz lieben Dank.. Lg Katrin
 
Es sind wieder Pakete angekommen.. Freu.......

Und ganz lieben Dank.. Lg Katrin

Ich habs leider immer noch nicht geschafft, das Paket zu packen und zur Post zu bringen. T'schuldigung!!!😳

Am Montag nehme ich einen großen Karton aus der Firma dann mit und werde sofort zuhause dann einpacken. Und wenns klappt auch direkt am Montag zur Post bringen.
Nicht böse sein, dass ich es bis dato noch nicht geschickt habe.
 
Maggi, das ist kein Problem - die Decken und Spenden reichen noch lange nicht, also wird weiter gesammelt. Es kommt nichts zu spät oder so..

Lg Katrin
 
Werbung:
Hallo Katrin ich wollte mal hören ob mein Paket angekommen ist ???
 
Hallo liebe Katrin,

hier spricht die Grand Dame Silver... Dosi hat gesagt, ich solle Dir mal schreiben... und vor allem dir zeigen, das meine Dosine wirklich hier für Euch sammelt...
Sie kann halt noch nicht den schweren Karton tragen, aber sobald wie jemand hilft oder es geht, bringt sie ihn nach Hermes...

Und natürlich checke ich alles vorher, da sämtliche Säcke ersteinmal von mir kontrolliert werden müssen, ob die Sachen auch gut sind... Aber schau selber...😀😀😀


FrLulu39.jpg



Also, büüüüdööö habe noch etwas Geduld mit uns hier, ja???

Ein dickes Miau und viele Knuddler

Silver
 
Hallo Katrin ich wollte mal hören ob mein Paket angekommen ist ???

Ihr Lieben,

es kommen täglich Pakete an . Ich habe extra in die Adresse das Wort "Cats" eingebaut, um zu sehen, was von den Katzenfreunden kommt.

Aber ich kann ehrlich von Karin nicht verlangen, sämtliche Adressen runter zu schreiben - zumal ich auch meist die echten Namen der Spender aus Foren gar nicht kenne.

Seit mir nicht böse - aber das ist nicht machbar.

Es ist Medizinbedarf, Decken, Kissen, Futter, Lachsöl etc. eingegangen - das weiß ich und täglich kommen Paket von "Cats-Freunden" .

Habt ihr mit Hermes versendet? Da kann man gucken, ob das Paket zugestelt wurde..

Ich dene, das alle Pakete ankommen und kann mich nur ganz lieb bei Euch bedanken im Namen der Tiere.

Lg Katrin
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben