Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gibt es fast nichts mehr zu kaufen, ich hatte auch lange gesucht.
Kannst Du nicht schwarze grosse Socken über die Spiegel ziehen? Das könnte ich auch noch versuchen.
Ich frage mich viel eher, bei den vielen erregten Kommentaren hier: Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich meine Urlaube weiterhin in Spanien oder Griechenland verbringen und auch noch genieße, denn dort gibt es Tötungsstationen, Straßen"morde", Aufräumaktionen nach der Touristensaison etc. ?
😕
Ich frage mich viel eher, bei den vielen erregten Kommentaren hier: Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich meine Urlaube weiterhin in Spanien oder Griechenland verbringen und auch noch genieße, denn dort gibt es Tötungsstationen, Straßen"morde", Aufräumaktionen nach der Touristensaison etc. ?
😕
Ich muss ehrlich sagen - es macht mich schon etwas wütend, immer wieder zu erklären, warum ich mich gegen die EM engagiere - obwohl es doch quatsch ist ... weil es doch nichts ändert - obwohl es keiner mitbekommt - obwohl es doch keinen interessiert ... und das gerade in einem Umfeld, wo Menschen sich bewegen, die selber Tiere haben - die tierlieb sind ...
Traurig macht es mich nur, dass so wenig Bereitschaft besteht, etwas ändern zu wollen.
Wir würden uns gern noch - zusätzlich, zu der Anti-EM-Fahne, die wir bereits am Auto haben - schwarze Überzieher über die Außenspiegel ziehen ... ich hab' gerade mal im I-Net geschaut, aber leider nichts (nur die Üblichen) gefunden ...
Hat vielleicht jemand Ahnung, wo man Solche bekommen kann ?
Ich hab es schon ein paar mal gesagt/geschrieben - ob man schauen will oder nicht ist jedem selbst überlassen - wo ich in Urlaub fahre oder wo ich nicht hin fahren will - ist jedem selbst überlassen.
Das das Thema der Tiermorde im Umfeld der EM 2012 nicht so stark publik gemacht wird, wie ich es mir wünsche, ist sehr sehr schade - aber es steckt zu viel Geld hinter einer solchen Veranstaltung, dass Fernsehen, Presse & Co. sehr vorsichtig mit dem Thema umgehen - oder es sogar ignorieren.
Es gab einige Berichte - und wenn man selber interessiert und ein wenig genauer hinschaut, dann kann man die Proteste sehen - wenn man will.
Wenn jeder der sich mit dem Thema mal beschäftig hat, darüber spricht, dann ist es auch eine "Methode" die Problematik in die Öffentlichkeit zu rücken. Da muss jeder "mitarbeiten" der sich dafür interessiert - auch auf die Gefahr hin ab und zu für vollkommen "durchgeknallt" und "hysterisch" zu gelten.
Was wäre die Alternative - ach es bekommt ja doch keiner mit - deshalb ignoriere ich es jetzt auch - und tu so als wenn nichts gewesen wäre - und weiter im gewohnten gleichschritt der Masse hinterher.
ich kann nur bei mir anfangen - darüber sprechen - und mich auch mal auf die Straße stellen - den Fernseher auslassen und nicht einfach weiter machen. Die Frage - ist doch albern - das bekommen doch sowieso nur die Tierschützer mit - und die breite Masse nicht - deshalb kann man es doch gleich bleiben lassen - hat sich für mich nie - wirklich nie gestellt. Dann bin ich halt der einsame Rufer - aber ich rufe ... und ich laufe nicht einfach blind, taub und stumm hinter dem Rest der Welt her ...
Ich muss ehrlich sagen - es macht mich schon etwas wütend, immer wieder zu erklären, warum ich mich gegen die EM engagiere - obwohl es doch quatsch ist ... weil es doch nichts ändert - obwohl es keiner mitbekommt - obwohl es doch keinen interessiert ... und das gerade in einem Umfeld, wo Menschen sich bewegen, die selber Tiere haben - die tierlieb sind ...
Entschuldigung an alle, aber nach den letzten Thread muss ich es tun!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, wenn ich jemanden seinen Spaß verderbe!!!!!!!!!!!!!!!
Du, wenn ich das nicht ausblenden könnte - dann könnte ich nicht ruhig leben, sondern müsste den ganzen Tag heulend durch die Gegend laufen .... und wem nützt das? Mir und meinem täglichen Leben jedenfalls nicht ...Ich finde es nur schade und erschreckend dass die die Tiermorde so gut ausblenden können.