Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sam ist zusammengebrochen...
Themenstarterraven_z
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
raven_z
Forenprofi
Ja Sam ist seit Montag in der Tierklinik. Ihm scheint es vom Allgemeinbefinden gottseidank schon etwas besser zu gehn, zumindest hat er lt. TA gestern zum ersten Mal richtig brav gefressen.
Das zweite US machen sie erst heute und ich sitze auf Nadeln 🙁
A
Werbung
Calimera
Forenprofi
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass Sam brav weiter futtert, sich sein Befinden stabilisiert hat und der 2. US keine weiteren schlechten Nachrichten gebracht hat ...
Zwillingsmami
Forenprofi
Ich hoffe, Sam geht es inzwischen wieder besser!
raven_z
Forenprofi
Hey!
Sam geht es gottseidank besser aber wir sitzen immer noch auf Nadeln. Am 29.10 haben wir das nächste Ultraschall, um zu sehen, ob die Knoten im Darm weggegangen sind. Es steht der Verdacht auf ein Lymphom im Raum 🙁
Ich hoffe so sehr, dass das nur eine Entzündung war...
Zwillingsmami
Forenprofi
Schön, dass es Sam besser geht!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder gesund wird!!!
Calimera
Forenprofi
Hallo, wie geht's ?
Werbung:
raven_z
Forenprofi
Sam gehts immer noch recht gut. Er hatte bis dato gottseidank keinen weiteren Zusammenbruch. Am Montag ist das alles entscheidende Ultraschall und ich bin echt schon ziemlich nervös 🙁
Sam gehts immer noch recht gut. Er hatte bis dato gottseidank keinen weiteren Zusammenbruch. Am Montag ist das alles entscheidende Ultraschall und ich bin echt schon ziemlich nervös 🙁
Soooo, da melde ich mich wieder - und gottseidank mit guten Nachrichten! 🙂
Das Ultraschall gestern hat ergeben, dass sich die vergrößerten Lymphknoten etwas verkleinert haben und die TA meinte, dass es ziemlich sicher kein Lymphom ist.
Ich bin echt erleichtert. Auch die Bauchspeicheldrüse weist nur die für die chronische Entzündung typische Verdichtung auf und es ist kein Tumor oder so zu erkennen.
Die restlichen Organe (Leber, Niere, Magen, Darm etc.) sind in Ordnung.
In vier Wochen wird Sam trotzdem nochmals geschallt. Sicher ist sicher!
Calimera
Forenprofi
Ach, wie schön ... das sind wirklich gute Nachrichten ... ich freu' mich für Euch 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.